“Lecker Essen”

Trier
Beitragender der Stufe 2
“Lecker Essen”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Trotz rechtzeitiger Tischbestellung war kein Tisch reserviert, sodaß wir am "Katzentisch" sitzen mußten!

Aufenthalt September 2013
Danke, Jutta B!

Beitragender der Stufe 1
“LECKER aber zu teuer”
Bewertet am 9. September 2013

Haben dort mit 4 Personen, 2 Erwachsene 2 Kleinkinder gegessen. Pfannekuchen waren lecker. Service Super nett. Nicht aufdringlich und lieb zu den kleinen. Preise leider zu hoch. Sind halt nur pfannekuchen. Haben inkl. Trinkgeld über 50Euro gezahlt. 40 hätten es auch getan. Dann wäre es mir einen Stern mehr Wert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lordbier!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“viel zu teuer”
Bewertet am 26. Juli 2013

Viel zu teuer ,für das was man bekommt und nichts was besonders heraus sticht.
Außer das der Koch sich auf der Karte versuchen möchte aber nicht in der lage zu würzen , so das Salz und Peffer zurecht auf den Tischen stehen.
Solche Läden haben Glück , wegen der Lage , da muß jeder nur einmal reinkommen und schon ist der Laden voll und jeder der vorbei läuft fällt rein.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, kurt t!
Leezdorf, Niedersachsen, Germany
“es hat sich gelohnt”
Bewertet am 21. Mai 2013

Nach dem Reinfall in einer Norder Waffelstube haben wir uns Ins Pfannkuchenhaus gewagt. Wir (4Personen) sind restlos und ohne Vorbehalte begeistert. Essen klasse, Service sehr aufmerksam und freundlich, Ambiente recht gemütlich.
Wir kommen mit Sicherheit wieder,vor Allem haben wir keine weite Anreise,denn wir wohnen hier.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Udo S!
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr gutes Essen - die Pfannkuchen sind super, der Fisch ist ebenfalls gut. Das Ambiente ist normal, nichts ausgefallenes, aber ordentlich, der Service ist nett und aufmerksam. In Norddeich gehe ich regelmäßig ins Pfannkuchenhaus.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, AndyAusR!