“Mega...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Mega...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mega Portionen, Super Lecker, nettes Personal...sogar der Hund durfte mit.
Preis und Leistung sind etwas gehobener. Reservieren sollte man schon...

Danke, Sandra M!

“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Platzreservierung ist zu empfehlen. Portionen sehr reichlich. Personal srhr freundlich. Trotz ausgebuchtem Lokal wurde für unseren Hund sofort Wasser gebracht.

2 Danke, Udo B!
Köln, Deutschland
“In Ordnung ... aber ziemlich teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Bei unserem Besuch (2 Erw. + 1 Kind) im Pfannkuchenhaus war es dort sehr voll. Die freundliche Bedienung wies uns direkt darauf hin das wir mit einer Wartezeit, bis das Essen serviert wird, von etwa 45 Min. rechnen müssen. Das schreckte uns aber nicht ab und daher blieben wir. Um die Zeit zu Überbrücken, reichte man uns Baguette mit Dip. Gut 40 Minuten nach unserer Bestellung bekamen wir dann unsere Pfannekuchen serviert. Für die doch recht happigen Preise, fanden wir die Portionen nicht angemessen und es war auch alles etwas lieblos angerichtet. Geschmacklich war es in Ordnung. Unser Fazit:
Wer gerne mal Pfannkuchen essen gehen möchte, kann hier gut Essen gehen mit Abstrichen beim Preis- Leistungsverhältnis. Haben allein für unsere 3 Pfannekuchen (ohne Getränke/ ohne Trinkgeld) 38,30 Euro bezahlt.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Sandy C!
Norden, Deutschland
“Platzreservierung sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

in der Saison von April bis Oktober ist es ratsam sich Sitzplätze zu reservieren. Die Damen sind zwar bemüht, aber nicht immer erfolgreich nicht angemeldete Gäste noch unterzubringen. Spezielle Gerichte mit Pfannkuchen und Crepes, sehr lecker aber auch sehr mächtige Portionen, vielleicht sollte man einen Seniorenteller bestellen, sonst geht der Nachtisch nicht mehr rein. Preislich normal.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DL1BEX!
Trier
“Lecker Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Trotz rechtzeitiger Tischbestellung war kein Tisch reserviert, sodaß wir am "Katzentisch" sitzen mußten!

Aufenthalt September 2013
Danke, Jutta B!