142 $
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
Gastehaus Anna(Norddeich)
Bewertet 6. März 2018

Die Zimmerpreise für eine Juniorsuite im Februar lagen bei 175,- € für eine Einzelperson.
Dafür war die Einrichtung Standard - das Badezimmer leider nur mit Dusche und unbequemem Waschbecken.
Zwei Sachen haben erheblich gestört:
Nachts wurde die Heizung komplett ausgeschaltet - NICHT abgesenkt. - Ich habe nachts gefroren !
Eine weitere Sache war die ständige Nachfrage, ob man nicht im Restaurant essen wolle und reservieren möchte.
Wie gesagt, ansonsten für den Preis Standard, freundliches Personal und übliches Frühstück.

Zimmertipp: Beste Aussicht haben Zimmer mit Blick auf den Deich.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
4  Danke, B7409DQinfo!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Weihnachtsfeiertage im Hotel verbracht, es war eine sehr angenehme Zeit.
Frühstück und Abendessen hervorragend. Zimmer und Service gut, leider ist das Schwimmbecken
für Schlimmer etwas klein, eben so der Saunabereich.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter K!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel direkt am Deich gelegen , Parkplatzmöglichkeiten beim Haus,
Riesiges Frühstücksbüffet , auch für Allergiker geeignet.
Es wird darauf geachtet , dass man sich wohl und zufrieden fühlt.
Leckeres Essen, man sieht auf der Speisekarte woher die Produkte kommen
Super freundliches Personal in allen Bereichen!

Der WELLNESS Bereich ist sehr sauber, Handtücher und Bademantel vorhanden.
Schöne geräumige Zimmer, Minibar,
Unbedingt beim Nachmittagstee, sich eine Ostfriesische Teezeremonie gönnen, mit einem leckeren Stück Kuchen

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hummel1211!
Bewertet 31. August 2017

Ein 4 Stern Hotel, das Komfort anbietet und auch pflegt. Die Zimmer sind frisch renoviert und mit allem Komfort ausgestattet. Eine ausgezeichnete Küche die verwöhnt.
Die Lage ist gut. Bus, Bahn und Fähren sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Parkplätze beim Hotel . Keine Durchgangsstrasse.

Zimmertipp: Zimmer mitvBalkonzum Deich
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, randeregg!
Bewertet 18. Juli 2017

Ein harmonisches Hotel, es ist sehr sauber und bezeichnend ist die Freundlichkeit des Personals. Kostenfrei Parkplätze stehen zur Verfügung. Zum Abschied gab es ein kleines Marmeladenglas.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht. Es war ein sehr schönes, freundliches Zimmer ca. 45qm groß, hatte einen Balkon. Das Badezimmer war groß. Föhn war vorhanden, ebenso genügend Ablageflächen. Die Betten waren bequem, es gab ausreichende Kopfkissen. Der Safe befand sich im Schrank. Außerdem gab es eine Espressomaschine und Minibar.
Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ gut. Ob Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Fisch, Spiegel oder Rühreier, gekochte Eier, Obst oder Müsli.
Wir haben auch oft abends im Restaurant gegessen und das Essen war immer vorzüglich.
Der Indoor-Pool war ein wenig zu warm. Zwei Strandkörbe und vier sehr bequeme Liegen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 210 eine Suite, es lag an der Seite und war schön ruhig. Die Juniorsuiten sind etwas kleiner und zeigen zum Deich.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flummi1!