“erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 9 Hotels in Norddeich
Hannover, Deutschland
“erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

ein sehr schönes sauber renoviertes Hotel .empfang sehr freundlich hilfsbereit. frühstück sehr gut für jede Figur etwas dabei,wird immer nachgereicht. personal sehr freundlich aufmerksam. bekam jeden morgen vor dem frühstück meinen mitgebrachten ingwertee mit heißem wasser aufgebrüht und auf meinen tisch gestellt.sehr zental gelegen.wunderbar gleich morgens am deich und hafen zu sein. ideal auch mit dem Fahrrad ins Umland zu fahren. allgemein ein sehr erholsamer Urlaub. ich komme bestimmt wieder und empfehle es weiter. irene 59 jahre Hannover

Zimmertipp: keine Reklamation .zimmer 5 unter schrägdach sehr gemütlicjh
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Irene K!

Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende zu Gast in dieser kleinen Pension. Wir wurden sehr herzlich empfangen - trotz später Anreise. Das Haus ist zwar klein, aber dabei auch modern und noch angenehm familiär.
Wir hatten das Zimmer 3. Dieses war richtig gemütlich und schnuckelig. Zwar recht klein aber für zwei Tage absolut ausreichend. Am Besten ist das Dachfenster direkt über dem Bett ;-) Das Bad ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber erfüllt seinen Zweck vollkommen. Alles war sauber und das Zimmer wurde gut gereinigt.
Das Frühstück war wirklich richtig gut! Alles was man sich nur wünschen kann und das in einer tollen Qualität. Immer wurde nachgefüllt und flott weggeräumt. Dabei war die Bedienung immer zuvorkommend und freundlich. Sehr sympathisch!
Zu empfehlen sind auch beide angehörigen Restaurants. Nette Bedienung, leckeres und sehr reichhaltiges Essen und dabei absolut angemessene Preise. Daumen hoch!

Wenn wir noch einmal ein Wochenende in Norddeich verbringen - dann bestimmt wieder hier!

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Monaaa!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Empfang war sehr herzlich (besser geht nicht), das Zimmer groß und sauber .jedoch leider mit kaltem Fliesenboden ausgestattet. Dadurch war das gesamte Haus sehr hellhörig. Zudem liegt es an einer Straßenkreuzung. Wer bei offenem Fenster schlafen will, sollte sich darauf einstellen, das morgens um 6 die Nacht vorbei ist. Gegenüber ist ein Bäcke,r zu dem viele mit dem Auto kommen. Heißt Motorlärm und Türenknallen.

Leider hat das Haus auf uns keinerlei Charme versprüht, obwohl wirklich alles in Ordnung war. Vielleicht lag es am Publikum, das auch irgendwie "speziell" war. Wir fühlten uns nicht so recht wohl und würden dieses Hiotel nicht mehr buchen. Für Urlauber mit Kindern nicht zu empfehlen, es ist zu weit vom sog. Ortskern und den Spielplätzen weg, Im Hotel selbst oder davor gibt es nicht mal eine Spielecke. Das sollte heutzutage eigentlich selbstverständlich sein, wenn man den Standort in einer Region hat, wo überwiegend Familien Urlaub machen
Fazit: für einen Kurzurlaub ohne Kinder wirklich OK, obwohl es für den Preis sicherlich schöneres zu finden gibt
Das zum Haus gehörige Restaurant "De Wattlopper" ist gesondert bewertet

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Tina W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norddeich.
Hotel Aquarius
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
Michels Kurhotel Germania
Michels Kurhotel Germania
Nr. 15 von 18 in Norderney

Sie waren bereits im HotelPension Am Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HotelPension Am Hafen

Unternehmen: HotelPension Am Hafen
Anschrift: Norddeicher Str. 202, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Restaurant
Nr. 7 von 9 Hotels in Norddeich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HotelPension Am Hafen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Weg, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HotelPension Am Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HotelPension Am Hafen Norddeich