Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ein Tripadvisor-Mitglied

Persönlich, toller Service, leckeres Essen - rundum schön

Bewertung zu Hotel Regina Maris
5,0 von fünf PunktenBewertet 13. Mai 2024
Wir haben ein wunderschönes Wochenende mit der Familie verbracht. Wir hatten insgesamt 5 Zimmer, eins davon mit Meerblick. Sehr ruhige Zimmer, praktisch und sehr sauber. Bequeme Betten. Dazu Halbpension (Frühstück und Abendessen) , Fahrräder und einen Ausflug nach Norderney.
Das Essen war tiptop, der Service sehr freundlich und für jeden Wunsch eine Lösung.
Die Lage direkt hinter dem Deich ist perfekt und vieles ist zu Fuß erreichbar. Mit Rad kann man viele Ausflugsziele erradeln. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
    Weitere Hotels in Norddeich anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Ein Tripadvisor-Mitglied
    Bewertet am 14. Juni 2023

Tolles Hotel, tolle Lage, nette Leute, leckeres Essen.....was will man mehr.

Super ist auch, dass die Fahrräder in einem abgeschlossenen Schuppen untergebracht werden können, die mehr als ausreichenden Parkplätze die vor oder direkt am Hotel verfügbar sind.
    Einfach alles Klasse!!!

Gerne kommen wir wieder.
    Macht weiter so!!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Ein Tripadvisor-Mitglied!
    Bewertet am 28. Januar 2023

Das Essen war Spitze, wir hatten Halbpension gebucht. Das Zimmer perfekt ( Wellness Suite ), der Service vorbildlich. Alle Fragen wurden im Vorfeld beantwortet, es gab sogar die Möglichkeit ein Seniorenmobil unterzustellen und zu laden. Das Hallenbad sauber und sogar mit Wellenanlage ausgestattet. Parkplätze allerdings für große Fahrzeuge sehr eng.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Yves W!
    Bewertet am 10. Januar 2023

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel. Im Januar ist es sicherlich nicht so stark frequentiert, es war aber gut ausgelastet. Das Personal war sehr freundlich. Sowohl das Frühstück als auch das Mittag- und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Wir werden bestimmt wiederkommen und können es uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, xlrvlb!
    Bewertet am 15. Juni 2022

Bisher waren wir immer wieder angetan von einem netten Treffen im Restaurant, ob zum Frühstück oder Kaffee. Vor zwei Wochen wurden wir leider enttäuscht: der neu errichtete Anbau im Terrassenstil empfing diesmal mit unabgeräumten Tischen, unprofessionellem Personal und: Zigarettenmief, da rauchende Gäste.
    Auf der nachmittägliche Speisenkarte wurde schmerzlich der Apfelpfannkuchen vermisst, ebenso kein Schokoschino im Angebot.
    Sehr schade, wir sind weitergezogen zum Frieseneis und Frischluft.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    Danke, D5826DMsusannes!
    Bewertet am 24. Mai 2022 über Mobile-Apps

Zimmer viel zu klein. Keine Abstellmöglichkeit und Bad so klein, dass man sich nicht umdrehen kann. Einrichtung erinnert an eine Jugendherberge. Dafür sind die Preise viel zu hoch. Wir mussten beide aus dem Koffer leben. Null Platz. Beim Frühstücks Buffet werden Spiegeleier vorgebraten. Das geht gar nicht. Denn dann waren sie kalt. Personal aber freundlich und bemüht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    Reiseart: als Paar