Booking.com
Agoda.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Preis Leistung schlecht, Zimmer OK aber Hotel Renovierungsbedürftig, Schlechte Essensqualität Qualität bei HP aber Salatbuffet ein Lichtblick, Frühstück in Ordnung aber Obst kennt man nicht. Sehr schlechter TV und WLAN Empfang, kein Fahrstuhl, Rezeption in 1. OG, Restaurant im 2.OG. Fußboden im Poolbereich beschädigt. Sauna im Garten ok.
Entfernung zum Strand ca 2,1km.
Unzureichend bzw. Fragwürdig Hygienemaßnahmen beim Buffet (kann man sich so sparen, wenn jeder alles anfasst, und der Nachbar ohne Maske 1 m entfernt sitzt)
Essenszeiten für Abendessen bei HP zu Zeitig, kurz und zu unflexibel (18-19Uhr).

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, sebastiank907!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zimmer sind in Ordnung.
Frühstück ist durchschnittlich.

Der Empfang war unverschämt. Man wird mit Kommandos begrüßt a la "Name?", "Buchstabieren?", "Bar oder Karte?"
Nachdem man dann bezahlt hat, steht die Angestellte auf und es heißt "Hallo und herzlich Willkommen". Hier wird das Geld begrüßt, nicht der Gast.

Unverschämt ist auch der Umgang mit Gästen. Wenn man sich mit einem der Angestellten unterhält und etwas erklärt bekommt, dreht er sich mitten im Gespräch zur Kollegin und es wird nur noch Türkisch gesprochen. Die Gäste werden dumm stehen gelassen, bis die Ende gesprochen haben. Dann wird wieder auf deutsch gewechselt.

Um zur außengelegenen Sauna zu kommen, muss man am Pool vorbei. Der Bereich ist überhaupt nicht beleuchtet und man geht's durch Dunkel über den Nassen Boden. Whirlpool und Pool sind dazu auch noch kalt.

Service: Mangelhaft
Preis-Leistung: Schlecht

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, patitoyvaquica!
Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen um 19:00 Uhr an - brachten unser Geplant über diverse Treppen in das schlichte veraltete Zimmer

Abendessen gab es nicht mehr nach 18:00 Uhr

Das Bad ist alt aber dafür gefährlich - in der Badewanne ausgerutscht mangels Griff - alles sehr primitiv (Duschvorhang, Duschstange, Klorolle) keine Ablagemöglichkeit

Kein Kühlschrank

Das Frühstück ist o.k / in 3 Etappen zu je 50 Minuten - ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub :-)

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, mm0ck!
Bewertet am 30. September 2019

Das liegt aber sicher nicht nur daran, das junge Männer, sicher südlich des Mittelmeeres geboren, das Abräumen der Tische übernommen haben. Deutsch wird da nicht gesprochen.
Bemerkenswert fanden wir, das die Raucher und da gibt es scheinbar im Norden mehr als anderswo, die Zimmer im Parterre bekommen, damit sie zum Rauchen auf die Terrasse treten können. Sicher wissen sie, das Zigarettenrauch immer nach oben zieht. Echt belastend, weil das Rauchen schon vor dem Frühstück ausprobiert wird.
Das Frühstück war reichhaltig und geht in Ordnung. Abends haben wir uns in den vielen Gaststätten satt gegessen. Der sogenannte SPA-Bereich müsste eine Renovierung erfahren. Die Türen zu der Kota-Sauna und zu finnischen Sauna schließen nicht richtig. Das überdachte Schwimmbecken, fand ich recht gut.
Insgesamt hat man den Eindruck das Personal macht Dienst nach Vorschrift, den Eindruck, das ich Gast bin, hatte ich nicht. Ich will nur hoffen, dass das Personal mehr als den Mindestlohn erhält. Das Personal ist sehr flexibel eingesetzt worden, mal am Frühstücksbüffet, mal an der Rezeption.
Die Lage des Hotels ist Geschmacksache, bis zum Deich vor sind gute 20 Minuten zu laufen.
Würde man mich fragen, ob ich nocheinmal dieses Hotel buchen würde, ist meine klare Antwort, nein.

Zimmertipp: Wenn Sie kein Raucher sind, Parterre buchen. Rauch zieht immer nach oben und den haben Sie dann kostenlos in Ihrem Zimmer.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Karl-Gert!
Bewertet am 21. September 2019

Wir, Paar 58/60 mit kleinem Hund, haben vom 1.09. bis 15.09. im Hotel Aquarius unseren Urlaub verbracht.

Direkt beim Check-in wurden wir genötigt - oder heißt es gebeten - den Preis unserer Unterkunft bar zu entrichten. Wir weigerten uns und verwiesen zudem auf unsere Anzahlung vom Juni d. J. ; diese war jedoch in der Buchhaltung nicht aufzufinden.
Beim Betreten des Zimmers stellten wir fest, dass ein deutlicher Renovierungsrückstand herrscht, Zimmer und Bad bedürfen einer Generalüberholung. Der Charme der 70er - bestenfalls Beginn der 80er - Jahre hatte uns erreicht! Was in anderen Häusern aktuell (also Jahrzehnte später) "standard" - Kühlschrank im Zimmer - sollte mit 4 € tgl. bezahlt werden. Auch Pool und Sauna konnten entweder gar nicht oder nur sehr eingeschränkt genutzt werden. Das so bezeichnete Buffet am Abend - in der Zeit von 18.00h bis 19.00h - bestand aus verschiedenen Salaten, einer Hauptspeise und Dessert. Hier ist man dann doch in 2019 - Dank Convinience - angekommen. Gutes, nicht nur erwärmtes Essen schmeckt jedoch deutlich anders! Die Auswahl beim Frühstück war gut, aber auch hier waren die Brötchen nicht frisch, sondern aufgebacken.

Das absolute Highlight erwartete uns allerdings bei der Abschlussrechnung: Für die Nutzung des Terrassenzimmers sollten uns 28 € pro Tag in Rechnung gestellt werden - weder war uns dieses bei Buchung mitgeteilt worden, noch rechtfertigte die so genannte Terrasse eine derartige Preiserhöhung. Auch hier haben wir die Zahlung verweigert!
Ebenso konnte zu diesem Zeitpunkt erneut unsere Anzahlung in der Buchhaltungsdatenbank nicht gefunden werden. Ein Hinweis auf mangelnde Sorgfalt diesbezüglich wurde abgetan mit "Sie wissen nichts von Hotelbuchhaltung"!
Abschließend sei positiv erwähnt, dass alle Servicekräfte im Speisesaal sehr freundlich, fleißig sowie zuvorkommend waren.

Unser Fazit lautet: Wir werden sicherlich noch einmal nach Norddeich reisen, dieses Hotel jedoch nicht mehr frequentieren!!!

Zimmertipp: am besten überhaupt nicht buchen
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Bine W!