“Wir kommen wieder. Es war herrlich.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Aquarius

Hotel Aquarius
Hotel Aquarius
Nr. 4 von 9 Hotels in Norddeich
Butzbach
“Wir kommen wieder. Es war herrlich.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist klein aber fein. Die Zimmer sauber und ordentlich und für ein 3* Hotel topp ausgestattet. Das Frühstück bot alles was man auch in einem 4* Hotel findet. Das einzige Manko würde ich sagen war das Abendessen. Es gab nur ein Hauptgericht zur Auswahl. Das Essen schmeckte hervorragend, doch wie gesagt -nur ein Hauptgericht zur Auswahl-. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man bekam auf alle anfallenden Fragen bereitwillig und sachkundig Auskunft. Wir sind Hundebesitzer und werden bei unserem nächsten Besuch unseren Vierbeiner mitbringen.

Bei den zusätzlichen Angaben habe ich unter "SPA " keine Bewertung abgegeben. Wir haben keine Anwendungen in Anspruch genommen, das Wetter in Norddeich war einfach zu schön. Wir wanderten, fuhren mit geliehenen Fahrrädern zum Nordseestrand und zurück, und ließen uns im Strandkorb von der Spätsommersonne verwöhnen.

Gratis Parken auf einem großen Parkplatz direkt am Haus wurde nicht in Anspruch genommen, Wir kamen mit der Bahn ;-))

• Aufenthalt September 2011, Freunde
7 Danke, Agnes-Anna M!

Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Das Personal ist sehr nett, jedoch kam uns bei der Anreise in unserem Zimmer ein komischer "Abflussgeruch" entgegen, welcher auch innerhalb der Aufenthaltstage nicht verschwand. Dieser Geruch kam jedoch in dem Gang zum Schwimmbereich deutlich stärker wieder, was äußerst unangenhm war...Desweiteren bellte JEDEN Morgen um halb 9 ein Hund im Hotel, was äußerst störend war und keiner etwas dagegen unternahm. Beim Öfnnen des Fensters waren spät. nach einer Minute Fliegen in unserem "Komfort Zimmer", was daran lag, dass direkt gegenüber ein Pferdestall mit großer Koppel war.Also ein Wellness Hotel ist dies definitiv nicht.
Das Frühstück jedoch war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, NorddeichFan!
Erkrath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Aquarius ist ein modernes Hotel am Rande der Stadt Norddeich (Norden). Die Zimmer sind geräumig und für ein 3 Sterne Haus durchaus überdurchschnittlich ausgestattet.
Die Küste ist zu Fuß in 20 -30 min gut erreichbar.
Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
7 Danke, hochdahler72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norddeich.
Hotel Fährhaus
Nr. 1 von 28 in Norden
Hotel Seewind
Hotel Seewind
Nr. 6 von 9 in Norddeich

Sie waren bereits im Hotel Aquarius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquarius

Unternehmen: Hotel Aquarius
Anschrift: Alter Doerper Weg 20, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Norddeich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aquarius 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Hotel.de, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquarius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquarius Norddeich
Aquarius Norddeich