“Nett geführtes kleines Hotel für Kurzreisen”
Bewertung zu HotelPension Am Hafen

und 1 weitere Seite
HotelPension Am Hafen
Nr. 7 von 9 Hotels in Norddeich
Beitragender der Stufe 5
“Nett geführtes kleines Hotel für Kurzreisen”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Empfang war sehr herzlich (besser geht nicht), das Zimmer groß und sauber .jedoch leider mit kaltem Fliesenboden ausgestattet. Dadurch war das gesamte Haus sehr hellhörig. Zudem liegt es an einer Straßenkreuzung. Wer bei offenem Fenster schlafen will, sollte sich darauf einstellen, das morgens um 6 die Nacht vorbei ist. Gegenüber ist ein Bäcke,r zu dem viele mit dem Auto kommen. Heißt Motorlärm und Türenknallen.

Leider hat das Haus auf uns keinerlei Charme versprüht, obwohl wirklich alles in Ordnung war. Vielleicht lag es am Publikum, das auch irgendwie "speziell" war. Wir fühlten uns nicht so recht wohl und würden dieses Hiotel nicht mehr buchen. Für Urlauber mit Kindern nicht zu empfehlen, es ist zu weit vom sog. Ortskern und den Spielplätzen weg, Im Hotel selbst oder davor gibt es nicht mal eine Spielecke. Das sollte heutzutage eigentlich selbstverständlich sein, wenn man den Standort in einer Region hat, wo überwiegend Familien Urlaub machen
Fazit: für einen Kurzurlaub ohne Kinder wirklich OK, obwohl es für den Preis sicherlich schöneres zu finden gibt
Das zum Haus gehörige Restaurant "De Wattlopper" ist gesondert bewertet

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Tina W!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norddeich.
Hotel Fährhaus
Hotel Seewind
Hotel Seewind
Nr. 5 von 9 in Norddeich
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus

Sie waren bereits im HotelPension Am Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HotelPension Am Hafen

Unternehmen: HotelPension Am Hafen
Anschrift: Norddeicher Strasse 202, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Restaurant
Nr. 7 von 9 Hotels in Norddeich
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HotelPension Am Hafen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HotelPension Am Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HotelPension Am Hafen Norddeich