“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Nr. 3 von 7 Pensionen in Orphir
Schermbeck, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 19. Februar 2011

Große Zimmer, sauber und mit allem Erforderlichen ausgestattet. Sehr persönliche Betreuung. Absolut ruhige Lage mit Blick auf Scapa Flow. Restaurant mit schmackhaften, täglich wechselnden Menüs, die man sich aussuchen kann. Sehr hilfsbereite, freundliche, warmherzige Betreiber. Man ist schnell an einer der vielen Sehenswürdigkeiten. Es gibt viel zu entdecken in der Umgebung. Alles in allem, ich habe mich wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, Peter_Baum!
Lynda B, General Manager von Orkneylodge, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2015
Lieber Houton Bay Lodge Guest , als Sie für Ihre freundlichen Worte und Schönes Review. Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , eine solche Art der Bewertung über das Personal und Houton Bay Lodge zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Bitte zögern Sie nicht , uns erneut zu kontaktieren , wenn Sie etwas hinter wir Ihre Einzelteile zurück zu Ihnen zu schreiben mit der Post verlassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Houton Bay Lodge Staff :)

Aurich, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

wir waren aus beruflichen gründen da und Linda hat uns sogar schon um 6:00 das frühstück gemacht obwohl eigentlich zwischen 8:00 und 10:00 die frühstückszeit ist wenn ihr den kommentar lest und das Houton Bay Lodge besucht bestellt Linda und Gael einen gruß von Thomas

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 Danke, tom213!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2009

Große Zimmer, sauber und mit allem Erforderlichen ausgestattet. Sehr persönliche Betreuung. Absolut ruhige Lage, aber ohne (Miet-)wagen schlecht zu erreichen. Restaurant mit schmackhaften täglich wechselnden Menüs.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 Danke, Gustavgraves!
Stuttgart
Bewertet am 7. Juni 2009

Sehr schöne, große Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, Dusche für kontinentale Verhältn. gewöhnungsbedürftig (wie fast überall in Schottland). Sehr freundliche, warmherzige Betreiber, hilfs- und gesprächsbereit. Lage ist ruhig, direkt am Meer, dafür kein Ort fußläufig erreichbar. Das Essen ist landestypisch u. man wird morgens rechtzeitig in Schwung gebracht (Frühstück bis 8.30 Uhr, war allerdings etwas dehnbar).

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
5 Danke, suge23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orphir.
The Ayre Hotel
Nr. 1 von 2 in St. Mary's
Murray Arms Hotel and Restaurant
Murray Arms Hotel and Restaurant
Nr. 4 von 6 in St. Margaret's Hope

Sie waren bereits im Orkneylodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orkneylodge

Unternehmen: Orkneylodge
Anschrift: Houton | on the Scapa Flow, Orphir KW17 2RD, Schottland (ehemals Houton Bay Lodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Orkney Inseln > Mainland > Orphir
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Pensionen in Orphir
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orkneylodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orkneylodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orkneylodge Orphir, Orkney Inseln