“Hotel direkt am Deich”
Bewertung zu Hotel Regina Maris

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norddeich suchen?
Hotel Regina Maris
Nr. 2 von 9 Hotels in Norddeich
Bewertet am 11. Oktober 2013

Haben vier wunderschöne Tage dort verbracht. Personal hat jeden machbaren Wunsch erfüllt.
Halbpension kann aus der Karte gewählt werden. Zimmer sehr sauber.
Werden nächstes Jahr wieder dort buchen, nur dann länger

Schwimmbad ist auch vorhanden, haben es aber nicht genutzt

Zimmertipp: Die Suiten zum Deich sind geräumig und mit großem Balkon
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, janben2013!

Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir weilten im Rahmen einer Skan-Club Reise 1 Woche in dem Hotel. Alles war gut durchorganisiert. Das Bedienungspersonal des Restaurants ist durchweg jung und gibt sich Mühe, aber noch nicht perfekt. Der Koch versteht sein Handwerk, aber ist auch an das Budget der Reiseunternehmen gebunden. Das Dessert war nicht immer für
alle ein Traum zum Abschluss des Abendessens, das geht auch besser.

• Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, Karl-Gert!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Regina Maris liegt direkt am Deich, ca. 100 m von den ersten Strandkörben entfernt.
Unser Zimmer war renoviert und wir haben gut geschlafen.
Es gibt ein kleines Schwimmbad, Sauna, Dampfbad (leider war hier kein Aroma/Duft, dafür waren wir aber auch fast immer alleine).

Außer der tollen Lage, den netten Mitarbeitern ist die Küche zu loben.
Es gibt zwar auch hier einige Fertigprodukte (Sauce Hollandaise) aber man sollte unbedingt Halbpension buchen. Man kann entweder das wechselnde 3 Gang Menu essen oder sich selbst ein Menu aus der kompletten à la carte Karte aussuchen. Wirklich toll, aufmerksamer Service.

Wir waren während unseres Aufenthalts die jüngsten Gäste (Ende 20/ mitte 30) aber das Hotel ist geeignet für Familien, Paare und Gruppen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, FoodistBW!
Bewertet am 24. September 2011

Ein sehr schönes Hotel in guter Lage und trotzdem ruhig.Das Personal ist freundlich und der Service sehr gut.Bei HP kann man sich sein Menü aus der Karte selbst zusammenstellen.
Sehr gute Küche.Das Zimmer war geräumig und Mängel bei der Sauberkeit gab es nicht zu
beklagen.In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.Insgesammt
sehr empfehlendswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
13  Danke, Michael S!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich war im Frühjahr für ein langes Wochenende in Norddeich und war auf der Suche nach Entspannung und Ruhe.
Dafür ist das Regina Maris tatsächlich hervorragend geeignet.

Die Lage ist direkt am Deich/Hafen, wodurch auch ein kurzer Spaziergang problemlos möglich ist. Die Anfahrt mit dem Auto zum Hotel ist etwas ungewohnt, wird aber durch die kostenlosen Parkplätze sehr angenehm.

Das Personal ist freundlich, professionell und gibt einem ein gutes Gefühl. Das Hotel ist von der Ausstattung modern und bietet für praktisch jeden etwas. Gegen geringe Gebühr kann man Massagen buchen. Empfehlenswert!

Es gibt zwei Restaurants. Das eine ist das Restaurant für den normalen Abend, wo man ausgezeichnete Fischspezialitäten bekommen kann und sehr zuvorkommend behandelt wird.
Das zweite ist das Gourmet-Restaurant. Wir hatten einen Abend ein mehrgängiges Menue gebucht, welches in dem luxuriös ausgestatteten Raum ein echtes Erlebnis war.

Erholung für Körper, Seele und Gaumen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Monty_GER!
Bewertet am 28. September 2010

Das sehr schöne Hotel Regina Maris liegt in Norddeich direkt hinter dem Deich. Von den oberen Zimmern hat man einen direkten Blick auf das Wattenmeer.Alle Kureinrichtungen, der Kurpark, die Seebadeanstalt und der Fähranleger sind in direkter Nähe. Die Zimmer sind modern ausgestattet, das Restaurant mit Frühstück und Abendessen hat uns auch gefallen. Das Hotel besitzt Fitnesseinrichtungen und ein Schwimmbad. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, franzek!
Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, perfekt im Service. Unser Doppelzimmer war nicht sehr groß, aber mit allem Komfort, das Bad tadellos. Wir hatten ein siebenTage Arrangement mit Fahrradverleih, Fähre nach Norderney, Eintritt in die Seehundstation und einige weiteren Extras gebucht, dazu Halbpension sowie ein 4- und ein 5-Gang Menü. Die Speisekarte war abwechslungsreich, das Essen toll.
Ein kleines Schwimmbad und ein schöner Saunabereich rundeten den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, WalterK59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norddeich.
0,5 km entfernt
1,4 km entfernt
Hotel Aquarius
Hotel Aquarius
Nr. 5 von 9 in Norddeich

Sie waren bereits im Hotel Regina Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina Maris

Anschrift: Badestr. 7c, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Norddeich
Preisklasse: 121€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina Maris 4*
Regina Maris Norden