“Ein traumahfter Urlaub für Zwei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergergut

Hotel Bergergut
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Krems an der Donau, Österreich
“Ein traumahfter Urlaub für Zwei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel ist etwas abgelegen, genau das richtige für Pärchen. Der Empfang ist sehr angnehm und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das romantische Dinner am Abend ist das Highlight, die Speisen sind wunderschön angerichtet und schmecken einfach sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Der Wellnessbereich ist zwar nicht rießig aber für die Anzahl der Gäste ganz in Ordnung und ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Elke F!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Röschitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Unser Besuch im Hotel Bergergut war Super, es stimmte einfach alles.
Angefangen bei der Anreise bis zuletzt bis zur Abreise war das Service spitzenmäßig unterwegs.
Die stille Lage im Gartenbereich und Poolbereich war ganz toll. Ganz toller Einfall hat uns sehr gut gefallen, die abendlichen Briefe und Gedichte die auf dem Bett dann mit einer kleinen Schokolade schön angerichtet dort lagen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Maria K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert für alle die ein paar Tage einfach abschalten möchten und bisschen Ruhe finden wollen. Die Verpflegung angefangen mit Frühstück, danach nachmittags süßer und saurer Snack und danach Romantik Dinner lässt wirklich keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Daniela H!
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Bereits der Empfang war traumhaft, ab der ersten Minute fühlt man sich im Urlaub. Der Begrüssungscocktail war himmlisch und das Gepäck wurde uns auch aufs Zimmer gebracht.
Die Wellnessanlage ist sehr sauber, schön und man fühlt sich gleich wohl. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das kleine Betthupferl jeden Tag versüsst jede Nacht. Das Essen war hervorragend! Abwechslungsreiche, frische und exklusive Köstlichkeiten! Auch die Freizeitangebote sind toll. Von Segway bis Audi R8 ist für jeden was dabei.

Fazit: Für jedes Paar einfach ein absoluter Traum!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, oli-leo12!
Leibnitz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel selbst sieht aus wie ein Schloss!
Die Zimmern sind einfach atemberaubend und das Personal vom Empfang über Küche sowie Service, Zimmermädchen usw... verdienen sich die Note 1+

Was uns sehr gefallen hat, dass sich der Chef persönlich bei den Gästen kurz informiert ob alles in Ordnung sei!

Der Urlaub ist das Geld auf alle Fälle mehr wie wert!

Wiederholung garantiert

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Hary H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich war mit meiner Freundin in diesem Romantik Hotel im Jänner und kann nur sagen row ! Sehr schönes Hotel, nettes Personal :-) top essen. Der Privat Spa war sehr sehr cool :-) Wir fahren sicher wieder hin. Nächster Urlaub schon geplant :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, chris8711!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Also das war der erste Urlaub den ich mit meiner Freundin unternommen habe und wir haben beide gesagt das ein Liebesurlaub nicht besser sein kann. Super nette Leute tolle zimmer wunderbarer wellness Bereich ausgezeichnetes massageteam! Also wir waren beide rundum begeistert und das obwohl wir beide aus der gehobenen Hotellerie kommen. Das erste mal das ich am Essen nichts auszusetzen hatte und das obwohl ich Koch bin und normalerweise immer was finde.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, BraunerC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
Hotel Aviva
Wellness Hotel Frymburk
Wellness Hotel Frymburk
Nr. 1 von 2 in Frymburk
Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden

Sie waren bereits im Hotel Bergergut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergergut

Unternehmen: Hotel Bergergut
Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergergut 5*
Loveness & Privatissimum by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem ****Superior Resort erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergergut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut