“Wenig kulante Stornierungsregeln” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 9 Hotels in Norddeich
Stuttgart, Deutschland
“Wenig kulante Stornierungsregeln”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Bei Absage der Reservierung am Vortag (wegen Krankheit) musste ich 80% des Preises bezahlen, weil nur 14 Tage vorher kostenlos storniert werden kann. Das fand ich ziemlich unfair, da ich erst 7 Tage vor Anreise telefonisch reserviert hatte und nicht explizit auf diese Preispolitk hingewiesen wurde. Schade.

2 Danke, Laura L!

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Im März 2014 war ich mit meinem Fahrrad auf den Radwegen durch Ostfriesland unterwegs und steuerte gegen Spätnachmittag Norden bzw. Norddeich an. Ursprünglich wollte ich in der Jugendherberge im Ort übernachten, aber die hatte wegen Winterzeit geschlossen.

So kam es, dass ich bei der "HotelPension Am Hafen" an der Norddeicher Str. 202 anklingelte und offen & freundlich empfangen wurde. Es war im Haupthaus und Nebenhaus noch ein Zimmer frei, ich entschied mich für das kleinere Zimmer im Nebenhaus. Der Aspekt kleinere Zimmer im Nebenhaus und Nebensaison machte die Übernachtung für mich als Alleinreisende kostengünstig. Im EG des Hauses befand sich ein Pfannkuchenhaus und im Stockwerk darüber die Zimmer. Mein gebuchtes Zimmer (Zimmernr. 2) war ein kleines Doppelzimmer mit Doppelbett, 2 Sitzgelegenheiten + 1 kleiner Tisch, 1 LED TV, 1 geräumiger Wandschrank und ein kleines Badezimmer mit Dusche, alles sehr sauber! Das Zimmer hatte ein Dachschräge, unter dem Dachfenster stand das Bett, was recht gemütlich aussah und sich auch so anfühlte.
Morgens wachte ich leider von lauten Geräuschen aus anderen Räumlichkeiten/Umgebung auf, hellhörig wars, aber die Nacht über hatte ich gut und ruhig geschlafen!
Das Frühstück wurde nebenan im großen Restaurant "De Wattlooper" ausgerichtet, wo ein großes und reichhaltiges Buffet für die Gäste aufgebaut war. Die Bedienung legte immer frisch nach und stand den Gästen freundlich und hilfsbereit zur Seite.

Zusammenfassung: Die Hotelpension liegt zentral und in der Nähe vom Deich, dem Fährhafen und dem DB Bahnhof Norddeich. In der Nebensaison sind die Zimmer auch für Alleinreisende relativ kostengünstig. Das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Für Fahrradreisende gibt es leider keine Unterstellmöglichkeiten fürs Rad, nur kleine Abstellmöglichkeit vor dem Haus oder im Hinterhof.

Danke, cheesie65!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

ein sehr schönes sauber renoviertes Hotel .empfang sehr freundlich hilfsbereit. frühstück sehr gut für jede Figur etwas dabei,wird immer nachgereicht. personal sehr freundlich aufmerksam. bekam jeden morgen vor dem frühstück meinen mitgebrachten ingwertee mit heißem wasser aufgebrüht und auf meinen tisch gestellt.sehr zental gelegen.wunderbar gleich morgens am deich und hafen zu sein. ideal auch mit dem Fahrrad ins Umland zu fahren. allgemein ein sehr erholsamer Urlaub. ich komme bestimmt wieder und empfehle es weiter. irene 59 jahre Hannover

Zimmertipp: keine Reklamation .zimmer 5 unter schrägdach sehr gemütlicjh
1 Danke, Irene K!
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende zu Gast in dieser kleinen Pension. Wir wurden sehr herzlich empfangen - trotz später Anreise. Das Haus ist zwar klein, aber dabei auch modern und noch angenehm familiär.
Wir hatten das Zimmer 3. Dieses war richtig gemütlich und schnuckelig. Zwar recht klein aber für zwei Tage absolut ausreichend. Am Besten ist das Dachfenster direkt über dem Bett ;-) Das Bad ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber erfüllt seinen Zweck vollkommen. Alles war sauber und das Zimmer wurde gut gereinigt.
Das Frühstück war wirklich richtig gut! Alles was man sich nur wünschen kann und das in einer tollen Qualität. Immer wurde nachgefüllt und flott weggeräumt. Dabei war die Bedienung immer zuvorkommend und freundlich. Sehr sympathisch!
Zu empfehlen sind auch beide angehörigen Restaurants. Nette Bedienung, leckeres und sehr reichhaltiges Essen und dabei absolut angemessene Preise. Daumen hoch!

Wenn wir noch einmal ein Wochenende in Norddeich verbringen - dann bestimmt wieder hier!

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Monaaa!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Empfang war sehr herzlich (besser geht nicht), das Zimmer groß und sauber .jedoch leider mit kaltem Fliesenboden ausgestattet. Dadurch war das gesamte Haus sehr hellhörig. Zudem liegt es an einer Straßenkreuzung. Wer bei offenem Fenster schlafen will, sollte sich darauf einstellen, das morgens um 6 die Nacht vorbei ist. Gegenüber ist ein Bäcke,r zu dem viele mit dem Auto kommen. Heißt Motorlärm und Türenknallen.

Leider hat das Haus auf uns keinerlei Charme versprüht, obwohl wirklich alles in Ordnung war. Vielleicht lag es am Publikum, das auch irgendwie "speziell" war. Wir fühlten uns nicht so recht wohl und würden dieses Hiotel nicht mehr buchen. Für Urlauber mit Kindern nicht zu empfehlen, es ist zu weit vom sog. Ortskern und den Spielplätzen weg, Im Hotel selbst oder davor gibt es nicht mal eine Spielecke. Das sollte heutzutage eigentlich selbstverständlich sein, wenn man den Standort in einer Region hat, wo überwiegend Familien Urlaub machen
Fazit: für einen Kurzurlaub ohne Kinder wirklich OK, obwohl es für den Preis sicherlich schöneres zu finden gibt
Das zum Haus gehörige Restaurant "De Wattlopper" ist gesondert bewertet

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Tina W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norddeich.
Hotel Aquarius
Nr. 6 von 9 in Norddeich
Hotel Weinhaus
Hotel Weinhaus
Nr. 8 von 9 in Norddeich

Sie waren bereits im HotelPension Am Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HotelPension Am Hafen

Unternehmen: HotelPension Am Hafen
Anschrift: Norddeicher Str. 202, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Restaurant
Nr. 7 von 9 Hotels in Norddeich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HotelPension Am Hafen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HotelPension Am Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HotelPension Am Hafen Norddeich