“Für Motorradfahrer empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 33 Pensionen in Berwang
Künzelsau, Deutschland
“Für Motorradfahrer empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren über´s Wochenende in der Alpenperle.Mit insgesamt 16 Motorradfahrern diente die Pension zum 2. mal als Ausgangspunkt für unsere Touren.
Der Service für uns war vortrefflich und wir wurden total nett von den Besitzern unterstützt.
Die Zimmer waren blitzsauber. Es gab ein super Frühstück! im Keller konnte man problemlos nasse oder feuchte Kleidung trocknen.
Die Alpenperle kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
Wir Motorradfahren haben auf jedenfall unser Kommen für nächstes Jahr schon wieder angesagt.
Die Art und Weise der Betreiber empfanden wir als sehr angenehm und familiär!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Ortwin S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Als Berwang-Insider war es wie immer entspannend, herzlich und freundschaftlich bei der Familie Singer in der Alpenperle. Geräumige Zimmer, tolles Frühstück und viele Gespräche.
Urlaub bei Freunden eben!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Jan-Arie_Overberg!
Neuensalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Spontaner Kurzurlaub,
Herzliche Begrüßung, schönes Zimmer(und Haus), herrliche Landschaft und hohe Berge.
Uns hat es in jeder Hinsicht super gefallen. Leckeres Frühstück und diese Ruhe. Danke.:-)
Wir haben uns fest vorgenommen, bald wieder zukommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Heiko J!
Deutschland, Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben jetzt zum wiederholten Mal als kleine Familie bei Familie Singer unseren Winterurlaub verbracht. Es ist immer wieder schön zu wissen, dass man freundlich aufgenommen wird, gerne mit örtlichen Tips und auch mal mit einem Service, der nicht selbstversändlich ist, umsorgt wird. Die wirklich sehr kurze Fahrt zu allen Lifteinstiegen ist eher angenehm, denn so ist es mitten in naturnaher Umgebung wirklich ruhig zum erholen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, ullrich1!
Quenstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Seit 11 Jahren kommen wir zum Winterurlaub in das warme gemütliche familienfreundliche Haus. Claudia hat für Jeden ein offenes Ohr. Schilehrer Reinhard lädt zur Schneeschuhwanderung ein. Tee und Kaffee gibt es beim Kartenspiel im neuen Wintergarten.
Natürlich bibt es einen Wellnessbereich.
Die Nähe zur Schischaukel Berwang und zum Zugspitzgletscher bietet Pisten für jeden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Christine M!
Pratteln, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Tiroler Gastfreundschaft in einer nahezu unberührten Natur. Die Alpenperle liegt idyllisch etwas abseits des Hauptortes Berwang im Berwangertal. Das Haus im typischen Tirolerstil gebaut bietet eine Oase der Ruhe und Erholung, eine wunderbare Aussicht auf die Berglandschaft und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer und Schneesport im Winter. Das Skigebiet, welches für Anfänger bis Fortgeschrittene allen etwas zu bieten hat, ist nicht gross aber dafür fein und das Gebiet gilt - obwohl nicht sehr hoch gelegen - als schneesicher. Insbesondere loben möchten wir die Kinderskischule - hier fühlen sich die Kleinsten rundum pudelwohl. Die Betreuung durch die ausgezeichnet geschulten und motivierten Skilehrer ist perfekt.
Berwang ist etwas für jene Urlauber, die abseits des grossen Rummels Urlaub geniessen wollen. Die Alpenperle bietet genau dies und noch viel mehr - so dass der Hausslogan "Urlaub bei Freunden" eben nicht zum Marketinggag verkommt, sondern gelebte Realitit ist. Dies nicht nur einmal, sondern immer wieder. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Für Familien mit bis zu 2 Kindern ermpfehlen wir die Ferienwohnung mit eigener Küche oder das Zimmer ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Jasper O!
Degersheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

In diese kleine Pension gehen wir seit mehr als 20 Jahren.

Gründe:
- Man ist sehr gut aufgehoben und die Familie Singer unternimmt alles für gute Ferien.
- Die Zimmer sind grosszügig, sehr sauber und alle mit einem wunderbaren Ausblick ins Tal und die schönen Berge.
- Die Sauna und die Wärmekabine, etc. sind sehr schön.
- Der Chef des Hausse ist eine excellenter Skifahrer und Skilehrer.
- Das Haus ist ausgestattet mit einem Wachsraum.
- Claudia ist auch bereit die Gäste einmal am Abend zu bekochen.

Dieses Gästehaus ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 14 von 33 in Berwang
Villa Strolz
Villa Strolz
Nr. 10 von 14 in Berwang

Sie waren bereits im Alpenperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenperle

Unternehmen: Alpenperle
Anschrift: Anrauth 18 | 6622 Berwang / Tirol, Berwang 6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 33 Pensionen in Berwang
Gästehaus Alpenperle Sie suchen die Ruhe in der Natur? Dann sind Sie bei uns in der Alpenperle genau richtig! Starten Sie in traumhafte Ausflüge in die Natur direkt vor unserer Haustüre - zu Fruß, mit dem Fahrrad,E-Bike, mit den Schneschuhen oder mit den Tourenskiern. Wir bieten schöne Komfort-Wohnungen in 4 Edelweiß - Qualität! Brötchenservice, Frühstück oder Frühstückskorb zu buchbar! Gerne begrüßen wir Sie in unserem Gästehaus und freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Gastgeber in der Alpenperle Reinhard & Claudia Singer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenperle Berwang, Tirol