“Platzreservierung sehr zu empfehlen” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
Norden, Deutschland
“Platzreservierung sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

in der Saison von April bis Oktober ist es ratsam sich Sitzplätze zu reservieren. Die Damen sind zwar bemüht, aber nicht immer erfolgreich nicht angemeldete Gäste noch unterzubringen. Spezielle Gerichte mit Pfannkuchen und Crepes, sehr lecker aber auch sehr mächtige Portionen, vielleicht sollte man einen Seniorenteller bestellen, sonst geht der Nachtisch nicht mehr rein. Preislich normal.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DL1BEX!

Trier
“Lecker Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Trotz rechtzeitiger Tischbestellung war kein Tisch reserviert, sodaß wir am "Katzentisch" sitzen mußten!

Aufenthalt September 2013
Danke, Jutta B!
“LECKER aber zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Haben dort mit 4 Personen, 2 Erwachsene 2 Kleinkinder gegessen. Pfannekuchen waren lecker. Service Super nett. Nicht aufdringlich und lieb zu den kleinen. Preise leider zu hoch. Sind halt nur pfannekuchen. Haben inkl. Trinkgeld über 50Euro gezahlt. 40 hätten es auch getan. Dann wäre es mir einen Stern mehr Wert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lordbier!
Essen, Deutschland
“viel zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Viel zu teuer ,für das was man bekommt und nichts was besonders heraus sticht.
Außer das der Koch sich auf der Karte versuchen möchte aber nicht in der lage zu würzen , so das Salz und Peffer zurecht auf den Tischen stehen.
Solche Läden haben Glück , wegen der Lage , da muß jeder nur einmal reinkommen und schon ist der Laden voll und jeder der vorbei läuft fällt rein.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, kurt t!
Leezdorf, Niedersachsen, Germany
“es hat sich gelohnt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Nach dem Reinfall in einer Norder Waffelstube haben wir uns Ins Pfannkuchenhaus gewagt. Wir (4Personen) sind restlos und ohne Vorbehalte begeistert. Essen klasse, Service sehr aufmerksam und freundlich, Ambiente recht gemütlich.
Wir kommen mit Sicherheit wieder,vor Allem haben wir keine weite Anreise,denn wir wohnen hier.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Udo S!