“super Essen”
Bewertung zu Hotel Fährhaus

Hotel Fährhaus
Nr. 1 von 9 Hotels in Norddeich
Bewertet am 2. November 2013

vom Hotel und Restaurant hat man einen wunderschönen Blick auf die ganze Hafenanlage. Wir haben hier ausgezeichnet und super lecker gegessen. Sehr aufmerksame Bedienungen und ein schönes Ambiente rundeten diesen Abend wunderbar ab. Sehr empfehlenswert die erstklassige Küche bei moderaten Preisen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, DL1BEX!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Von Trier mit der Bahn bis Norddeich-Mole, ohne Umsteigen! Dort ist, ca. 100m entfernt das schöne Hotel "Fährturm", in dem wir 8 wunderbare Tage wohnten. Ein sehr hübsches Hotel, herrlich Wellnessoase auf dem Dach mit kleinem Pool im Freien ( Wasser temperiert!), sehr schöne Hallenbad im UG mit Massagedüsen aller Art, Wasser wohltemperiert, ein Frühstücksbuffett, das alle Wünsche erfüllt (Eier werden vom Koch nach Wunsch zubereitet), eine Speisekarte, die nichts zu wünschen übrig läßt! wir haben eine wunderbares, großes Zimmer mit Balkon zur Nordsee und zum Hafen hin,gehabt, alles sehr sauber, auch mitten in der Woche Wäschewechsel, Bademäntel und Badelätschen sind im Zimmer!
Ganz sicher werden wir wieder dort ausspannen da paßt einfach alles!!! Danke dem super freundlichen, stets hilfsbereiten Personal und dem Chef des Hauses, der stolz sein kann auf seine "Mannschaft" !!!

Zimmertipp: 4.+5.Stock , Seeseite
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jutta B!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Es war eine gute Zeit im Hotel. Es gab ein tolles Frühstückbuffet, sehr gute Wellnessangebote (Sauna, Schwimmbad auf dem Dach) und auch die Massagen waren wohltuend. Die Zimmer sind groß und sauber. Gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
4  Danke, Genussvorort!
Ein TripAdvisor-Mitglied
St. Augustin
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist verkerhrsgünstig gelegen. Bahn, Bus und Fähren sind schnell erreichbar, ebenso die Möglichkeit auf dem Deich zu spazieren. Zum Strandbad sind es einige Gehminuten. Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 12. Juli 2013

Ein schön gestaltetes Hotel mit Taubenproblem! Beim Verlassen des Zimmers müssen die Fenster verschlossen bleiben! Warum? Nicht nur der Gast bezieht das Zimmer sondern auch Tauben! Es fehlt jedoch ein entsprechender Hinweis! Die wunderbaren Zimmer liegen teilweise zur Westseite, können am Nachmittag also warm werden! Mit Freude ließ ich das Balkonfenster beim verlassen des Zimmers weit geöffnet...! In meiner Abwesenheit zog ein Taubenpärchen in meinem Zimmer ein!So verbrachte ich die Nacht mit 2 Tauben im Zimmer , da Tauben Krankheitserreger übertragen können, ist der Gast nicht sonderlich begeistert!!! Ich hatte der Rezeption am Abend meiner Anreise bereits einen Hinweis auf merkwürdiges Gegurre in, an, über meinem Zimmer/ Balkon gegeben! Morgens von Gegurre geweckt, entdeckte ich zwei Tauben hinter meiner Gardine! Offensichtlich wurde meinem Hinweis trotz Zusage nicht nachgegangen! Ich bin mit dem Gefühl abgereist, als ob meine Erfahrung mit Tauben im 190,00€ teuren Zimmer die Hotelleitung nicht sonderlich interessierte...schade...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Ania S!
Bewertet am 12. Mai 2013

Herzlichen Dank an Herrn Janssen und sein Team für die exelente und gute Betreuung.
Nach unserem letzten Besuch vor 3 Jahren hat dass Hotel weiter in die Pflege des Hotels zum Wohle des Gastes investiert. Das Frühstück und Abendmenue war und ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr wohnlich und in den Ohrensesseln fühlt der Gast sich von Anfang an wohl. Nur dass Badezimmer ist für Leute mit Behinderung durch die "Höhe" der Wanne weniger zum Duschen geeignet. Alles in Allem ein positiver Aufenthalt in einem "bekannten" Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, UrlauberOberhausen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sankt Ingbert, Deutschland
Bewertet am 30. März 2013

Immer wieder gerne! Beste Lage, schönes Hotel. Gute Anbindung zur Deutschen Bahn. Hervorragende Ausflugsmöglichkeiten. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Alles in allem wirklich rundum zufrieden! Das Hotel hat seine 4 Sterne mehr als verdient!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norddeich.
Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Nr. 4 von 9 in Norddeich
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Nr. 3 von 9 in Juist

Sie waren bereits im Hotel Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fährhaus

Anschrift: Hafenstr. 1 | 26506 Norden- Norddeich, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Norddeich
Preisklasse: 162€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fährhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fährhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fährhaus Norddeich