“Toller Ausgleich zum Alltag”

BERGERGUT Loveness & Genussatelier
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Bewertet am 15. März 2014

Wir waren drei Tage in der Penthouse Suit und waren begeistert. Da wir Whirlpool, Infrarotkabine und Fitnessgeräte im Zimmer hatten, mussten wir dieses nur selten verlassen. Wir haben das Hotel, das Essen und den Service für sehr gut befunden. Personal war sehr freundlich und zuvorkommende. Können das Hotel bzw Zimmer, für alle die etwas Ruhe und Zweisamkeit suchen, sehr weiterempfehlen!

Zimmertipp: Penthouse Suit: Preislich zwar etwas teurer als die anderen Zimmer, sollte man jedoch einmal gesehen ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuel_M22!

Bewertet am 8. März 2014

Der Service ist einfach toll. Die Zimmer sind mit sehr liebevoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist für die Hotelgröße sehr gut passend. Das Abendessen wird in einem traumhaften Ambiente serviert. Das Personal ist sehr freundlich und ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elke F!
Bewertet am 8. März 2014

Wir haben eine Übernachtung von Freunden geschenkt bekommen und und ware begeistert. Alleine die verschiendenen Themenzimmer garantieren ein großartiges Erlebnis. Wir waren eine Nacht in der Höllensuite - man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Für mehr als zwei Nächte wäre es trotzdem zu dunkel, da nahezu fensterlos (ist ja auch die Hölle...), da würden wir dann eher nach oben in den "Himmel" umziehen. Sehr sauber. Personal absolout diskret. Wellness/Fitnessbereich jedoch nur befriedigend: zwar ist alles da, der besondere Kick fehlt jedoch. Küche, Personal und sonstige Ausstattung top. Insbesonder die Nischen im Restauranf für die SuiteGäste garantieren auch im extravagant ausgestattenen Restaurant Privatsphäre. Insgesamt unbedingt empfehlenswert für einen Kurztrip mit dem Partner, ein Wiederkommen unsererseits ist nicht ausgeschlossen (und das ist selten der Fall).

Zimmertipp: hier ist eindeutig der persöliche Geschmack zu befragen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ambulanski!
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren 3 Tage am Bergergut sehr gutes essen ,das Personal ist Top nur bei der Sauberkeit ist es weit weg Staub unter denn liegen und am Zimmer. Der Wellnesbereich ist aber nichts für Romantik da kein Platz für Paare vorhanden.Liegen nur in einen raum ohne Abtrennung, oder um den Whirlpool.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, samy147!
Bewertet am 2. März 2014

Positiv:
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal
Sehr gute Küche, auf Sonderwünsche wurde hervorragend reagiert

Negativ:
Hygiene: fremde Haare im Bett bei Ankunft, schmutziger Teppichboden im Zimmer, einige Gäste hatten auch im öffentlichen Spa Geschlechtsverkehr.
Zimmer: viele Gebrauchsspuren, Whirlpoolabfluss defekt, Dusche tropfte, Kuschelsofa ohne wechselbare Auflage, Heizung erst auf Anfrage kurz eingeschalten -> Nacht eher kalt.
Romantik: keine einzige rote Rose im Hotel, selbst im Romatikpaket Suite-Deko sind nur Kunststoff Blüten, ein Mistelzweig im Pavillon wäre auch nett gewesen
Tischdeko: Kerze, Bäumchen, keine Blumen, kein Herz,..
Privat-Spa: statt liebevolle Romatik, lag Gleitgel auf dem Kasten.

Generell hatten wir den Eindruck dass dieses Hotel nur auf Sex und nicht auf Romantik ausgelegt ist. Wir fanden die 4 Tage um insg. 1700€ jedenfalls enttäuschend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, a a!
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren 3 Tage im Bergergut. Es war alles super. Vom gesamten Hotel über die Zimmer, das Essen bis zu den Angestellten war einfach alles perfekt. Ich habe selten ein so schönes Hotel mit so viel Liebe zu Details gesehen.
Das Bergergut ist einfach nur weiterzuempfehlen und ich werde sicher noch einmal eine kurze Auszeit dort machen!

Zimmertipp: Das Teufelchenzimmer ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, selifa!
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben einen 3 Tages Kurzurlaub im Hotel Bergergut verbracht. Was soll man sagen, es war einfach nur genial. Sehr tolles Konzept mit sehr viel Liebe zum Detail, das Personal ist Top. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und bietet viel Raum zum entspannen.
In diesem Hotel kann man im wahrsten Sinne entschleunigen und zur Ruhe kommen,das beginnt bereits beim einchecken an der Rezeption.
Wir kommen so schnell wie möglich wieder.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Bei den Teufelssuiten auf eine Zimmer mit Fenster achten,aber grundsätzlich sind Zimmer alle sehr sc ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus_Rubik!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
Hotel Aviva
Altstadtviertel
Comfort Hotel, Star Inn Linz Promenadengalerien
Altstadtviertel
Austria Classic Hotel Wolfinger

Sie waren bereits im BERGERGUT Loveness & Genussatelier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BERGERGUT Loveness & Genussatelier

Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Preisklasse: 278€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BERGERGUT Loveness & Genussatelier 4.5*
Das 4-Stern-Superior Loveness & Genusshotel BERGERGUT gilt als das genussvollste & sinnlichste BOUTIQUEHOTEL NUR FÜR PAARE Österreichs! Loveness steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, gemütlicher Privatsphäre und luxuriöser Sinnlichkeit. Im Genussatelier CULINARIAT by BERGERGUT verwöhnen Sie die Gastgeber verführerisch aus der 2-Haubenküche, vom Check-In bis zum Check-Out! Schreiben Sie Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Ausschließlich Paare genießen hier, umgeben von den sanften Hügeln des Mühlviertels, Design, Mühlviertler Charme und herzlichsten Service durch viele persönliche Gastgeber. Der perfekte Rahmen für Urlaub nur zu Zweit voller Liebe, Lust & Sinnlichkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BERGERGUT Loveness & Genussatelier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut