“Unvergleichlich”

Pfannkuchenhaus
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Norddeich
Küche: deutsch
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

So lecker haben wir noch nie Pfannkuchen gegessen. Die Portionen waren riesig und die Preise hierfür relativ günstig. Wir wurden sehr nett und freundlich bedient. Das Pfannkuchenhaus können wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

1  Danke, Nicole D!

Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr große Portion nette Bedienung angenehme Preise
Pfannkuchen mal anders.lokal sauber und gepflegt

Danke, Andreas U!
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mega Portionen, Super Lecker, nettes Personal...sogar der Hund durfte mit.
Preis und Leistung sind etwas gehobener. Reservieren sollte man schon...

Danke, Sandra M!
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Platzreservierung ist zu empfehlen. Portionen sehr reichlich. Personal srhr freundlich. Trotz ausgebuchtem Lokal wurde für unseren Hund sofort Wasser gebracht.

2  Danke, Udo B!
Bewertet am 26. April 2014

Bei unserem Besuch (2 Erw. + 1 Kind) im Pfannkuchenhaus war es dort sehr voll. Die freundliche Bedienung wies uns direkt darauf hin das wir mit einer Wartezeit, bis das Essen serviert wird, von etwa 45 Min. rechnen müssen. Das schreckte uns aber nicht ab und daher blieben wir. Um die Zeit zu Überbrücken, reichte man uns Baguette mit Dip. Gut 40 Minuten nach unserer Bestellung bekamen wir dann unsere Pfannekuchen serviert. Für die doch recht happigen Preise, fanden wir die Portionen nicht angemessen und es war auch alles etwas lieblos angerichtet. Geschmacklich war es in Ordnung. Unser Fazit:
Wer gerne mal Pfannkuchen essen gehen möchte, kann hier gut Essen gehen mit Abstrichen beim Preis- Leistungsverhältnis. Haben allein für unsere 3 Pfannekuchen (ohne Getränke/ ohne Trinkgeld) 38,30 Euro bezahlt.

• Ambiente
Danke, Sandy C!