“So macht Urlaub mit Freunden Spaß :-)”
Bewertung zu Hotel Witt

und 1 weitere Seite
Hotel Witt
Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
Bewertet am 15. Februar 2014

Es war mein erster (und hoffentlich auch nicht letzter)
Besuch im schönen Hotel Blitz.
Der Empfang nach der langen Anfahrt war herzlich und unkompliziert. Die Koffer standen noch im Auto, (es gibt ja wichtigeres) als uns die liebe Wirtin gleich mal ein paar frisch Gezapfte auf die Bartheke zauberte. Nun konnte der Urlaub beginnen.
Um unsere Skipässe wurde sich auch gleich gekümmert, welche wir am nächsten Morgen, nach einem reichhaltigem Frühstück in Empfang nehmen dürften.
Nachdem wir nun die Skipisten unsicher gemacht hatten und alle Regenerationsbedarf hatten war es ideal die sehr neuwertig wirkende Saunalandschaft zu nutzen. Ich für meinen Teil kann besonders die Infrarot-Sauna empfehlen, welche speziell den Rücken wärmt(hatte 2 Monate lang vor dem Urlaub Kreuzschmerzen und am zweiten Tag war davon kaum noch was zu spüren).
Um nun noch dem Hunger entgegen zu treten, wurden wir jeden Abend durch ein sehr leckeres Viergängemenü beköstigt.
Um den Abend ausklingen zu lassen war ein bequemer Sessel, am schönen Kamienfeuer oder ein Platz an der Bar genau das richtige. In diesem Zusammenhang einen schönen Gruß an Peter.
So oder so ähnlich war jeder einzelne Tag in dieser schönen Winterurlaubswoche.
Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass nächstes Jahr nichts dazwischen kommt und freu mich schon auf ein Wiedersehen und ein weiteres Kapitel im BLITZ.

Zimmertipp: Die Aussicht Richtung Osten mit Bergpanorama ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, R0Ystar!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Witt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Schönen Sonntagsgruß aus den sonnigen Berwang,

Entschuldigung, dass wir uns erst jetzt melden. Wir bedanken uns recht herzlich für die wunderbare Bewertung, und vor allem, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus den sonnigen Berwangertal,
Conny & Peter

Bewertet am 3. Februar 2014

Zum 2. mal haben wir nun im neuen Blitz Urlaub gemacht und es war wieder wunderschön. Diesmal wurden wir schon wie alte bekannte begrüßt und fühlten uns sofort zu Haus.
Alles war für unsere Ankunft Tipp-Topp vorbereitet. Die Zimmer sind sehr komfortabel und bequem.
Besonders genossen haben wir die neue Saunalandschaft mit neuem Ruheraum. Auch die Tischtennisplatte wurde von uns mehrfach für Stunden in Beschlag genommen.
Das Essen war sehr lecker, es war schwer am Morgen seinen Wunsch aus den leckeren Vorschlägen auszuwählen.
Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig, die richtige Stärkung vor einem langen Ski-Tag.
Vielen Dank für die tolle Gastfreundlichkeit. Unsere gesamte Gruppe fühlte sich sehr wohl bei euch. Bis ganz sicher nächsten Januar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Zugspitze sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, eni17de!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Witt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Schönen guten Morgen nach Berlin!
Wie schön beginnt der Morgen, wenn man bei einem Kaffee eine positive Bewertung über unser Hotel lesen kann. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt.
Wir freuen uns Euch nächstes Jahr als Freunde des Hauses begrüßen zu dürfen.
Noch ein gutes 2014 - bis bald!

Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren Anfang dieses Jahres in diesem sehr schönen Hotel in Berwang. Der Empfang durch die Gastgeber war sehr herzlich und unkompliziert. Unser Zimmer war sehr groß und hochwertig eingerichtet. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel. Der Blick auf die Zugspitze war einfach toll. Das Essen - 4-Gang-Menu- war sehr köstlich und hat unseren Geschmack jeden Abend getroffen. Das Service-Personal ist sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend.Unser zweijähriger Sohn wurde jeden Tag verwöhnt und hat sich sehr wohl gefühlt. Der neue Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Ruheraum und Terrasse ist einfach klasse. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen und werden im nächsten Jahr wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Besonders schön sind die Zimmer mit Blick auf die Zugspitze!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert J!

Sehr geehrte "Berliner Gäste",
Vielen Dank für die nette Bewertung, und vor allem, daß ihr Euch die Mühe gemacht habt eine abzugeben. Man freut sich natürlich doppelt so sehr, wenn die Bewertung so positiv ausfällt.
Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Noch ein erfolgreiches 2014!

Bewertet am 31. Januar 2014

Wir fahren seit nunmehr 20 Jahren zum Skiurlaub und wir können nur sagen, Hotel Blitz gehört zu den ganz klaren Empfehlungen in Berwang! Von der Begrüßung bis zur Abreise, alles Top! Persönlich Begrüßung durch Peter und Conny, alle Formalitäten bereits vorbereitet und einchecken in 30 Sekunden erledigt, die Zimmer wieder ein echtes Urlaubsereignis - einfach nur Klasse, das Essen super, der Service 1A und nicht zuletzt die gemütlichen Abende am Kamin. Das Blitz-Team ist einfach nur gut, danke an Koch Christian (hoffentlich habe ich den Namen richtig behalten!), ohne den "Dauersport Skifahren" hätten wir dank Dir alle minimum 2 Kg mehr auf den Hüften. Die Skipässe haben wir wieder ausführlich genutzt und gelten auch auf der Zugspitze, also auch bei Schneeknappheit, kein Verzagen, Berwang und Blitz sind immer eine Reise wert!
Leider mußten wir wieder abreisen, wie das eben so ist mit Urlaub, er dendet viel zu schnell! Nächstes Jahr Januar ist im Kalender schon wieder rot markiert, mit einem BLITZ!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Raptor060!
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Witt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Sehr geehrte Berliner Gruppe!

Heute früh hat der Kaffee besonders toll geschmeckt, als ich die nette Bewertung von Euch gelesen habe. Wir sind extrem dankbar, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt uns zu bewerten, und freuen uns rießig auf das gute Ergebnis.
Wir freuen uns auch schon Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Alles Gute weiterhin,

Herzliche Grüße aus den verschneiten Berwang,

Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren nun zum zweiten mal mit insgesamt 6 Familien (16 Personen) im Hotel Blitz und nachdem es uns letztes Jahr schon so beeindruckt hat, stand fest das wir dieses Jahr wiederkommen. Nun gut was soll ich sagen - nach einem mehr als herzlichen Empfang durch die Gastgeber Conny und Peter waren wir erneut beeindruckt von diesem Produkt. Die Zimmer sind erneut grandios, sauber und groß gewesen. Das Essen hat sich enorm gesteigert und war einfach nur Abend für Abend sehr lecker. Tolle Auswahl an Menühauptgängen und der tolle Service war einfach nur mehr als angenehm. Dazu kommt der super Ausbau der Saune mit Ruheraum und direkter Terrasse was einfach nur die hochwertige Qualität des Hauses wiederspiegelt. Ich selber arbeite in der Hotellerie und muss sagen, dass das Hotel Blitz ohne wenn und aber eines der wenigen Hotels ist die man problemlos und bedenkenlos weiterempfehlen kann. Definitiv kommen wir nächstes Jahr wieder und freuen uns schon jetzt darauf!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ohne wenn und aber gleichwertig toll und zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BjoernGol!

Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns rießig über die nette Bewertung gefreut. Auch wir hatten unseren Spaß mit Ihrer Gruppe, Ihr wart mehr als nur angenehme Gäste. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt um eine Bewertung zu schreiben, wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Noch ein erfolgreiches verbleibendes Jahr.
Euer Gastgeber
Conny & Peter

Bewertet am 2. August 2013

Herzlicher Empfang, problemloser Check-inn, schöne, moderne Zimmer, das Doppelzimmer sehr geräumig, gepflegtes Bad. Einzelzimmer mit Balkon und grandiosem Blick zur Zugspitze, wirklich nur für 1 Reisenden, trotz Doppelbett, geeignet. Frühstück mit Allem was für den Start in den Tag notwendig ist. Freundliche, Zuvorkommende Betreiberfamilie- Gerne mal wieder, dann aber für länger.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus S!
blitzberwang, Manager von Hotel Witt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrter Herr Klaus S.
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung, und vor allem, daß Sie sich die Zeit und die Mühe genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Noch einen schönen Sommer,

Herzliche Grüße aus den sonnigen Berwang,

Bewertet am 24. Juni 2013

Essen, Service, Zimmer einfach alles super genial.
der nächste Urlaub wird wieder in Berwang Hotel Blitz gemacht, es war wirklich wunderschön und alle sehr freundlich . Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr groß und sauber , Bad mit Wanne. alles sehr sauber und gepflegt, ich freue mich auf ein wiedersehen im Hotel Blitz

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berwang.
0,2 km entfernt
0,3 km entfernt
Kaiserhof Berwang
Kaiserhof Berwang
Nr. 3 von 6 in Berwang

Sie waren bereits im Hotel Witt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Witt

Anschrift: Hausnummer 110, Berwang 6622, Österreich (ehemals Hotel Blitz)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
Preisklasse: 116€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Witt 3*
FAMILIENURLAUB IN TIROL… WILLKOMMEN IM 3* HOTEL WITT IN BERWANG Verbringen Sie einen Familien-, Aktiv- oder Wohlfühlurlaub in Berwang in der Tiroler Zugspitz Arena und entdecken Sie unser abwechslungsreiches Aktivprogramm. Unsere günstige Lage in der Zugspitz Arena dient als perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, Bergtouren, Kletterpartien und Mountainbiketouren sowie im Winter für Skifahren, Langlaufen und Rodeln. Unser Hotel befindet sich auch in bester Ausgangslage für Motorradtouren. Bei uns kommt garantiert keine Langeweile auf! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Witt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Witt Berwang, Tirol