“Urlaub bei Freunden”

Nr. 5 von 33 Pensionen in Berwang
Pratteln, Schweiz
“Urlaub bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Tiroler Gastfreundschaft in einer nahezu unberührten Natur. Die Alpenperle liegt idyllisch etwas abseits des Hauptortes Berwang im Berwangertal. Das Haus im typischen Tirolerstil gebaut bietet eine Oase der Ruhe und Erholung, eine wunderbare Aussicht auf die Berglandschaft und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer und Schneesport im Winter. Das Skigebiet, welches für Anfänger bis Fortgeschrittene allen etwas zu bieten hat, ist nicht gross aber dafür fein und das Gebiet gilt - obwohl nicht sehr hoch gelegen - als schneesicher. Insbesondere loben möchten wir die Kinderskischule - hier fühlen sich die Kleinsten rundum pudelwohl. Die Betreuung durch die ausgezeichnet geschulten und motivierten Skilehrer ist perfekt.
Berwang ist etwas für jene Urlauber, die abseits des grossen Rummels Urlaub geniessen wollen. Die Alpenperle bietet genau dies und noch viel mehr - so dass der Hausslogan "Urlaub bei Freunden" eben nicht zum Marketinggag verkommt, sondern gelebte Realitit ist. Dies nicht nur einmal, sondern immer wieder. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Für Familien mit bis zu 2 Kindern ermpfehlen wir die Ferienwohnung mit eigener Küche oder das Zimmer ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Jasper O!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Degersheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

In diese kleine Pension gehen wir seit mehr als 20 Jahren.

Gründe:
- Man ist sehr gut aufgehoben und die Familie Singer unternimmt alles für gute Ferien.
- Die Zimmer sind grosszügig, sehr sauber und alle mit einem wunderbaren Ausblick ins Tal und die schönen Berge.
- Die Sauna und die Wärmekabine, etc. sind sehr schön.
- Der Chef des Hausse ist eine excellenter Skifahrer und Skilehrer.
- Das Haus ist ausgestattet mit einem Wachsraum.
- Claudia ist auch bereit die Gäste einmal am Abend zu bekochen.

Dieses Gästehaus ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 27 von 33 in Berwang
Gastehaus Baldauf
Gastehaus Baldauf
Nr. 2 von 33 in Berwang

Sie waren bereits im Alpenperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenperle

Unternehmen: Alpenperle
Anschrift: Anrauth 18 | 6622 Berwang / Tirol, Berwang 6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 33 Pensionen in Berwang
Gästehaus Alpenperle Sie suchen die Ruhe in der Natur? Dann sind Sie bei uns in der Alpenperle genau richtig! Starten Sie in traumhafte Ausflüge in die Natur direkt vor unserer Haustüre - zu Fruß, mit dem Fahrrad,E-Bike, mit den Schneschuhen oder mit den Tourenskiern. Wir bieten schöne Komfort-Wohnungen in 4 Edelweiß - Qualität! Brötchenservice, Frühstück oder Frühstückskorb zu buchbar! Gerne begrüßen wir Sie in unserem Gästehaus und freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Gastgeber in der Alpenperle Reinhard & Claudia Singer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenperle Berwang, Tirol