“Samy "kein Platz für Romantik"”

BERGERGUT Loveness & Genussatelier
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Großharthau, Deutschland
“Samy "kein Platz für Romantik"”
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren 3 Tage am Bergergut sehr gutes essen ,das Personal ist Top nur bei der Sauberkeit ist es weit weg Staub unter denn liegen und am Zimmer. Der Wellnesbereich ist aber nichts für Romantik da kein Platz für Paare vorhanden.Liegen nur in einen raum ohne Abtrennung, oder um den Whirlpool.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, samy147!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 2. März 2014

Positiv:
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal
Sehr gute Küche, auf Sonderwünsche wurde hervorragend reagiert

Negativ:
Hygiene: fremde Haare im Bett bei Ankunft, schmutziger Teppichboden im Zimmer, einige Gäste hatten auch im öffentlichen Spa Geschlechtsverkehr.
Zimmer: viele Gebrauchsspuren, Whirlpoolabfluss defekt, Dusche tropfte, Kuschelsofa ohne wechselbare Auflage, Heizung erst auf Anfrage kurz eingeschalten -> Nacht eher kalt.
Romantik: keine einzige rote Rose im Hotel, selbst im Romatikpaket Suite-Deko sind nur Kunststoff Blüten, ein Mistelzweig im Pavillon wäre auch nett gewesen
Tischdeko: Kerze, Bäumchen, keine Blumen, kein Herz,..
Privat-Spa: statt liebevolle Romatik, lag Gleitgel auf dem Kasten.

Generell hatten wir den Eindruck dass dieses Hotel nur auf Sex und nicht auf Romantik ausgelegt ist. Wir fanden die 4 Tage um insg. 1700€ jedenfalls enttäuschend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, a a!
Straubing, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren 3 Tage im Bergergut. Es war alles super. Vom gesamten Hotel über die Zimmer, das Essen bis zu den Angestellten war einfach alles perfekt. Ich habe selten ein so schönes Hotel mit so viel Liebe zu Details gesehen.
Das Bergergut ist einfach nur weiterzuempfehlen und ich werde sicher noch einmal eine kurze Auszeit dort machen!

Zimmertipp: Das Teufelchenzimmer ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, selifa!
Puchheim, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben einen 3 Tages Kurzurlaub im Hotel Bergergut verbracht. Was soll man sagen, es war einfach nur genial. Sehr tolles Konzept mit sehr viel Liebe zum Detail, das Personal ist Top. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und bietet viel Raum zum entspannen.
In diesem Hotel kann man im wahrsten Sinne entschleunigen und zur Ruhe kommen,das beginnt bereits beim einchecken an der Rezeption.
Wir kommen so schnell wie möglich wieder.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Bei den Teufelssuiten auf eine Zimmer mit Fenster achten,aber grundsätzlich sind Zimmer alle sehr sc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Klaus_Rubik!
Julbach, Österreich
Bewertet am 20. Dezember 2013

Schönes Hotel sehr gepflegt mit schönen Welnessbereich und total gutem Essen. :)
Ich war sehr vom großen Frühstücksbuffet überrascht.

Kann ich nur jeden Paar die ein bisschen Romantik verträgt raten!

Kommen bald wieder :D

Liebe Grüße

Zimmertipp: Love-Suite
  • Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Goki99!
München
Bewertet am 17. Dezember 2013

Als Frau vom Fach und schon weit um die Welt gereist, freue ich mich, endlich mal wieder ein wirklich ausgezeichnetes Resort bewerten zu können. Hier stimmt einfach alles! Das Konzept mit Himmel und Hölle, das leckere Essen, der wunderschöne Wellnessbereich und das erstklassige Personal lassen keine Wünsche offen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, BrittaSt13!
Zwentendorf an der Donau, Österreich
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im Bergergut und wir waren nochmal ein Stückchen mehr begeistert. Die Lovesuite mit der Badewanne im oberen Stockwerk ist echt ein Wahnsinn und absolut zu empfehlen! Wir hoffen wir können uns bald wieder eine Auszeit am Bergergut gönnen!

Zimmertipp: Lovesuite - zweistöckig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Michaela H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
Hotel Aviva
Nr. 2 von 3 in Lipno nad Vltavou
Spa Hotel Bründl
Spa Hotel Bründl
Nr. 2 von 3 in Bad Leonfelden

Sie waren bereits im BERGERGUT Loveness & Genussatelier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BERGERGUT Loveness & Genussatelier

Unternehmen: BERGERGUT Loveness & Genussatelier
Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BERGERGUT Loveness & Genussatelier 5*
Loveness & Genussatelier by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem Romantikhotel erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BERGERGUT Loveness & Genussatelier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut