“Super Essen in schönem Ambiente ”

Havanna Panorama Café und Restaurant
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Norddeich
Preisbereich: 9 $ - 40 $
Beschreibung: In unserem neu eingerichtetem Restaurant schaffen wir ein angenehmes Ambiente und servieren hausgemachte Küche. Vom frischen Fisch und Muscheln bis hin zu guter deutscher und internationaler Küche verwöhnt Sie unsere Küchenchefin mit Ihrem Team Einen schönen Abend mit leckeren Cocktails und ausgesuchten Weinen in angenehmer Atmosphäre genießen. Wir freuen uns auf Sie.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu angemessem Preis. Die Karte ist klein, aber sehr fein. Das Essen ist liebevoll angerichtet und scheint selbstgemacht. Das Fleisch und der Fisch waren auf den Punkt gebraten und sehr zart.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das beste Restaurant in Norddeich.

2  Danke, Sophia S!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, sympathisches Personal und schönes Restaurant in super zentraler Lage. Absolut empfehlenswert!

2  Danke, Tjarek M!
Bewertet 26. März 2018

Schon wieder ein Jahr vorbei und diesmal ging's mit Freunden ins Havanna. Sehr schönes Ambiente trotz Schwimmbadanbindung. Eine abwechslungsreiche und sehr verlockende Speise- und Getränkekarte mit Tagesempfehlung durch den insgesamt fürsorglichen Service.
Wir hatten uns für Steinbeißer, Norddeicher Pannfisch, Entrecote und Schnitzel entschieden. Alles sehr schön gebraten, auch nach dem Garpunkt wurde vorher gefragt und der wurde auch perfekt getroffen, sehr schöne Gemüsebeilage und tolle Saucen. Die Portionen dürften etwas kleiner sein, dann hätten wir auch gerne noch die Dessertempfehlung probiert.
Alles in Allem ein Highlight und toller Abend.

3  Danke, Gourmetzicke!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo, das ist ein schönes Restaurant, tolles Ambiente, nette Einrichtung. Als Vorspeise gab es Krabbensuppe Havanna, sehr lecker und geschmacklich gut. Als Hauptspeise gab es Filetsteak mit Beilagen. Das Rinderfilet auf den Punkt medium.
Alles in allem richtig gut. Der Besuch auch mit Hund kein Problem. Nette Chefin, vielleicht bis zum nächstenmal.

1  Danke, Silbermond2018!
Bewertet 23. März 2018

Zum zweiten Mal im Havanna wurden wir auch diesmal wieder ausgezeichnet bewirtet. Ein Kalbsburger mit Spiegelei und Trüffel, eine tolle Zusammenstellung und ein Hamburger der besonderen Art. Auch der Zander mit Safranschaum war köstlich, schön gebraten und serviert.
Der Service auch diesmal sehr aufmerksam und um uns bemüht.
Vielen Dank an das Havanna-Team.

2  Danke, KathrinSchi!

Reisende, die sich Havanna Panorama Café und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norden, Niedersachsen

Sie waren bereits im Havanna Panorama Café und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!