BERGERGUT Boutique & Gourmet Hotel
Garni hotel Albatros(Cesky Krumlov)
94 $*
  • Zimmerservice
Vltava Hotel(Frymburk)
82 $*
  • Pool
  • Restaurant
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Spa Hotel Bründl(Bad Leonfelden)
236 $*
Landhotel Haagerhof(Aigen-Schlagl)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Almesberger(Aigen-Schlagl)
294 $*
  • Kostenlose Parkplätze
EA Hotel Na Jezere(Horni Plana)
171 $*
Priceline
104 $*
Bewertet 21. Juli 2014

Da wir das erste Mal i Bergergut bzw. in einem nobleren Hotel waren, war alles sehr neu für uns. Jedoch wurde einem bei Fragen und Unklarheiten rasch geholfen und das gesamte Personal ist top. Der Wellnessbereich und alles drum und dran war seh gut ausgestattet. Man konnte sich wirklich ein ruhiges Plätzchen suchen und die Zweisamkeit genießen. Die Zimmer sind auch sehr schön und individuell gestaltet, es dürfte für jeden etwas dabei sein. Im großen und Ganzen ist alles sehr teuer hier aber es ist sein Geld wert!

Zimmertipp: Schaue sie sich auf der Internetseite die 360°C Begehung an und die Fotos!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katja H!
Bewertet 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

... Im Hotel Bergergut. Habe mir mit meiner Frau im Hotel Bergergut eine Auszeit gegönnt. Wir belegten die Himmels-Suite und waren total begeistert. Wir würden nett empfangen, die Sauberkeit war sehr zufriedenstellend und das 6 Gänge-Menü war ein Traum. Der Preis ist relativ hoch, aber dafür hat man guten Service, ordentliche Zimmer, saubere Umgebung und unvergessliche Std.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik W!
Bewertet 29. Juni 2014

wir hatten eine Übernachtung in der Teufelssuite. Die Suite ist einfach ein Traum, am liebsten würde man das Zimmer gar nicht mehr verlassen wollen. allerdings würde man dann verpassen was das Hotel sonst noch so zu bieten hat. Hier wird man vom Ambiente im Wellness Bereich, der Umgebung sowie Culinarisch in ganzer Linie verwöhnt.
Ein sehr herzlicher Empfang und das ganze Team ist einfach Top!.
Wir werden sicher bald wieder ein unvergessliches Wochenende im Hotel Bergergut verbringen.

Zimmertipp: Ich denke im Bergergut ist jedes Zimmer die richtige Wahl ;)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BettiGraf!
Bewertet 10. Juni 2014

Im Juni 2014 haben wir im Hotel Bergergut ein Wochenende verbracht. Das Wetter war top (ca. 27 °C). Es gibt für jedes Wetter eine Beschäftigung. Bei Schlechtwetter kann man den Whirlpool und den Innenpool nutzen, sowie die Sauna etc. oder auch einfach im Zimmer bleiben und TV gucken oder ein Bad nehmen. Bei Schönwetter kann man draußen im Pool baden oder auch mit den Vespas, Bikes etc. ausfahren. Es gibt wirklich viele Möglichkeit, wie man seine Zeit dort verbringen kann. Wir haben uns eine Massage gegönnt, sie war wirklich sehr angenehm. Die Zimmer sind wunderschön und ausgestattet mit einer Badewanne - direkt neben dem Bett. TV war vorhanden. Alles super! Natürlich ist das Ganze nicht billig, aber man gönnt sich doch sonst nichts! Es ist sein Geld wirklich wert!

Zimmertipp: Meiner Meinung nach ist es egal, welches Zimmer man nimmt - es sind alle sehr schön und es gibt kein Zimmer, bei dem man eine schlechte Aussicht hat!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, liiiiiisa2014!
Bewertet 1. Juni 2014

Meine Frau und ich fahren jedes Jahr für ein paar Tage in dieses Traumhafte Hotel.
Der Empfang ist sehr herzlich, das Ambiente ist sehr auf Romantik bedacht. Die Themenzimmer oder -suiten sind sehr gepflegt und laden zum relaxen, kuscheln und....... ein;-) Das Personal ist mehr als freundlich und lässt keinen Wunsch offen. Möglich ist schon fast alles. Der Ruhebereich ist auch wirklich RUHIG und lädt zum Entspannen ein. Saunagänger kommen hier auch nicht zu kurz. Das Gängemenü am Abend ist obwohl ich doch eher heikel bin immer wieder ein Geschmackserlebnis. Wir können dieses ROMANTIKHOTEL für Pärchen die einmal Zeit für sich selbst benötigen und Abschalten wollen um die Liebe neu zu entdecken nur weiterempfehlen:-)

Zimmertipp: Da es Themenzimmer sind muss jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber ein Engel oder vielleicht gar ein Teufelchen sein möchte;-)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RomanaundMarkus!