“Entspannter Kurzurlaub”

Persönliche Atmosphäre
Freundliche und aufmerksame Gastgeber - immer hilfsbereit
Moderne und große Zimmer
Kleines sympathisches Familienhotel
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Eckhard B!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Witt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Was für eine schöne Überraschung. Ich kam gerade aus meinem Kurzurlaub zurück und lese eine sehr nette Bewertung in den ersten Arbeitsstunden, besser kann der Tag gar nicht beginnen. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, wir schätzen es sehr wenn jemand sich die Mühe macht.
Noch einen schönen Frühlingsbeginn und wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus den sonnigen Berwang,
Ihre Gastgeber

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Stolberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. März 2014

Wir sind im Hotel angekommen und wurden sofort freundlich vom Personal empfangen. Die Zimmer sind schön und sauber. Sie haben einen angenehmen Schnitt und eine gute Größe. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Karte wird jeden Tag mit viel Fantasie neu zusammengestellt. Bei den Gastgebern fühlten wir uns von vornherein bestens betreut. Sie hatten stets einen guten Tipp für die Gestaltung des Tages und waren ehrlich um unser Wohlergehen bemüht. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Robert M!
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung bedanken, vor allem, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. In der heutigen Zeit schätzen wir es sehr wenn sich ein Gast die Mühe macht und sich dafür Zeit nimmt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Noch einen schönen Frühlingsbeginn, bei uns sind für dieses Wochenende ja an die 20 Grad vorhergesagt.
Mit freundlichen Grüßen aus den tiroler Bergen,
Ihre Gastgeber
Frankenthal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. März 2014

Durch Zufall sind wir als Reisegruppe auf das Hotel Blitz gekommen, aber beim nächsten Mal werden wir schon gleich dort direkt anfragen. Nette und wirklich hilfsbereite Gastgeber (fuhren uns zum Skilift und holten uns gegebenenfalls sogar ab), eine superleckere und reichhaltige Küche (sowohl Frühstück als auch Abendessen) und sehr ansprechende Zimmer (sauber, neuwertig). Dazu hatten wir einen wunderschönen Ausblick. Was will man mehr?
Das Hotel steht als fester Eintrag in unserem Notizbuch und wird wohl auch als Ziel für einen Privaturlaub demnächst gebucht werden.
Auf diesem Weg nochmals an Gastgeber sowie alle Beschäftigten des Hotels: DANKE !!!

Zimmertipp: Direkten Kontakt mit den Gastgebern suchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Jörg G!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Witt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Was für ein schöner Frühlingsbeginn!!!!
Man setzt sich vor dem Computer und findet eine Bewertung von unseren Gästen. Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Mühen bedanken, und für die ganz nette Bewertung. So schmeckt der Kaffee in der Früh am allerbesten!
Noch ein schönes Wochenende, und hoffentlich können wir Sie als Gäste bald wieder bei uns begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen aus den sonnigen Berwang,
Bergschenhoek, Niederlande
Bewertet am 16. März 2014

Nach eine lange, zwölf Stundige hinfahrt aus Holland ist es só angenehm um warm und wilkommen empfangen zu werden. Das ehepaar Blitz ist sehr persönlich und service gerichtet. Ups ... das Auto geht nicht weiter in der Schnee: das Personal hilt dir. Verliert man die Brille, das Management hat noch eine irgendwo. Vergisst man beim Abreisen eine Tasche mit Kleidern, es wird heim geschickt. Wir sind so eine Familie womit immer etwas los ist. Keine Panik, die freundliche Leute von diesem schönen Hotel, sind da mit freundliche Hilfe. Das ist echt Urlaub!
Vielen dank und hoffentlich bis nächtes Jahr.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, RoelfvanTil!
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Zeit und Bemühungen bedanken, dass Sie uns eine Bewertung abgegeben haben. Vor allem freut es uns, dass diese so gut ausgefallen ist.
Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Noch einen schönen Frühlingsbeginn (bei uns hat es gestern 20 Grad gehabt).
Mit freundlichen Grüßen vom Blitz Team!
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

Unser erster Aufenthalt im Hotel Blitz .... alles richtig gemacht :)
Sehr nette Wirtsleute, sehr nettes Personal, sehr leckeres und reichhaltiges Essen ...die Zimmer schön eingerichtet - die Betten super bequem.
Wir werden sicher gerne wieder kommen. Vielen Dank für ALLES !!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Sabine B!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Witt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Schönen guten Morgen,
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, und vor allem, daß Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind darüber sehr dankbar. Noch einen schönen Frühlingsbeginn, und hoffentlich auf ein nächstes mal!
Bewertet am 15. Februar 2014

Es war mein erster (und hoffentlich auch nicht letzter)
Besuch im schönen Hotel Blitz.
Der Empfang nach der langen Anfahrt war herzlich und unkompliziert. Die Koffer standen noch im Auto, (es gibt ja wichtigeres) als uns die liebe Wirtin gleich mal ein paar frisch Gezapfte auf die Bartheke zauberte. Nun konnte der Urlaub beginnen.
Um unsere Skipässe wurde sich auch gleich gekümmert, welche wir am nächsten Morgen, nach einem reichhaltigem Frühstück in Empfang nehmen dürften.
Nachdem wir nun die Skipisten unsicher gemacht hatten und alle Regenerationsbedarf hatten war es ideal die sehr neuwertig wirkende Saunalandschaft zu nutzen. Ich für meinen Teil kann besonders die Infrarot-Sauna empfehlen, welche speziell den Rücken wärmt(hatte 2 Monate lang vor dem Urlaub Kreuzschmerzen und am zweiten Tag war davon kaum noch was zu spüren).
Um nun noch dem Hunger entgegen zu treten, wurden wir jeden Abend durch ein sehr leckeres Viergängemenü beköstigt.
Um den Abend ausklingen zu lassen war ein bequemer Sessel, am schönen Kamienfeuer oder ein Platz an der Bar genau das richtige. In diesem Zusammenhang einen schönen Gruß an Peter.
So oder so ähnlich war jeder einzelne Tag in dieser schönen Winterurlaubswoche.
Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass nächstes Jahr nichts dazwischen kommt und freu mich schon auf ein Wiedersehen und ein weiteres Kapitel im BLITZ.

Zimmertipp: Die Aussicht Richtung Osten mit Bergpanorama ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, R0Ystar!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Witt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Schönen Sonntagsgruß aus den sonnigen Berwang,

Entschuldigung, dass wir uns erst jetzt melden. Wir bedanken uns recht herzlich für die wunderbare Bewertung, und vor allem, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus den sonnigen Berwangertal,
Bewertet am 3. Februar 2014

Zum 2. mal haben wir nun im neuen Blitz Urlaub gemacht und es war wieder wunderschön. Diesmal wurden wir schon wie alte bekannte begrüßt und fühlten uns sofort zu Haus.
Alles war für unsere Ankunft Tipp-Topp vorbereitet. Die Zimmer sind sehr komfortabel und bequem.
Besonders genossen haben wir die neue Saunalandschaft mit neuem Ruheraum. Auch die Tischtennisplatte wurde von uns mehrfach für Stunden in Beschlag genommen.
Das Essen war sehr lecker, es war schwer am Morgen seinen Wunsch aus den leckeren Vorschlägen auszuwählen.
Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig, die richtige Stärkung vor einem langen Ski-Tag.
Vielen Dank für die tolle Gastfreundlichkeit. Unsere gesamte Gruppe fühlte sich sehr wohl bei euch. Bis ganz sicher nächsten Januar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Zugspitze sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, eni17de!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Witt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Schönen guten Morgen nach Berlin!
Wie schön beginnt der Morgen, wenn man bei einem Kaffee eine positive Bewertung über unser Hotel lesen kann. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt.
Wir freuen uns Euch nächstes Jahr als Freunde des Hauses begrüßen zu dürfen.
Noch ein gutes 2014 - bis bald!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berwang.
Singer Sporthotel & SPA
Nr. 5 von 6 in Berwang
Naturhotel LechLife
Naturhotel LechLife
Nr. 1 von 3 in Wängle

Sie waren bereits im Hotel Witt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Witt

Unternehmen: Hotel Witt
Anschrift: Hausnummer 110, Berwang 6622, Österreich (ehemals Hotel Blitz)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Witt 3*
FAMILIENURLAUB IN TIROL… WILLKOMMEN IM 3* HOTEL WITT IN BERWANG Verbringen Sie einen Familien-, Aktiv- oder Wohlfühlurlaub in Berwang in der Tiroler Zugspitz Arena und entdecken Sie unser abwechslungsreiches Aktivprogramm. Unsere günstige Lage in der Zugspitz Arena dient als perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, Bergtouren, Kletterpartien und Mountainbiketouren sowie im Winter für Skifahren, Langlaufen und Rodeln. Unser Hotel befindet sich auch in bester Ausgangslage für Motorradtouren. Bei uns kommt garantiert keine Langeweile auf! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Witt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Witt Berwang, Tirol