“Uninteressiert”
Bewertung zu Bäckerei Rector

Bäckerei Rector
Platz Nr. 14 von 29 Restaurants in Norddeich
Bewertet vor 4 Wochen

Die Bedienung liess sehr lange auf sich warten. Der Kuchen war fein und der Kaffee so mittelmässig. Um Bezahlen zu können, mussten wir fast betteln! Die Bedienung war gerade am Plaudern und liess uns einfach warten. Ganz besonders war auch die Rechnung, welche unseren Kuchen auf den Cent genau verrechnete!
Es gibt viele Lokale in Norddeich und wir werden uns bestimmt in Zukunft ein anderes, freundliches Restaurant aussuchen!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Wanl1!

Bewertet 16. August 2020

Habe dort während meines Aufenthalt in Norddeich gefrühstückt. "Kleines Frühstück" preiswert, lecker und mehr als genug, lecker Kaffee. Strandkörbe auf der Terrasse.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Christa E!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich holen wir im Urlaub sehr gerne unsere Brötchen hier. Deswegen wollten wir dort auch einmal frühstücken.

Wir setzten uns vor dem Café an einen der Rundtische mit Strandkorb, da wir zu 4. waren, holten wir uns einen freien weiteren runden Tisch dazu. Nach 10 min - außer uns waren nur 2 weitere Gäste da - rief uns ein älterer Mitarbeiter über 6 m Entfernung sehr ungehalten zu, dass das so nicht ginge mit dem 2. Tisch. Kein Moin, kein hallo, nichts. Als ich sagte, wir wollten alle 4 frühstücken, und der mit 3 Plätzen bestuhlte Tisch sei leider zu klein, kam nur rotzig, dann müsse man sich wo anders hin setzen.

Für uns waren nur diese Tische als zur Bäckerei zugehörig erkennbar - dass der durch Windschutz abgetrennte und Schirme / Stühle / Tische optisch ganz anders ausgestattete Bereich auch zur Bäckerei gehört, war nicht erkennbar für uns.

Statt den wenig anwesenden Kunden freundlich zu begegnen und freundlich zu sagen - sie sind zu viert, da hätten wir größere Tische - wir man unfreundlich angenörgelt.

Wir sind dann gegangen, denn offensichtlich braucht man das Geld der Touris gerade auch in Coronazeiten nicht so sehr, als dass man freundlich oder mindestens höflich sein müsste.

Unsere Frühstücksbrötchen holen wir dann künftig auch wo anders.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 626birgittg!
Bewertet 27. Juli 2020

Vor der Abreise noch gut gefrühstückt.Bedienung war freundlich ,Brötchen Wurst und käse und kaffee.Kam sehr schnell.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Bärbel H!
Bewertet 21. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Kuchen (Marzipantorte, Kirsch-Mohn-Streusel) , die Bedienung war leider nicht sehr nett, aber das lag vielleicht auch an der Situation... ab Sonntag muss alles geschlossen bleiben wegen Corona.
Hier werden wir auf jeden Fall im nächsten Urlaub wieder einkehren!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, milkaX!