“Romantik pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Zwentendorf an der Donau, Österreich
“Romantik pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im Bergergut und wir waren nochmal ein Stückchen mehr begeistert. Die Lovesuite mit der Badewanne im oberen Stockwerk ist echt ein Wahnsinn und absolut zu empfehlen! Wir hoffen wir können uns bald wieder eine Auszeit am Bergergut gönnen!

Zimmertipp: Lovesuite - zweistöckig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Michaela H!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Liebenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein Hotel wie man sich es vorstellt. Essen, Wellnessbereich, Atmosphäre einfach ein Traum. Für Verliebte ist das Romantikhotel genau richtig. Es gibt so viel Möglichkeiten für Liebespaare. ( z.b. erotisches Betthupferl, Partnermassage, Whirlpool mit Feuer- Sekt und Schokofrüchte, usw....).

Wunderschöne Lage im Mühviertel, schönes Ambiente im und um das Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, mosti23!
Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel bietet alles was man sich nur wünschen kann. Super Zimmer wo man sich den ganzen Tag aufhalten möchte, ein sehr schöner Wellnessbereich mit diversen Saunen und Dampfbädern, Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist absolute Spitzenklasse. Das Frühstückbuffet inkl. Sekt, Lachs und Roastbeef lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Für meherer Tage bucht man am besten eine Suite oder Exclusiv-Suite
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gabriela D!
Muttendorf, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Traumhaftes Hotel für Paare. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail ausgestattet. Ob Himmel oder Hölle - hier ist alles perfekt. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber, das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen immer ein kulinarischer Hochgenuss. Ich finde es ganz toll, das alles serviert wird und man das Essen zu zweit ohne Hektik und Stress genießen kann. Es war ein traumhafter Urlaub - wir fahren bestimmt wieder ins Bergergut!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite - die war perfekt - haben uns jedoch die Zimmer bei einer Hausführung angesehe ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Brigitte S!
Eiselfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten für fünf Tage die Höllensuite und es war traumhaft. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Höllensuite ist sehr geräumig, die einrichtung einfach super und in der Badewanne hatten wir zu zweit platz. Das Abendessen einfach ein Gedicht wir haben schon lange nicht mehr so gut gespeist.
Wir hatten für zwei Stunden den Audi R8, es hatt viel Spass gemacht mit 420 PS durch Östereich zu fahren. Insgesamt ein Traumurlaub. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Norbert I!
Vorderweißenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Bester Urlaub, den wir je hatten!
Essen ist wirklich spitze, man wird den ganzen Tag nur verwöhnt!
Wellnessbereich ist klein, aber fein! Man wird auch am Pool bedient mit Cocktails. Man kann sich zwischendurch einen Obstsnack und Getränke gönnen.
Das Personal könnte nicht freundlicher sein. Es werden einem alle Wünsche von den Lippen abgelesen.
Wir kommen bald wieder!

Zimmertipp: Für uns hat das Standardzimmer vollkommen gereicht, wir wissen aber auch nicht, was eine Suite biete ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Simone K!
Pressath
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir sind angekommen und wurden herzlich empfangen. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Wellness Angebot war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und die Betten waren frisch überzogen. Die Lage war ruhig. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren in der Teufelchen Suite, diese ist sehr weiterzuempfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Fabian N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
Hotel Aviva
Nr. 1 von 1 in Ulrichsberg
Wellness Hotel Frymburk
Wellness Hotel Frymburk
Nr. 1 von 2 in Frymburk

Sie waren bereits im Hotel Bergergut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergergut

Unternehmen: Hotel Bergergut
Anschrift: Afiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergergut 5*
Loveness & Privatissimum by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem ****Superior Resort erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Agoda, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergergut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut