“In Ordnung ... aber ziemlich teuer”
Bewertung zu Pfannkuchenhaus

Pfannkuchenhaus
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Norddeich
Küche: deutsch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
Köln, Deutschland
“In Ordnung ... aber ziemlich teuer”
Bewertet am 26. April 2014

Bei unserem Besuch (2 Erw. + 1 Kind) im Pfannkuchenhaus war es dort sehr voll. Die freundliche Bedienung wies uns direkt darauf hin das wir mit einer Wartezeit, bis das Essen serviert wird, von etwa 45 Min. rechnen müssen. Das schreckte uns aber nicht ab und daher blieben wir. Um die Zeit zu Überbrücken, reichte man uns Baguette mit Dip. Gut 40 Minuten nach unserer Bestellung bekamen wir dann unsere Pfannekuchen serviert. Für die doch recht happigen Preise, fanden wir die Portionen nicht angemessen und es war auch alles etwas lieblos angerichtet. Geschmacklich war es in Ordnung. Unser Fazit:
Wer gerne mal Pfannkuchen essen gehen möchte, kann hier gut Essen gehen mit Abstrichen beim Preis- Leistungsverhältnis. Haben allein für unsere 3 Pfannekuchen (ohne Getränke/ ohne Trinkgeld) 38,30 Euro bezahlt.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sandy C!

Norden, Deutschland
“Platzreservierung sehr zu empfehlen”
Bewertet am 2. November 2013

in der Saison von April bis Oktober ist es ratsam sich Sitzplätze zu reservieren. Die Damen sind zwar bemüht, aber nicht immer erfolgreich nicht angemeldete Gäste noch unterzubringen. Spezielle Gerichte mit Pfannkuchen und Crepes, sehr lecker aber auch sehr mächtige Portionen, vielleicht sollte man einen Seniorenteller bestellen, sonst geht der Nachtisch nicht mehr rein. Preislich normal.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DL1BEX!
Trier
“Lecker Essen”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Trotz rechtzeitiger Tischbestellung war kein Tisch reserviert, sodaß wir am "Katzentisch" sitzen mußten!

Aufenthalt September 2013
Danke, Jutta B!
“LECKER aber zu teuer”
Bewertet am 9. September 2013

Haben dort mit 4 Personen, 2 Erwachsene 2 Kleinkinder gegessen. Pfannekuchen waren lecker. Service Super nett. Nicht aufdringlich und lieb zu den kleinen. Preise leider zu hoch. Sind halt nur pfannekuchen. Haben inkl. Trinkgeld über 50Euro gezahlt. 40 hätten es auch getan. Dann wäre es mir einen Stern mehr Wert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lordbier!
Essen, Deutschland
“viel zu teuer”
Bewertet am 26. Juli 2013

Viel zu teuer ,für das was man bekommt und nichts was besonders heraus sticht.
Außer das der Koch sich auf der Karte versuchen möchte aber nicht in der lage zu würzen , so das Salz und Peffer zurecht auf den Tischen stehen.
Solche Läden haben Glück , wegen der Lage , da muß jeder nur einmal reinkommen und schon ist der Laden voll und jeder der vorbei läuft fällt rein.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, kurt t!