“Himmlisch schön und teuflisch gut”

BERGERGUT Loveness & Genussatelier
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben einen 3 Tages Kurzurlaub im Hotel Bergergut verbracht. Was soll man sagen, es war einfach nur genial. Sehr tolles Konzept mit sehr viel Liebe zum Detail, das Personal ist Top. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und bietet viel Raum zum entspannen.
In diesem Hotel kann man im wahrsten Sinne entschleunigen und zur Ruhe kommen,das beginnt bereits beim einchecken an der Rezeption.
Wir kommen so schnell wie möglich wieder.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Bei den Teufelssuiten auf eine Zimmer mit Fenster achten,aber grundsätzlich sind Zimmer alle sehr sc ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus_Rubik!

Bewertet am 20. Dezember 2013

Schönes Hotel sehr gepflegt mit schönen Welnessbereich und total gutem Essen. :)
Ich war sehr vom großen Frühstücksbuffet überrascht.

Kann ich nur jeden Paar die ein bisschen Romantik verträgt raten!

Kommen bald wieder :D

Liebe Grüße

Zimmertipp: Love-Suite
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Goki99!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Als Frau vom Fach und schon weit um die Welt gereist, freue ich mich, endlich mal wieder ein wirklich ausgezeichnetes Resort bewerten zu können. Hier stimmt einfach alles! Das Konzept mit Himmel und Hölle, das leckere Essen, der wunderschöne Wellnessbereich und das erstklassige Personal lassen keine Wünsche offen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BrittaSt13!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im Bergergut und wir waren nochmal ein Stückchen mehr begeistert. Die Lovesuite mit der Badewanne im oberen Stockwerk ist echt ein Wahnsinn und absolut zu empfehlen! Wir hoffen wir können uns bald wieder eine Auszeit am Bergergut gönnen!

Zimmertipp: Lovesuite - zweistöckig
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela H!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein Hotel wie man sich es vorstellt. Essen, Wellnessbereich, Atmosphäre einfach ein Traum. Für Verliebte ist das Romantikhotel genau richtig. Es gibt so viel Möglichkeiten für Liebespaare. ( z.b. erotisches Betthupferl, Partnermassage, Whirlpool mit Feuer- Sekt und Schokofrüchte, usw....).

Wunderschöne Lage im Mühviertel, schönes Ambiente im und um das Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mosti23!
Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel bietet alles was man sich nur wünschen kann. Super Zimmer wo man sich den ganzen Tag aufhalten möchte, ein sehr schöner Wellnessbereich mit diversen Saunen und Dampfbädern, Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist absolute Spitzenklasse. Das Frühstückbuffet inkl. Sekt, Lachs und Roastbeef lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Für meherer Tage bucht man am besten eine Suite oder Exclusiv-Suite
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela D!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Traumhaftes Hotel für Paare. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail ausgestattet. Ob Himmel oder Hölle - hier ist alles perfekt. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber, das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen immer ein kulinarischer Hochgenuss. Ich finde es ganz toll, das alles serviert wird und man das Essen zu zweit ohne Hektik und Stress genießen kann. Es war ein traumhafter Urlaub - wir fahren bestimmt wieder ins Bergergut!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite - die war perfekt - haben uns jedoch die Zimmer bei einer Hausführung angesehe ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
Hotel Aviva
Nr. 1 von 1 in Aigen im Mühlkreis
ibis Styles Linz
ibis Styles Linz
Nr. 10 von 31 in Linz

Sie waren bereits im BERGERGUT Loveness & Genussatelier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BERGERGUT Loveness & Genussatelier

Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Preisklasse: 274€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BERGERGUT Loveness & Genussatelier 4.5*
Das 4-Stern-Superior Loveness & Genusshotel BERGERGUT gilt als das genussvollste & sinnlichste BOUTIQUEHOTEL NUR FÜR PAARE Österreichs! Loveness steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, gemütlicher Privatsphäre und luxuriöser Sinnlichkeit. Im Genussatelier CULINARIAT by BERGERGUT verwöhnen Sie die Gastgeber verführerisch aus der 2-Haubenküche, vom Check-In bis zum Check-Out! Schreiben Sie Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Ausschließlich Paare genießen hier, umgeben von den sanften Hügeln des Mühlviertels, Design, Mühlviertler Charme und herzlichsten Service durch viele persönliche Gastgeber. Der perfekte Rahmen für Urlaub nur zu Zweit voller Liebe, Lust & Sinnlichkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BERGERGUT Loveness & Genussatelier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut