Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben 2 Nächte im Bergergut verbracht - es war wirklich wunderbar aber besonders hervorzuheben ist die Küche und das phantastische Essen, dass zu unserem Glück auch noch genau unseren Stil entsprochen hat. Das Menü im Restaurant sucht sicher seinesgleichen.

Ganz leichte Schwächen hin und da im Service sind da mit einem Augenzwinkern problemlos verziehen ;)

Das Hotel und der Wellnesbereich sind sehr schön und geschmackvoll. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Danke, MichaelQ755!
Bewertet am 24. Oktober 2020

Alle sind sehr bemüht und alles ist sehr sauber. Die Küche ist sensationell und die Produkte sind sehr hochwertig. Es gibt viele kleine Details die es ausmachen.
Man kann nur gratulieren! Eine kleine Kritik kann man anbringen, die Kaffeekapseln sollten im prei inbegriffen sein im Zimmer aber das ist jammern auf einem sehr hohen Niveau.

Danke, RobertE3195!
Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in der Feuer und Flamme Suite die sehr zu empfehlen ist! Sensationell eingerichtet und vor allem ein nächtliches Bad in der runden Badewanne mitten im Zimmer bei Flammenfeuer an der Wand - wunderschön! Das Essen war traumhaft, der Essbereich ist de facto ein riesiges Wohnzimmer zum Wohlfühlen! Einzig es gibt nur ein vorgegebenes Menü, Änderungswünsche müssen an Rezeption bekannt gegeben werden, die 2-Hauben Küche war aber stets ausgezeichnet! Der Wellness Bereich ist nicht all zu groß bietet aber genug Auswahl! Wir kommen sicher wieder

Reiseart: als Paar
Danke, Andyro14!
Bewertet am 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Grandioses Essen! Toller Wellnessbereich! Kleines Hotel, das aber mit den großen Top Wellness Hotels locker mithalten kann!
Eine absolute Empfehlung für alle, die gerne entspanntes Saunieren und gutes Essen genießen.

Reiseart: als Paar
Danke, LiRo2015!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Mein allergrößests Kompliment für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Haus.
Wir haben selber ein Restaurant und wissen, wie viel Arbeit und Herzblut darein fließt.
Die Freundlichkeit und das Zuvorkommen ist einmalig und Ihre Küche ein wahrer Genuss.
Wir werden definitiv wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, stefansJ8780TI!