“Traumhafter Kurzurlaub”

Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Pöcking
“Traumhafter Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Genial, faszinierend, entspannend, einfach traumhaft.
Das Romantik Resort Bergergut hält was der Name verspricht. Das gesamte Hotel ist auf die Bedürfnisse von Paaren ausgelegt die einfach mal ein wenig entspannen wollen.
Von der Begrüßung bei der Ankunft mit einem Glas Sekt bis zur Verabschiedung mit einem kleinen Geschenk wird einem hier jeder Wunsch erfüllt. Das Service Personal war durchweg freundlich, sehr aufmerksam und hat mit der nötigen Zurückhaltung agiert. Jederzeit hatte man das Gefühl dass einem alle Wünsche erfüllt werden.

Das sieben Gänge Romatik- Dinner lässt keine Wünsche offen. Die Weinkarte ist gut sortiert und beinhaltet für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas.

Der SPA - Bereich war sauber und großzügig mit Schwimmbädern im Innen- und Außenbereich sowie einem großen Whirlpool.
Wir haben dieses außergewöhnliche Wochenende genossen und können das Romantik Resort Bergergut jedem empfehlen der sich einfach mal eine Auszeit nehmen will und sich voll und ganz verwöhnen lassen will. Wir hoffen dieses Erlebnis bald mal wieder Wiederholen zu können.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Stepep!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Ideal für einen Wochenendurlaub. Vielleicht etwas kitschig, aber zumindest mit einem durchgehenden Konzept. Es ist einfach ein bisschen ein anderes Hotel. Es ist alles für Paare ausgelegt, inkl. sehr gemütlichen Doppelliegen im Wellnessbereich. Perfekt zum abschalten, ausspanen und zum konzientrieren auf die Partnerschaft. Essen ist auch sehr gut, Beauty- und Massagen auch. Wir waren sicher nicht das letzte mal!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, iseil!
Bad Hall, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2010

Der schönste Urlaub in unserem Leben... Würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Alles perfekt vom Zimmer bis zum Service, alles klasse...

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, asline!
Freising, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2010

www.romantik.at es kostet vielleicht 1,2 Euro mehr, aber ist jeden Cent wert!!
.................

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Whitesnake83!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2008

Einrichtung sehr kitschig, wollen Erwachsene wirklich Engerl und Teuferl spielen??, kein Badezimmer! wenigstens war vor Klo Tür;-);
genug Platz zum Ausspannen;
Personal freundlich (anfangs wurden wir allerdings mit typischem Ich-seh-dich-nicht-Kellnerblick geärgert);
Das Essen war gut;
Grundsätzlich gilt für uns: sich langweilende Pärchen, die auf romantisch machen, ergibt ein langweiliges Hotel;
Am Ende dann noch Diskussion wegen Gutschein (ein Jahr gültig aber komischerweise doch nicht mehr gültig), wo einem das Gefühl vermittelt wurde, zu wenig intelligent zu sein....naja

• Unzufrieden mit: — Abwicklung durch Reservierung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Blaue_Elise!
St. Roman
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2008

Das etwas abseits gelegene, aber ruhige Hotel bietet einem wirklich romantik pur. Die Themensuiten (Himmel, Hölle, Paradies) sind liebevoll, wenn auch etwas kitschig, zum jeweiligen Thema gestaltet. Der Service im Hotel durch das Personal ist ausgezeichnet. Die Essensauswahl ebenfalls top. Wenn man in einer Gruppe anreist, würde ich vorher schon die Plätze für das Abendessen (7-Gänge-Menu) reservieren, um in der Gruppe beisammen zu sitzen. An diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Einfach TOP!

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, baeusl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden
Nr. 2 von 3 in Lipno nad Vltavou
Spa Hotel Bründl
Spa Hotel Bründl
Nr. 2 von 3 in Bad Leonfelden

Sie waren bereits im BERGERGUT Loveness & Genussatelier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BERGERGUT Loveness & Genussatelier

Unternehmen: BERGERGUT Loveness & Genussatelier
Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BERGERGUT Loveness & Genussatelier 5*
Loveness & Genussatelier by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem Romantikhotel erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Expedia, HRS, Evoline ltd, Weg, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BERGERGUT Loveness & Genussatelier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut