“Ein Traum im Nichts”

BERGERGUT Loveness & Genussatelier
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Bewertet am 22. Juli 2013

...oder nach dem Motto des Hotels: Kann den Liebe Sünde sein!?

Wir verbrachten gemeinsam mit Freunden ein Wochenende im Hotel Bergergut.

Schon bei der Anreise...erst große Verwunderung, da dort erst nichts zu sein schien...plötzlich um ein Eck gebogen, eröfnete sich uns die einladende Gestaltung des Hotels.
Egal ob kleine Parkanlage, das Hotel, die Zimmer / Suiten, das Essen bis hin zum Personal...

...Man vergisst dort schnell und gerne die Zeit. Es wird dort wahrlich nicht nur Schaumschlägerei betrieben, sondern es wird die ganze relaxte Atmosphäre mit viel Bemühung und Interesse für den Gast richtiggehend gelebt!

Egal also von den sensationellen Gestaltung der Zimmer beginnend über ein reichhaltiges Angebot im Wellness- und Beautybereich, einen wahrer Genuss an Speisen...dieses Etablisement ist wahrlich für entspannte Stunden für Paare - agel welchen Alters - ausgelegt und man fühlt sich einfach nur wohl.

Was uns auch sehr positiv aufgefallen ist...wir durften in vereinzelten Gesprächen mit Mitarbeitern auch erfahren, dass der Chef des Hotels offenbar ein Chef ist, der auf seine Mitarbeiter achtet und der noch Handschlagqualität liefert. Sohin kommt es, dass einige Mitarbeiter schon längere Jahre dort tätig sind...und das teils mit einer offen an den Tag gelegten Freude, die seinesgleichen sucht.Und dies wiederum überträgt sich wohltuend auf den Gast!

Warum wir hier nun nicht viel im Detail vom Hotel beschreiben...:
Wir können nur sagen - fahrt dorthin, nehmt Euch die Auszeit und genießt selbst in vollen Zügen!
Dies ist ein Ort, an dem man ohne Ablenkung einfach nur zu zweit sein kann!
Mehr wollen wir nicht verraten....denn schließlich erklärt man Liebe auch nicht...sondern man lebt und genießt sie!

Die Landschaft rundherum ist ebenfalls Ruhe pur. Das Hotel liegt nahe der Tschechischen Grenze im Böhmerwald. Wenn es das Wetter erlaubt, ist ein Ausflug an den nahe gelegenen Moldau-Stausee auf jeden Fall ein empfehlenswerter Punkt eines gemeinsamen Wochenendes!

Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zerodiver!
Es gibt aktuelle Bewertungen für BERGERGUT Loveness & Genussatelier
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben unseren Mini-Moon im Bergergut verbracht und waren begeistert. Die Zimmer sind ein Traum ( wir hatten die Sunshine-Suite) und die ganze Atmosphäre lädt zum Relaxen ein. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war vom Feinsten. Wir werden sicher bald wieder einige Tage dort verbringen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dani_le2610!
Bewertet am 17. Juli 2013

Man kann es sich nicht vorstellen, man muss es einfach gesehen haben. Ich verbrachte mit meiner Freundin drei traumhaft schöne Tage im Bergergut in der "Teufel-Suite". Viel liebe zum Detail, ein einzigartiges Ambiente sowie lecker Essen und super Service haben uns voll überzeugt.
Gerade für Paare, frisch verliebte und Leute, die das Außergewöhnliche suchen, ist das Bergergut ein wirklich toller Tipp. Es ist alles auf Liebe, Romantik und zärtliche Stunden zu Zweit ausgerichtet. Ein ruhiger Wellnessbereich bringt zusätzlich tolle Erholung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin H!
Bewertet am 24. Juni 2013

Diese Hotel ist einzigartig und so liebvoll gestaltet! Alle Zimmer und Suiten sind auf ihre Art und Weise individuell schön und mit vielen kleinen romatischen Details ausgestattet! Das Personal gibt sich die größte Mühe, dass man sich zu 100% wohl fühlt! Einfach nur genial und absolt weiter zum empfehlen!!!

Danke, sissi_lyn!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben diese Reise zu unserer Hochzeit von einem Trauzeugen geschenkt bekommen und sie für unseren 1. HZTgenutzt...und es nicht bereut, Die Lovesuit, das Essen, das Personal, der Wellnessbereich....es gab nichts in diesem Hotel, was uns nicht absolut überzeugt hätte und wir werden ganz sicher wieder kommen. Vom Frühstück bis zum Betthupferl kann man einfach nur genießen. Danke liebes Bergergut-Team.

Danke, Tomandi0806!
Bewertet am 6. Juni 2013

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Zimmer superschön, jeden Abend gibts ein Betthupferl und eine "Gute Nacht- Geschichte" :-) Man wird hier rundum verwöhnt, braucht nichts mehr machen ausser GENIESSEN! Sehr empfehlenswert für alle die wieder einmal ein paar Tage zu zweit die Liebe genießen wollen und evtl wieder auffrischen.

Zimmertipp: In der "Oase der Sinnlichkeit" ist man etwas abgelegen von den anderen Zimmern und hat ein ...
Danke, JuliaStreinesberger!
Bewertet am 27. Mai 2013

Unsere Erwartungen wurden höchst übertroffen. Werden sobald als möglich wieder in dieses ausgezeichnete Hotel fahren. (:

Das Zimmer (Paradies Suite) war sehr geräumig, Badezimmer (ausgenommen WC) ist im Zimmer inkludiert. Es gibt Dusche und Badewanne.

Am Abend hatten wir ein 6 Gänge Exklusive Dinner. Die Portionen sind eher klein gehalten aber bis zum Schluss wird man satt. Die Bedienung war äußerst nett und zuvorkommend.
Das Essen selbst war hervorragend (: wie gesagt wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Spa Bereich einsame spitze. Saunabereich etwas kleiner aber dafür umso schöner als in einer großen Therme.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja2413!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden
Nr. 1 von 1 in Aigen im Mühlkreis
Wellness Hotel Frymburk
Wellness Hotel Frymburk
Nr. 1 von 2 in Frymburk

Sie waren bereits im BERGERGUT Loveness & Genussatelier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BERGERGUT Loveness & Genussatelier

Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Preisklasse: 275€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BERGERGUT Loveness & Genussatelier 4.5*
Das 4-Stern-Superior Loveness & Genusshotel BERGERGUT gilt als das genussvollste & sinnlichste BOUTIQUEHOTEL NUR FÜR PAARE Österreichs! Loveness steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, gemütlicher Privatsphäre und luxuriöser Sinnlichkeit. Im Genussatelier CULINARIAT by BERGERGUT verwöhnen Sie die Gastgeber verführerisch aus der 2-Haubenküche, vom Check-In bis zum Check-Out! Schreiben Sie Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Ausschließlich Paare genießen hier, umgeben von den sanften Hügeln des Mühlviertels, Design, Mühlviertler Charme und herzlichsten Service durch viele persönliche Gastgeber. Der perfekte Rahmen für Urlaub nur zu Zweit voller Liebe, Lust & Sinnlichkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BERGERGUT Loveness & Genussatelier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut