BERGERGUT Boutique & Gourmet Hotel
204 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Aviva(St. Stefan am Walde)
  • Kostenlose Parkplätze
Garni hotel Albatros(Cesky Krumlov)
  • Zimmerservice
Landal Marina Lipno(Lipno nad Vltavou)
Vltava Hotel(Frymburk)
  • Restaurant
The Lipno Lake Resort(Lipno nad Vltavou)
Expedia.com
zum Angebot
Spa Hotel Bründl(Bad Leonfelden)
Landhotel Haagerhof(Aigen-Schlagl)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. April 2010

Der schönste Urlaub in unserem Leben... Würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Alles perfekt vom Zimmer bis zum Service, alles klasse...

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, asline!
Bewertet 21. Januar 2010

www.romantik.at es kostet vielleicht 1,2 Euro mehr, aber ist jeden Cent wert!!
.................

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Whitesnake83!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 12. April 2009

Bewertet 28. Dezember 2008

Einrichtung sehr kitschig, wollen Erwachsene wirklich Engerl und Teuferl spielen??, kein Badezimmer! wenigstens war vor Klo Tür;-);
genug Platz zum Ausspannen;
Personal freundlich (anfangs wurden wir allerdings mit typischem Ich-seh-dich-nicht-Kellnerblick geärgert);
Das Essen war gut;
Grundsätzlich gilt für uns: sich langweilende Pärchen, die auf romantisch machen, ergibt ein langweiliges Hotel;
Am Ende dann noch Diskussion wegen Gutschein (ein Jahr gültig aber komischerweise doch nicht mehr gültig), wo einem das Gefühl vermittelt wurde, zu wenig intelligent zu sein....naja

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, Blaue_Elise!
Bewertet 21. Juli 2008

Das etwas abseits gelegene, aber ruhige Hotel bietet einem wirklich romantik pur. Die Themensuiten (Himmel, Hölle, Paradies) sind liebevoll, wenn auch etwas kitschig, zum jeweiligen Thema gestaltet. Der Service im Hotel durch das Personal ist ausgezeichnet. Die Essensauswahl ebenfalls top. Wenn man in einer Gruppe anreist, würde ich vorher schon die Plätze für das Abendessen (7-Gänge-Menu) reservieren, um in der Gruppe beisammen zu sitzen. An diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Einfach TOP!

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption