Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Taubenalarm im Hotelzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fährhaus

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Fährhaus
Nr. 1 von 9 Hotels in Norddeich
Zertifikat für Exzellenz
Braunschweig
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Taubenalarm im Hotelzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein schön gestaltetes Hotel mit Taubenproblem! Beim Verlassen des Zimmers müssen die Fenster verschlossen bleiben! Warum? Nicht nur der Gast bezieht das Zimmer sondern auch Tauben! Es fehlt jedoch ein entsprechender Hinweis! Die wunderbaren Zimmer liegen teilweise zur Westseite, können am Nachmittag also warm werden! Mit Freude ließ ich das Balkonfenster beim verlassen des Zimmers weit geöffnet...! In meiner Abwesenheit zog ein Taubenpärchen in meinem Zimmer ein!So verbrachte ich die Nacht mit 2 Tauben im Zimmer , da Tauben Krankheitserreger übertragen können, ist der Gast nicht sonderlich begeistert!!! Ich hatte der Rezeption am Abend meiner Anreise bereits einen Hinweis auf merkwürdiges Gegurre in, an, über meinem Zimmer/ Balkon gegeben! Morgens von Gegurre geweckt, entdeckte ich zwei Tauben hinter meiner Gardine! Offensichtlich wurde meinem Hinweis trotz Zusage nicht nachgegangen! Ich bin mit dem Gefühl abgereist, als ob meine Erfahrung mit Tauben im 190,00€ teuren Zimmer die Hotelleitung nicht sonderlich interessierte...schade...

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Ania S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

67 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    25
    3
    2
    2
Bewertungen für
9
30
9
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Herzlichen Dank an Herrn Janssen und sein Team für die exelente und gute Betreuung.
Nach unserem letzten Besuch vor 3 Jahren hat dass Hotel weiter in die Pflege des Hotels zum Wohle des Gastes investiert. Das Frühstück und Abendmenue war und ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr wohnlich und in den Ohrensesseln fühlt der Gast sich von Anfang an wohl. Nur dass Badezimmer ist für Leute mit Behinderung durch die "Höhe" der Wanne weniger zum Duschen geeignet. Alles in Allem ein positiver Aufenthalt in einem "bekannten" Hotel

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, UrlauberOberhausen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Immer wieder gerne! Beste Lage, schönes Hotel. Gute Anbindung zur Deutschen Bahn. Hervorragende Ausflugsmöglichkeiten. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Alles in allem wirklich rundum zufrieden! Das Hotel hat seine 4 Sterne mehr als verdient!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Sehr angenehmes Hotel mit sehr schön platziertem Wellnessbereich im Obergeschoss.
Dieser bietet einen hervorragenden Überblick über Watt und Inseln. Hervorzuheben ist auch der Umgang als Außenbereich.
Zimmer im Westflügel mit Meerblick sehr gemütlich und ansprechend.
Neben dem sehr guten Frühstück ist auch die Abendrestauration hervorzuheben. Sehr ordentliche Küche, die für die Hotelgäste auch Komplettmenüs anbietet (4 Gang, z.T. à la Carte).
... würden bei erneuter Wahl wieder buchen!

Die folgenden kleinen Anmerkungen sind eher für das Hotel gedacht:
- Wunschzimmer 3.Etage wurde trotz früher Buchung und Anreise nicht berücksichtigt und nicht arrangiert.
- Personal ansonsten sehr freundlich, insbesondere im Restaurationsbereich.
- Wandöffnung zwischen Bad und WC nicht nachvollziehbar und eher irritierend.
- Hinweis im Ruhebereich der Sauna "bitte keine Liegen blockieren" fehlt und wäre einmal hilfreich gewesen.
- Zimmerkaffemaschine mit nur 1x Kaffee oder Tee pro Person und Aufenthalt ist eher kleinlich, 1x/Tag wäre angemessen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, meidir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben das Hotel kurzfristig als Kombinationsangebot Hotel und Bahn gebucht. Wegen unserer Anreise aus Bayern war damit das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Wir bekamen Zimmer im neueren Westflügel mit schöner Aussicht auf den Fährhafen und das Wattenmeer. Die Zimmer waren sauber und es gab alle versprochenen Annehmlichkeiten (z.B. Bademäntel, freies WLAN). Da absolute Nebensaison war, hielt sich der Verkehrslärm vor dem Haus in Grenzen, läßt allerdings erahnen, dass er zur Hochsaison störend werden kann.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Zum zweiten Mal waren wir jetzt in diesem Hotel und fanden die Eigenwerbung “fröhliches Wellness-Hotel” bestätigt. Gegenüber dem ersten Aufenthalt im Sommer 2011 hatte sich sogar eine Verbesserung eingestellt, da die Bar sehr angenehm möbliert gegenüber dem bisher dafür genutzten Raum neu eingerichtet worden ist.
Schwierig ist allenfalls die Auswahl des passenden Arrangements für einen kurzen Aufenthalt von drei bis fünf Tagen. Hat man sich einmal entschieden, bucht man beispielsweise neben der Unterkunft noch einen Tagesausflug nach Norderney, eine Schnuppermassage und ein Abendessen in dem sehr guten Restaurant, in dem morgens das abwechslungsreiche Frühstücksbüffet serviert wird.
Die “Wellness” findet – außer an Strand und Deich direkt vor dem Hotel – im Hotel im Keller des Altbaus mit Innenpool und kleinem Fitnessraum sowie im siebten Stock des westlichen Neubaus statt. Hier schwitzt man in der Sauna mit Blick bis Norderney und kühlt anschließend im Außenpool mit der gleichen herrlichen Aussicht (mit etwas Glück auf den Sonnenuntergang) ab.
Zu dem umfassenden Angebot, bei dem es dem Titel entsprechend an nichts fehlt, gehören die vom Hotel zur Verfügung gestellten Bademäntel und die täglich frischen Handtücher sowie die im siebten Stock stets vorrätige Obstauswahl und das gekühlte Mineralwasser aus der Eifel.
Während der Mobilfunkempfang im Gebäude nicht überall volle Leistung bietet, stellt das Hotel auch in den Zimmern ein recht schnelles WLAN zur Verfügung, für das man (anders als in der insoweit nicht mehr aktuellen Infomappe dargestellt) an der Rezeption nach den Zugangsdaten fragen sollte.
Das oben nur kurz erwähnte Abendessen ist so gut, dass stundenlange Wellness dieses bei täglichem Genuss wohl nicht auf der Waage ausgleichen könnte. Denn wer will schon auf einen der vier leckeren Gänge verzichten? Deshalb ist es recht angenehm, dass in fußläufiger Entfernung vom Hotel weiter Gastronomiebetriebe Speisen und Getränke anbieten, so dass für Abwechslung in jeder Hinsicht gesorgt ist.
Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Norddeich (nicht Norddeich Mole buchen) entfernt und trotzdem ist es wunderbar ruhig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Reisefreund53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
meiningen, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Im Zimmer angekommen war ich überwältigt von der schönen Aussicht, die ich trotz windigem Wetter auf dem Balkon im Strandkorb genießen konnte. Das Restaurant war rundum zufriedenstellend: angefangen beim reichhaltigen Frühstück bis zum sehr guten Abendessen. Das Hallenbad und die Wellnessabteilung hat mich ebenfalls begeistert. Danke an Direktor Jansen und sein freundlichens Team!

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, zuversichtlich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norddeich.
9.2 km entfernt
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
0.3 km entfernt
HotelPension Am Hafen
HotelPension Am Hafen
Nr. 7 von 9 in Norddeich
3.5 von 5 Sternen 15 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Deichkrone
Hotel Deichkrone
Nr. 6 von 9 in Norddeich
4.0 von 5 Sternen 11 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.7 km entfernt
Michels Kurhotel Germania
Michels Kurhotel Germania
Nr. 13 von 18 in Norderney
3.0 von 5 Sternen 49 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Aquarius
Hotel Aquarius
Nr. 5 von 9 in Norddeich
4.0 von 5 Sternen 18 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Norden Norddeich
Hotel Norden Norddeich
Nr. 15 von 28 in Norden
4.0 von 5 Sternen 14 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fährhaus

Unternehmen: Hotel Fährhaus
Anschrift: Hafenstr. 1 | 26506 Norden- Norddeich, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in Norddeich
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fährhaus 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fährhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fährhaus Norddeich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen