“Immer wieder gerne!”

BERGERGUT Loveness & Genussatelier
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Bewertet am 10. August 2014

Das Bergergut ist ein sehr schönes Hotel nur für Erwachsene. Wir haben dieses Jahr dort wieder unseren Jahrestag verbracht. Die Themenzimmer sind wunderschön eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Abendessen bei Kerzenschein in traumhafter Atmosphäre. Was will man mehr...Kurzum: Ein Traum zum entspannen und Ruhe genießen zu zweit. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, steyr680bb!

Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Allgemein: Das Bergergut ist ein reines Hotel für Erwachsene. Es dürfen keine Kinder im Hotel übernachten. Das ist vor allem für Paare die sich entspannen wollen sehr angenehm. Kein Kindergeschrei und Kinder die im Pool rumspringen.
Das Personal ist sehr nett und versucht dem Gast jegliche Wünsche von den Lippen abzulesen.

Lage: Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf direkt an einer Durchfahrtsstraße. Das Dorf ist jedoch so klein, dass dort kaum Verkehr ist. Um zum Hotel zu kommen, muss man sich durch ein paar Serpentinen schlängeln.

Ausstattung: Das Hotel besitzt einen kleinen aber sauberen Wellnessbereich. Hier findet man aber auch alles, was das Herz begehrt. Vom Pool über verschiedene Saunen bis hin zur Massage. Die Massagen sind absolut keine Massenabfertigung, sondern es wird sehr auf den Gast eingegangen und sich ausreichend Zeit genommen.

Zimmer: Es gibt mehrere verschiedene Themenzimmer. Wir hatten die Teufels Suite. Die Suite war sehr liebevoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet. Wie es in der Hölle so ist, war es insgesamt auch recht dunkel. Für zwei Leute ist die Suite absolut ausreichend. In der Mitte der Suite befand sich eine Badewanne. Zusätzlich gab es natürlich noch eine Dusche. Auch eine Sitzecke war vorhanden.
Das gesamte Zimmer war sehr sauber.

Essen: Wie bei den Zimmern & Suiten auch, gibt es verschieden gestaltete Restaurantbereiche. Wir haben passend zur Suite in der Hölle gegessen. Abends hatten wir jedes Mal das 6-Gänge-Romantikdinner. Die Qualität und der Geschmack der Speisen hat absolut überzeugt. Es gab sogar Speisen, die uns eigentlich nicht schmecken, die dort aber so gut zubereitet waren, dass es einfach ein Genuss war.

Sonstiges: Im Hotel kann man sich verschiedene Fahrzeuge leihen. Wir haben uns für einen halben Tag den Audi R8 geliehen und sind mit einem gefüllten Picknickkorb zum Picknick machen gefahren.
Auf der Fahrt, touchierten wir dann leicht einen Randstein. Da eine Felge danach leicht beschädigt war, teilte wir dies natürlich gleich einer Angestellten mit. Diese meinte, dass das absolut kein Problem ist und wir unseren weiteren Aufenthalt genießen sollen.

Fazit: Das Bergergut ist zwar etwas teurer als manch andere Hotels, aber absolut seinen Preis wert! Von uns aus eine klare Empfehlung.

Aufenthalt: August 2013
1  Danke, 14Nullinger14!
Bewertet am 21. Juli 2014

Da wir das erste Mal i Bergergut bzw. in einem nobleren Hotel waren, war alles sehr neu für uns. Jedoch wurde einem bei Fragen und Unklarheiten rasch geholfen und das gesamte Personal ist top. Der Wellnessbereich und alles drum und dran war seh gut ausgestattet. Man konnte sich wirklich ein ruhiges Plätzchen suchen und die Zweisamkeit genießen. Die Zimmer sind auch sehr schön und individuell gestaltet, es dürfte für jeden etwas dabei sein. Im großen und Ganzen ist alles sehr teuer hier aber es ist sein Geld wert!

Zimmertipp: Schaue sie sich auf der Internetseite die 360°C Begehung an und die Fotos!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katja H!
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

... Im Hotel Bergergut. Habe mir mit meiner Frau im Hotel Bergergut eine Auszeit gegönnt. Wir belegten die Himmels-Suite und waren total begeistert. Wir würden nett empfangen, die Sauberkeit war sehr zufriedenstellend und das 6 Gänge-Menü war ein Traum. Der Preis ist relativ hoch, aber dafür hat man guten Service, ordentliche Zimmer, saubere Umgebung und unvergessliche Std.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik W!
Bewertet am 29. Juni 2014

wir hatten eine Übernachtung in der Teufelssuite. Die Suite ist einfach ein Traum, am liebsten würde man das Zimmer gar nicht mehr verlassen wollen. allerdings würde man dann verpassen was das Hotel sonst noch so zu bieten hat. Hier wird man vom Ambiente im Wellness Bereich, der Umgebung sowie Culinarisch in ganzer Linie verwöhnt.
Ein sehr herzlicher Empfang und das ganze Team ist einfach Top!.
Wir werden sicher bald wieder ein unvergessliches Wochenende im Hotel Bergergut verbringen.

Zimmertipp: Ich denke im Bergergut ist jedes Zimmer die richtige Wahl ;)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BettiGraf!
Bewertet am 10. Juni 2014

Im Juni 2014 haben wir im Hotel Bergergut ein Wochenende verbracht. Das Wetter war top (ca. 27 °C). Es gibt für jedes Wetter eine Beschäftigung. Bei Schlechtwetter kann man den Whirlpool und den Innenpool nutzen, sowie die Sauna etc. oder auch einfach im Zimmer bleiben und TV gucken oder ein Bad nehmen. Bei Schönwetter kann man draußen im Pool baden oder auch mit den Vespas, Bikes etc. ausfahren. Es gibt wirklich viele Möglichkeit, wie man seine Zeit dort verbringen kann. Wir haben uns eine Massage gegönnt, sie war wirklich sehr angenehm. Die Zimmer sind wunderschön und ausgestattet mit einer Badewanne - direkt neben dem Bett. TV war vorhanden. Alles super! Natürlich ist das Ganze nicht billig, aber man gönnt sich doch sonst nichts! Es ist sein Geld wirklich wert!

Zimmertipp: Meiner Meinung nach ist es egal, welches Zimmer man nimmt - es sind alle sehr schön und es gibt kein ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, liiiiiisa2014!
Bewertet am 1. Juni 2014

Meine Frau und ich fahren jedes Jahr für ein paar Tage in dieses Traumhafte Hotel.
Der Empfang ist sehr herzlich, das Ambiente ist sehr auf Romantik bedacht. Die Themenzimmer oder -suiten sind sehr gepflegt und laden zum relaxen, kuscheln und....... ein;-) Das Personal ist mehr als freundlich und lässt keinen Wunsch offen. Möglich ist schon fast alles. Der Ruhebereich ist auch wirklich RUHIG und lädt zum Entspannen ein. Saunagänger kommen hier auch nicht zu kurz. Das Gängemenü am Abend ist obwohl ich doch eher heikel bin immer wieder ein Geschmackserlebnis. Wir können dieses ROMANTIKHOTEL für Pärchen die einmal Zeit für sich selbst benötigen und Abschalten wollen um die Liebe neu zu entdecken nur weiterempfehlen:-)

Zimmertipp: Da es Themenzimmer sind muss jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber ein Engel oder vielleich ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RomanaundMarkus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
13,9 km entfernt
29,1 km entfernt
Revita Hotel Kocher
Revita Hotel Kocher
Nr. 1 von 1 in Sankt Agatha

Sie waren bereits im BERGERGUT Loveness & Genussatelier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BERGERGUT Loveness & Genussatelier

Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Preisklasse: 273€ - 401€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BERGERGUT Loveness & Genussatelier 5*
Das 4-Stern-Superior Loveness & Genusshotel BERGERGUT gilt als das genussvollste & sinnlichste BOUTIQUEHOTEL NUR FÜR PAARE Österreichs! Loveness steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, gemütlicher Privatsphäre und luxuriöser Sinnlichkeit. Im Genussatelier CULINARIAT by BERGERGUT verwöhnen Sie die Gastgeber verführerisch aus der 2-Haubenküche, vom Check-In bis zum Check-Out! Schreiben Sie Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Ausschließlich Paare genießen hier, umgeben von den sanften Hügeln des Mühlviertels, Design, Mühlviertler Charme und herzlichsten Service durch viele persönliche Gastgeber. Der perfekte Rahmen für Urlaub nur zu Zweit voller Liebe, Lust & Sinnlichkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BERGERGUT Loveness & Genussatelier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotelanlage Bergergut
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl