“Man fühlt sich hier zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Blitz

Hotel Blitz
Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
Bergschenhoek, Niederlande
“Man fühlt sich hier zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nach eine lange, zwölf Stundige hinfahrt aus Holland ist es só angenehm um warm und wilkommen empfangen zu werden. Das ehepaar Blitz ist sehr persönlich und service gerichtet. Ups ... das Auto geht nicht weiter in der Schnee: das Personal hilt dir. Verliert man die Brille, das Management hat noch eine irgendwo. Vergisst man beim Abreisen eine Tasche mit Kleidern, es wird heim geschickt. Wir sind so eine Familie womit immer etwas los ist. Keine Panik, die freundliche Leute von diesem schönen Hotel, sind da mit freundliche Hilfe. Das ist echt Urlaub!
Vielen dank und hoffentlich bis nächtes Jahr.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, RoelfvanTil!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Blitz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Zeit und Bemühungen bedanken, dass Sie uns eine Bewertung abgegeben haben. Vor allem freut es uns, dass diese so gut ausgefallen ist.
Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Noch einen schönen Frühlingsbeginn (bei uns hat es gestern 20 Grad gehabt).
Mit freundlichen Grüßen vom Blitz Team!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Unser erster Aufenthalt im Hotel Blitz .... alles richtig gemacht :)
Sehr nette Wirtsleute, sehr nettes Personal, sehr leckeres und reichhaltiges Essen ...die Zimmer schön eingerichtet - die Betten super bequem.
Wir werden sicher gerne wieder kommen. Vielen Dank für ALLES !!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Sabine B!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Blitz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Schönen guten Morgen,
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, und vor allem, daß Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind darüber sehr dankbar. Noch einen schönen Frühlingsbeginn, und hoffentlich auf ein nächstes mal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Es war mein erster (und hoffentlich auch nicht letzter)
Besuch im schönen Hotel Blitz.
Der Empfang nach der langen Anfahrt war herzlich und unkompliziert. Die Koffer standen noch im Auto, (es gibt ja wichtigeres) als uns die liebe Wirtin gleich mal ein paar frisch Gezapfte auf die Bartheke zauberte. Nun konnte der Urlaub beginnen.
Um unsere Skipässe wurde sich auch gleich gekümmert, welche wir am nächsten Morgen, nach einem reichhaltigem Frühstück in Empfang nehmen dürften.
Nachdem wir nun die Skipisten unsicher gemacht hatten und alle Regenerationsbedarf hatten war es ideal die sehr neuwertig wirkende Saunalandschaft zu nutzen. Ich für meinen Teil kann besonders die Infrarot-Sauna empfehlen, welche speziell den Rücken wärmt(hatte 2 Monate lang vor dem Urlaub Kreuzschmerzen und am zweiten Tag war davon kaum noch was zu spüren).
Um nun noch dem Hunger entgegen zu treten, wurden wir jeden Abend durch ein sehr leckeres Viergängemenü beköstigt.
Um den Abend ausklingen zu lassen war ein bequemer Sessel, am schönen Kamienfeuer oder ein Platz an der Bar genau das richtige. In diesem Zusammenhang einen schönen Gruß an Peter.
So oder so ähnlich war jeder einzelne Tag in dieser schönen Winterurlaubswoche.
Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass nächstes Jahr nichts dazwischen kommt und freu mich schon auf ein Wiedersehen und ein weiteres Kapitel im BLITZ.

Zimmertipp: Die Aussicht Richtung Osten mit Bergpanorama ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, R0Ystar!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Blitz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Schönen Sonntagsgruß aus den sonnigen Berwang,

Entschuldigung, dass wir uns erst jetzt melden. Wir bedanken uns recht herzlich für die wunderbare Bewertung, und vor allem, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus den sonnigen Berwangertal,
Conny & Peter
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Zum 2. mal haben wir nun im neuen Blitz Urlaub gemacht und es war wieder wunderschön. Diesmal wurden wir schon wie alte bekannte begrüßt und fühlten uns sofort zu Haus.
Alles war für unsere Ankunft Tipp-Topp vorbereitet. Die Zimmer sind sehr komfortabel und bequem.
Besonders genossen haben wir die neue Saunalandschaft mit neuem Ruheraum. Auch die Tischtennisplatte wurde von uns mehrfach für Stunden in Beschlag genommen.
Das Essen war sehr lecker, es war schwer am Morgen seinen Wunsch aus den leckeren Vorschlägen auszuwählen.
Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig, die richtige Stärkung vor einem langen Ski-Tag.
Vielen Dank für die tolle Gastfreundlichkeit. Unsere gesamte Gruppe fühlte sich sehr wohl bei euch. Bis ganz sicher nächsten Januar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Zugspitze sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, eni17de!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Blitz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Schönen guten Morgen nach Berlin!
Wie schön beginnt der Morgen, wenn man bei einem Kaffee eine positive Bewertung über unser Hotel lesen kann. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt.
Wir freuen uns Euch nächstes Jahr als Freunde des Hauses begrüßen zu dürfen.
Noch ein gutes 2014 - bis bald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren Anfang dieses Jahres in diesem sehr schönen Hotel in Berwang. Der Empfang durch die Gastgeber war sehr herzlich und unkompliziert. Unser Zimmer war sehr groß und hochwertig eingerichtet. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel. Der Blick auf die Zugspitze war einfach toll. Das Essen - 4-Gang-Menu- war sehr köstlich und hat unseren Geschmack jeden Abend getroffen. Das Service-Personal ist sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend.Unser zweijähriger Sohn wurde jeden Tag verwöhnt und hat sich sehr wohl gefühlt. Der neue Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Ruheraum und Terrasse ist einfach klasse. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen und werden im nächsten Jahr wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Besonders schön sind die Zimmer mit Blick auf die Zugspitze!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Robert J!
Sehr geehrte "Berliner Gäste",
Vielen Dank für die nette Bewertung, und vor allem, daß ihr Euch die Mühe gemacht habt eine abzugeben. Man freut sich natürlich doppelt so sehr, wenn die Bewertung so positiv ausfällt.
Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Noch ein erfolgreiches 2014!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir fahren seit nunmehr 20 Jahren zum Skiurlaub und wir können nur sagen, Hotel Blitz gehört zu den ganz klaren Empfehlungen in Berwang! Von der Begrüßung bis zur Abreise, alles Top! Persönlich Begrüßung durch Peter und Conny, alle Formalitäten bereits vorbereitet und einchecken in 30 Sekunden erledigt, die Zimmer wieder ein echtes Urlaubsereignis - einfach nur Klasse, das Essen super, der Service 1A und nicht zuletzt die gemütlichen Abende am Kamin. Das Blitz-Team ist einfach nur gut, danke an Koch Christian (hoffentlich habe ich den Namen richtig behalten!), ohne den "Dauersport Skifahren" hätten wir dank Dir alle minimum 2 Kg mehr auf den Hüften. Die Skipässe haben wir wieder ausführlich genutzt und gelten auch auf der Zugspitze, also auch bei Schneeknappheit, kein Verzagen, Berwang und Blitz sind immer eine Reise wert!
Leider mußten wir wieder abreisen, wie das eben so ist mit Urlaub, er dendet viel zu schnell! Nächstes Jahr Januar ist im Kalender schon wieder rot markiert, mit einem BLITZ!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Raptor060!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Blitz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrte Berliner Gruppe!

Heute früh hat der Kaffee besonders toll geschmeckt, als ich die nette Bewertung von Euch gelesen habe. Wir sind extrem dankbar, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt uns zu bewerten, und freuen uns rießig auf das gute Ergebnis.
Wir freuen uns auch schon Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Alles Gute weiterhin,

Herzliche Grüße aus den verschneiten Berwang,
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren nun zum zweiten mal mit insgesamt 6 Familien (16 Personen) im Hotel Blitz und nachdem es uns letztes Jahr schon so beeindruckt hat, stand fest das wir dieses Jahr wiederkommen. Nun gut was soll ich sagen - nach einem mehr als herzlichen Empfang durch die Gastgeber Conny und Peter waren wir erneut beeindruckt von diesem Produkt. Die Zimmer sind erneut grandios, sauber und groß gewesen. Das Essen hat sich enorm gesteigert und war einfach nur Abend für Abend sehr lecker. Tolle Auswahl an Menühauptgängen und der tolle Service war einfach nur mehr als angenehm. Dazu kommt der super Ausbau der Saune mit Ruheraum und direkter Terrasse was einfach nur die hochwertige Qualität des Hauses wiederspiegelt. Ich selber arbeite in der Hotellerie und muss sagen, dass das Hotel Blitz ohne wenn und aber eines der wenigen Hotels ist die man problemlos und bedenkenlos weiterempfehlen kann. Definitiv kommen wir nächstes Jahr wieder und freuen uns schon jetzt darauf!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ohne wenn und aber gleichwertig toll und zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, BjoernGol!
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns rießig über die nette Bewertung gefreut. Auch wir hatten unseren Spaß mit Ihrer Gruppe, Ihr wart mehr als nur angenehme Gäste. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt um eine Bewertung zu schreiben, wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Noch ein erfolgreiches verbleibendes Jahr.
Euer Gastgeber
Conny & Peter
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berwang.
Singer Sporthotel & SPA
Nr. 1 von 12 in Reutte
Kaiserhof Berwang
Kaiserhof Berwang
Nr. 3 von 6 in Berwang

Sie waren bereits im Hotel Blitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blitz

Unternehmen: Hotel Blitz
Anschrift: Hnr. 110, Berwang 6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blitz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blitz Berwang, Tirol