Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
JuliaMüller

Tee trinken & schlemmen

Bewertung zu Hotel Simone
5,0 von fünf PunktenBewertet 25. Aug. 2023über Mobile-Apps
Wir waren hier für Kaffee & Kuchen. Die Strandkörbe sind sehr einladend, jedoch ist es auch in der Teestube sehr gemütlich. Die Auswahl an Tee und Kuchen ist überschaubar- aber wirklich sehr sehr lecker! Obwohl sehr viele Gäste vor Ort waren- wurden wir schnell wie der Blitz & freundlich bedient!
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
0.0 km von Hotel Simone
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
1.1 km von Hotel Simone
Weitere Hotels in Norddeich anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2023

Wir waren zum Frühstücksbuffet da. Bei der Reservierung haben wir auch nach einem veganen Frühstück gefragt, alles kein Problem! Sehr viel Auswahl und alles sehr lecker! Aufmerksame und freundliche Bedienung. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis 😃.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Maren R!
Bewertet am 8. Juni 2023

Bewertung nur draussen: Ambiente: geschützter Aussenbereich an der Strasse, Innenbereich (nicht genutzt) sehr hübsch und mit Liebe zum Detail, wie ein kleines Heimatmuseum // Bedienung: aufmerksam, schnell // Essen & Trinken: leckere Waffel mit Kirschen + Ostfriesentee // Fazit: wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, gtb6666!
Bewertet am 9. August 2022

Wir wollten am Nachmittag einen Ostfriesentee probieren und bekamen ihn natürlich auf dem Stövchen und mit Kluntjes und Sahne serviert. Sehr lecker, köstlich dazu auch die Kuchen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, L_S_M_11!
Bewertet am 3. November 2021

Hotel Simone ist ein gemütliches, ruhiges Hotel, das sich hervorragend für einen Wochenend-Ausflug eignet. Besonders das Frühstück in der berühmten Teestube ist positiv zu bewerten!!!!
Ein paar Kleinigkeiten gibt es dennoch zu bemängeln:
Bei unserer Ankunft um 18:00 Uhr wurden wir auf dem Parkplatz mit der Info begrüßt, daß man EIGENTLICH bereits um 17:30 Uhr Feierabend macht!! Das hätte man uns auch VORHER mitteilen können. Vor der Haustür wurde uns dann schnell noch der Schlüssel ausgehändigt und der Mitarbeiter verschwand im Feierabend!
Im Zimmer war eine Glühbirne defekt....und blieb auch defekt. Am Freitag benutzte Trinkgläser wurden bis zur Abreise am Sonntag nicht ausgetauscht. Die Duschtür war undicht. Dementsprechend stand das Bad jedesmal unter Wasser.
Fazit: Trotz dieser kleinen Mängel ein absolut empfehlenswertes Hotel!!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Mattinatore!
Bewertet am 26. September 2021 über Mobile-Apps

Kleines nettes Café mit leckeren Kuchen und Kaffee. Der Kuchen sieht super aus und ist sehr zu empfehlen. Kleiner negativer Punkt: mit sechs Personen mussten wir zwei Tische nehmen und durften keine zwei Tische zusammenstellen. Lokal ist dennoch weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie