“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotel Fährhaus
Nr. 1 von 9 Hotels in Norddeich
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Mein Partner und ich hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel Fährhaus. Der Wellnes bereich ist super! Leider konnten wir die Dampfsauna nicht nutzen weil sie in diesen Zeitraum defekt war, und das außen Becken oben aufen deck, war sehr kalt, das ist nur was für harte Leute das fanden wir sehr schade. Aber sonst ist das spitzen Klasse. Das Service ist total freundlich und zu vorkommend das Essen ist sehr lecker! Wir werden auf alle fälle wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2012
6 Danke, kerstin89!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Diesmal haben wir uns im Hotel Fährhaus diverse Wellness-Anwendungen gegönnt. Der Bereich ist modern und ansprechend gestaltet. Das Personal wirklich freundlich und zuvorkommend. Die Behandlungen werden in entspannter Atmosphäre durchgeführt und waren wirklich gut ausgeführt. Preise sind absolut Ok.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, snater_7!
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren nun schon zweimal hier und werden wiederkommen. Die komfortablen Zimmer mit Meerblick haben bodentiefe Fenster und Balkon, sodaß man die Nordsee, den Sonnenuntergang oder einfach das Treiben im Hafen betrachten kann.
Das Restaurant ist behaglich, und der Koch legt soviel Können und Hingabe in seine Speisen, dass wir uns schon auf das nächste Mal freuen. Der Service ist freundlich und umsichtig, egal ob Kellner, Zimmerfrauen oder an der Bar.
Der Wellness-Bereich auf dem Dach ist besonders gut gelungen, insbesondere die Sauna mit Blick auf die See und der Infinity-Pool. Egal wie das Wetter ist, hier fühlen wir uns einfach wohl.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 Danke, Angelika K!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir waren bereits 7 x im Hotel Fährhaus und würden immer wieder dorthin reisen. Beim ersten mal waren wir noch im Altbau, dann aber im Neubau. Toll sind die Fenster, die die ganze Front zum Meer ausmachen. Dadurch kann man vom Bett auf's Meer schauen. Die Zimmer sind groß und hell. Ein Sofa mit Tisch und Stuhl am Fenster runden die Behaglichkeit ab. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das einzige negative ist (Man sollte nicht unbedingt auf die 1. Etage), daß in der Urlaubszeit viele Autos am Hotel vorbeifahren, da in Norddeich die Fähre nach Norderney abfährt. Das Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 Danke, Dodo2106!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel wurde neu gebaut und sollte man ein Zimmer im Turm bekommen hat man eine tolle Aussicht auf das Meer. Wir hatten leider sehr schlechtes Wetter und konnten wenig unternehmen. Der Service im Hotel ist ungenügend, es hat einfach kein Personal. Auch das Frühstück war eine Katastrophe: viel zu kleines Buffet für zuviele Gäste - alles war weg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
11 Danke, Schweizer!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

HP sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist sehr gut. Der Service im Restaurant auch.

Leider funktionierte 2 Wochen lang der Internetzugang auf den Zimmern im Neubau nicht.
Manchmal war es etwas laut in der Nacht (Straßenverkehr). Das Hotel liegt direkt an der Zufahrt zu den Fähren. Auch tagsüber war es auf dem Balkon mit tollem Ausblick oft zu laut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Konzepte!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Da die Fährten zu den Inseln tideabhängig verkehren, mussten wir uns für eine Nacht ein Hotel in Norddeich suchen. Hätten wir gewusst, wie nett es im Fährhaus ist, wären wir länger geblieben.

Das Haus besteht aus einem Neubau (Hotelturm) und einem Altbau, der derzeit renoviert wird. Wir hatten eines dieser renovierten Räume, und können bestätigen, dass die Renovierung gut gelungen ist. Badezimmer, Fußböden, Möbel ... alles ist neu.

Positiv:
- Zimmer sehr modern und mit viel Sinn für Design und Ästhetik eingerichtet.
- Zimmer und Bad geräumig
- Matratzen fest und auch für Menschen mit Rückenschmerzen geeignet
- Wellnessbereich exzellent (1 Schwimmbad im Keller mit warmen Wasser, 1 Außenschwimmbad im 7. OG mit Blick auf den Ort (relativ kühl), 1 sehr schöne Sauna im 7. OG mit Blick nach draußen, 1 Dampfbad, schöne Duschen, z. B. Regenwalddusche, Eisregen ... ==> Hier könnte man durchaus einen Regentag verbringen.
- Restaurant hervorragend und für die Qualität nicht überteuert. Service freundlich und professionell. Keinerlei Augenrollen, weil ich keine Hauptspeise bestellte. Offiziell schließt die Küche um 21.30 Uhr und wir kamen erst gegen 21 Uhr ins Restaurant. Das war kein Problem.
- Hotelmappe sehr informativ
- Internet kostenlos und schnell
- Fahrradkeller vorhanden
- Professioneller, hilfsbereiter und zugewandter Service an der Rezeption

Was uns weniger gefiel:
- Im Vergleich zum Restaurant finden wir die Zimmer leicht überteuert. Dass dann das Parken noch extra berechnet wird, ist überflüssig.
- Matratzenauflage scheint aus Kunststoff zu sein (knirscht ein wenig)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, dina64293!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norddeich.
Michels Kurhotel Germania
Nr. 1 von 28 in Norden
Hotel Nordseegruss
Hotel Nordseegruss
Nr. 15 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fährhaus

Unternehmen: Hotel Fährhaus
Anschrift: Hafenstr. 1 | 26506 Norden- Norddeich, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Norddeich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fährhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fährhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fährhaus Norddeich