“sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Witt

Hotel Witt
Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
Bewertet am 24. Juni 2013

Essen, Service, Zimmer einfach alles super genial.
der nächste Urlaub wird wieder in Berwang Hotel Blitz gemacht, es war wirklich wunderschön und alle sehr freundlich . Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr groß und sauber , Bad mit Wanne. alles sehr sauber und gepflegt, ich freue mich auf ein wiedersehen im Hotel Blitz

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula B!

Bewertet am 17. März 2013

Wir waren mit vier Familien (15 Personen)über Karneval im Hotel Blitz.
Super große Zimmer, sehr schöne eingerichtet und ein tolles geräumiges Bad.
Service war hervorragend,Bedienung hat für uns alles möglich gemacht.
Conny und Peter sind sehr angenehme Gastgeber.
Die ganze Gruppe würde jederzeit wieder ins Hotel Blitz kommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, peter r!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren in dieser Wintersaison jetzt schon zum zweiten Mal für ein langes Wochenende im Hotel Blitz.
Conny und Peter haben bei beiden Besuchen dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Das Frühstück gibt es in Buffetform. Am Abend gibt es ein 4-Gänge-Menü mit Salat vom Buffet als zweitem Gang. Im Regelfall hat man hierzu morgens 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Sollte aber trotzdem mal nichts passendes dabei sein, kann man immer mit der Küche sprechen.
Im Keller befindet sich neben Skikeller, -schuhraum und einem Kinderspielzimmer auch eine Sauna und Infrarotkabine.
Die Zimmer sind 2012 alle renoviert worden und daher in einem absolut einwandfreiem Zustand. Nach dem Abendessen kann man den Tag dann in einer kleinen Sitzecke mit Kamin sehr schön ausklingen lassen.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel Blitz.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, shkval!
blitzberwang, Inhaber von Hotel Witt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung, es freut uns immer sehr, wenn wir sehen, dass unsere Bemühungen sich lohnen. Wir möchten nicht nur unseren Gästen das Gefühl vermitteln, dass Sie zu Hause sind in Tirol, wir leben es auch gerne mit Ihnen mit.
Bis aufs nächste Mal, wir freuen uns schon......
Peter & Conny

Bewertet am 27. September 2012

Wir waren vom 22.09.-26.09.12 mit einer Busgruppe in Berwang und waren sehr gut Untergebracht.Die Zimmer waren sehr großzügig und der Ausblick auf die Zugspitze war gigantisch. Das Hotel war sauber,Personal war sehr freundlich und stets bemüht alle Gäste zufrieden zustellen,was meiner Meinung nach auch gelungen ist. Das Essen war auch gut .Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit.Lg aus Papenburg Fam. Terveer

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marion T!
Bewertet am 20. Juni 2012

Mein Mann und ich und Hund Cesar machten über Himmelfahrt (17.05. - 20.05.2012) einen Kurzurlaub im Hotel Blitz in Berwang. Wir können das Hotel sehr gut weiter empfehlen. Die jungen Gastgeber sind sehr freundlich, das Essen ist gut bürgerlich und die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist immer gerne bereit, Sonderwünsche entgegenzunehmen und zu erfüllen. Das Frühstück ist sehr reichlich und es fehlte an Nichts.
Leider war die Seilbahn und die Almhütten zu dieser Zeit noch geschlossen, aber es gab auch so sehr schöne Wanderwege. Wir werden bestimmt dieses Jahr wieder einen Kurzurlaub, zu dem wir auch unsere Freunde mitnehmen, im Hotel Blitz in Berwang machen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cesarEsslingen!
Bewertet am 22. März 2012

Meine Frau und ich waren vom 10. - 17.03.2012 in diesem schönen Hotel in Berwang und haben den Urlaub rundum genossen. Das Hotel hat 27 Zimmer, davon 3 im Nebenhaus; es befindet sich seit kurzem unter der Leitung neuer Eigentümer. Das Ehepaar gibt sich große Mühe alle Wünsche der Gäste zu erfüllen und ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist umfassend und bietet bis zum Rührei alles was man sich wünscht und zur Stärkung vor einem Skitag braucht. Das Abendessen besteht aus 4 Gängen inkl. Salatbuffet und ist gut und mehr als ausreichend. Man kann nach dem Essen gemütlich an der Bar sitzen oder auch im Kaminzimmer; im Sommer auch auf der Terrasse, die auch während unseres Aufenthaltes wegen des schönen Wetters bereits genutzt werden konnte.
Die Zimmer sind von der Einrichtung her nicht auf dem neuestens Stand, werden aber sukzessive renoviert und neu möbliert. Besonders hervorzuheben ist auch die Sauberkeit, nicht nur in den Zimmern, sondern auch im öffentlichen Bereich. Die eingebauten Teppichböden sind überall sauber, es gibt nichts zu kritisieren.
Ich würde wegen der Aussicht ein Zimmer im Haupthaus bevorzugen mit Blick auf die Zugspitze. Balkone sind umlaufend vorhanden und möbliert. Das Haus liegt zentral aber absolut ruhig.
Gerne wieder

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, almaster!
Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war Mitte Mai 2011 in diesem Hotel . Die Zimmer sind groß und sauber aber die Einrichtung abgewohnt und unmodern. Auch der Service läßt sehr zu wünschen übrig, jedenfalls dann, wenn man mit einer Gruppe anreist. Mir ist in keinem Hotel der Welt passiert, daß mir zum Frühstück lediglich ein Brötchen zugeteilt wurde. Meine Frage nach Nachschub wurde ziemlich barsch abgewiesen. Auch stehen die 3 Verantwortlichen beim Frühstück und Abendessen am Tresen und beobachten jeden Bissen der Gäste. Ein sehr unschönes Gefühl. Das Personal gab einem das Gefühl, nicht sehr willkommen zu sein.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, multimaske!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berwang.
Singer Sporthotel & SPA
Nr. 6 von 12 in Lermoos
Landhaus Cornelia
Landhaus Cornelia
Nr. 6 von 6 in Berwang

Sie waren bereits im Hotel Witt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Witt

Anschrift: Hausnummer 110, Berwang 6622, Österreich (ehemals Hotel Blitz)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
Preisklasse: 103€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Witt 3*
FAMILIENURLAUB IN TIROL… WILLKOMMEN IM 3* HOTEL WITT IN BERWANG Verbringen Sie einen Familien-, Aktiv- oder Wohlfühlurlaub in Berwang in der Tiroler Zugspitz Arena und entdecken Sie unser abwechslungsreiches Aktivprogramm. Unsere günstige Lage in der Zugspitz Arena dient als perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, Bergtouren, Kletterpartien und Mountainbiketouren sowie im Winter für Skifahren, Langlaufen und Rodeln. Unser Hotel befindet sich auch in bester Ausgangslage für Motorradtouren. Bei uns kommt garantiert keine Langeweile auf! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Witt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Witt Berwang, Tirol