“Wunderbare Auszeit vom Alltag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergergut

Hotel Bergergut
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Klagenfurt, Österreich
“Wunderbare Auszeit vom Alltag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren 2 Nächte in der Höllensuite. Das Zimmer war sehr schön, einzig das leider kein Fenster vorhanden war (Hölle eben, Lüftung gibts aber) hat etwas gestört. Das Personal ist super! Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche muss ich auch sehr loben. Mein Mann hat das reguläre Menü bekommen. Ich habe eine vegane Alternative gegessen. Sowohl ich als auch mein Mann haben beim Essen (und auch beim Service und Empfang) nichts aus zu setzten! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder im Hotel Bergergut buchen.

Zimmertipp: Die Themenzimmer kann man vorab auf der Internetseite gut sehen. Bei der Höllensuite darauf achten d ...
Danke, Chrimilu!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Voecklabruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren drei Tage in der Penthouse Suit und waren begeistert. Da wir Whirlpool, Infrarotkabine und Fitnessgeräte im Zimmer hatten, mussten wir dieses nur selten verlassen. Wir haben das Hotel, das Essen und den Service für sehr gut befunden. Personal war sehr freundlich und zuvorkommende. Können das Hotel bzw Zimmer, für alle die etwas Ruhe und Zweisamkeit suchen, sehr weiterempfehlen!

Zimmertipp: Penthouse Suit: Preislich zwar etwas teurer als die anderen Zimmer, sollte man jedoch einmal gesehen ...
1 Danke, Manuel_M22!
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Der Service ist einfach toll. Die Zimmer sind mit sehr liebevoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist für die Hotelgröße sehr gut passend. Das Abendessen wird in einem traumhaften Ambiente serviert. Das Personal ist sehr freundlich und ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Elke F!
Altenmarkt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir haben eine Übernachtung von Freunden geschenkt bekommen und und ware begeistert. Alleine die verschiendenen Themenzimmer garantieren ein großartiges Erlebnis. Wir waren eine Nacht in der Höllensuite - man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Für mehr als zwei Nächte wäre es trotzdem zu dunkel, da nahezu fensterlos (ist ja auch die Hölle...), da würden wir dann eher nach oben in den "Himmel" umziehen. Sehr sauber. Personal absolout diskret. Wellness/Fitnessbereich jedoch nur befriedigend: zwar ist alles da, der besondere Kick fehlt jedoch. Küche, Personal und sonstige Ausstattung top. Insbesonder die Nischen im Restauranf für die SuiteGäste garantieren auch im extravagant ausgestattenen Restaurant Privatsphäre. Insgesamt unbedingt empfehlenswert für einen Kurztrip mit dem Partner, ein Wiederkommen unsererseits ist nicht ausgeschlossen (und das ist selten der Fall).

Zimmertipp: hier ist eindeutig der persöliche Geschmack zu befragen
Danke, ambulanski!
Großharthau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren 3 Tage am Bergergut sehr gutes essen ,das Personal ist Top nur bei der Sauberkeit ist es weit weg Staub unter denn liegen und am Zimmer. Der Wellnesbereich ist aber nichts für Romantik da kein Platz für Paare vorhanden.Liegen nur in einen raum ohne Abtrennung, oder um den Whirlpool.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, samy147!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Positiv:
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal
Sehr gute Küche, auf Sonderwünsche wurde hervorragend reagiert

Negativ:
Hygiene: fremde Haare im Bett bei Ankunft, schmutziger Teppichboden im Zimmer, einige Gäste hatten auch im öffentlichen Spa Geschlechtsverkehr.
Zimmer: viele Gebrauchsspuren, Whirlpoolabfluss defekt, Dusche tropfte, Kuschelsofa ohne wechselbare Auflage, Heizung erst auf Anfrage kurz eingeschalten -> Nacht eher kalt.
Romantik: keine einzige rote Rose im Hotel, selbst im Romatikpaket Suite-Deko sind nur Kunststoff Blüten, ein Mistelzweig im Pavillon wäre auch nett gewesen
Tischdeko: Kerze, Bäumchen, keine Blumen, kein Herz,..
Privat-Spa: statt liebevolle Romatik, lag Gleitgel auf dem Kasten.

Generell hatten wir den Eindruck dass dieses Hotel nur auf Sex und nicht auf Romantik ausgelegt ist. Wir fanden die 4 Tage um insg. 1700€ jedenfalls enttäuschend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, a a!
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren 3 Tage im Bergergut. Es war alles super. Vom gesamten Hotel über die Zimmer, das Essen bis zu den Angestellten war einfach alles perfekt. Ich habe selten ein so schönes Hotel mit so viel Liebe zu Details gesehen.
Das Bergergut ist einfach nur weiterzuempfehlen und ich werde sicher noch einmal eine kurze Auszeit dort machen!

Zimmertipp: Das Teufelchenzimmer ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, selifa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
Hotel Aviva
Nr. 1 von 1 in Ulrichsberg
Wellness Hotel Frymburk
Wellness Hotel Frymburk
Nr. 1 von 2 in Frymburk

Sie waren bereits im Hotel Bergergut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergergut

Unternehmen: Hotel Bergergut
Anschrift: Afiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergergut 5*
Loveness & Privatissimum by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem ****Superior Resort erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Agoda, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergergut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut