Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
hosi2007
Bietigheim-Bissingen, Deutschland

Tolles Urlaubs- und Wellness-Hotel

Bewertung zu Hotel Fährhaus
5,0 von fünf PunktenBewertet 29. Juni 2023über Mobile-Apps
Das Hotel punktet erstmal durch die Lage direkt am Hafen und neben dem Strand von Norddeich. Mit wenigen Schritten sind auch der Fahrradverleih und Restaurants erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten einen herrlichen Blick auf die Nordsee. Besonders beeindruckend ist dieser vom Pool auf dem Hoteldach. Auch das Hallenbad mit Whirlbereich bietet Abwechslung bei schlechtem Wetter. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfassend und das Personal immer freundlich. Neben zahlreichen Möglichkeiten zum Radfahren und Wandern, können vom Hafen zahlreiche Inseln angefahren werden. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
0.5 km von Hotel Fährhaus
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
0.5 km von Hotel Fährhaus
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    1.5 km von Hotel Fährhaus
    Weitere Hotels in Norddeich anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 12. Juni 2023 über Mobile-Apps

Nach den guten Erfahrungen bei den Besuchen zuvor, haben wir das Arrangement „Gezeitenschlemmerei“ gebucht, ein großer Fehler! Hotel ist gut, Zimmer mit Aussicht auf die See und auch das Frühstück ist sehr reichhaltig.
    Das abendliche Vorspeisenbüfett ist sehr lecker mit Räucherfisch, Schinken, div. Salaten etc.
    Das Hauptgericht allerdings ist Hausmannskost serviert im Kantinenstyle (z. B. tiefer Teller, ein Löffel Spätzle oder Nudeln, Soße und darauf Fleisch). Der dazugehörige Beilagensalat sollte man am Büfett holen, allerdings gab es nur Paprika,Tomaten und Gurken.
    Als Dessert kaum frische Früchte, man griff lieber auf Zimtgeschmack zurück.
    Bei Essen a la carte mag es anders sein, aber Preis/Leistung stimmt nicht mehr. Von einem 4*S Hotel erwartet man mehr.
    Der Termin der Massage wurde vorgegeben, ändern nicht möglich!
    Servicepersonal immer sehr freundlich, aufmerksam und gastorientiert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Achtu-9!
    Bewertet am 31. Mai 2023

Sehr gutes Hotel mit guter Anbindung an Bahn und die Inselfähren. Auch das Städtchen mit vielen Restaurants, sowie der Strand sind schnell zu Fuß zu erreichen.
    Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen.
    Wir hatten ein renoviertes Zimmer im "Turm" / Nebenhaus und waren sehr zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Danny1711!
    Bewertet am 25. Mai 2023 über Mobile-Apps

Wir kamen nach fast 800 km im Hotel an. Wir freuten uns, denn wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Uns wurde im 1.OG ein Zimmer zugeteit. Keine Sicht aufs Meer, sondern auf die Seite des Hotels und Blick Richtung Dünen kein Meer. Nach Beschwerde bekamen wir ein Zimmer im 3.OG. Naja jetzt sahen wir das Meer aber zufrieden waren wir nicht. Der Preis passt nicht zu diesem Zimmer.
    Herausragend ist das Essen im Hotel. Der Wellnessbereich ist auch OK.
    Wir kommen nicht mehr als Hotelgast eventuell zum Essen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
    Reiseart: als Paar
    Danke, schoenle!
    Bewertet am 26. November 2022 über Mobile-Apps

Kurzum, in die Jahre gekommen
    Das hotel hat an vielen Ecken und Enden hohen Renovierungsbedarf!!
    Mit Ausnahme des Restaurants bzw. Frühstückstaums.
    Der Reihe nach:
    Das gebuchte Zimmer im Ostdeck war für den Preis nicht gerechtfertigt. Klein und auch nicht sehr wohnlich.
    Abfluss verstopft…
    Wellness Bereich insbesondere Sauna inakzeptabel. Schweißgeruch in der Sauna lassen einen erschaudern. Hallenbad old school und ansonsten alles recht bieder und ungemütlich.
    Das Personal war bei der Ankunft sehr nett ( ein Herr). Sehr freundlich war das Frühstückspersonal.
    Beim Check out hat die Rezeptionistin keinen guten Eindruck hinterlassen,
    Ergo:
    Für ein 4 Sterne superior Hotel nicht angemessen und nicht nachvollziehbar.
    Sorry, Preis-/Leistung stimmt in Gänze nicht. Bahnlinie unmittelbar hinter dem Haus

Aufenthaltsdatum: November 2022
    Reiseart: als Paar
    Danke, Journey53277561462!
    Bewertet am 13. August 2022

Alles super! Herausragend freundliches Personal. Und es ist eine grosse Freude, nach 2 Jahre Pandemie noch soviele bekannte Gesichter im Team zu finden!
    Die Lage des Hotels nahe am Fährhafen Norderney und Juist, sowie zum Bahnhof. Die Stille in der Nacht und die Nàhe zum Meer, einfach wunderbar.

Aufenthaltsdatum: August 2022
    • Reiseart: geschäftlich