“Super Entspannungsurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Zwentendorf an der Donau, Österreich
“Super Entspannungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein absoluter Entspannungsurlaub. Einmal ohne Kinder und ohne Arbeit drei Tage lang relaxen und sich erholen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Obwohl das Hotel voll besetzt war hatte man das Gefühl dass kaum Gäste da waren. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Michaela H!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Freyung, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ein Muss für jedes verliebte Paar, oder die, die es werden wollen. Im Bergut fällt verlieben nicht schwer. Die Atmosphäre im Hotel, genauso wie das Personal, sind vollends auf Paare eingestellt und bieten alles, was das Herz begehrt. Wir waren bereits 5x im Romantik Resort Bergergut und werden es bestimmt noch genauso oft sein, weil es einfach himmlisch ist. Nachdem man einen traumhaften Tag in der Saunalandschaft verbringen durfte, wurde man am Abend von kulinarischen Köstlichkeiten regelrecht verzaubert. Das Personal liest den Paaren die Wünsche schon fast von den Augen ab und wir glauben, es gibt keinen Wunsch, der nicht erfüllt wird. Selbst die Eigentümer des Hotels sind bodenständig genug, die Gäste dann und wann persönlich in Empfang zu nehmen und mit einem Gläschen anzustoßen. Wir können das Hotel wirklich NUR empfehlen und haben keine negative Kritik zu melden. PS: Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in 8 Wochen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Tobias G!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Hotel:
Das wesentlichste an diesem Hotel sind sicher die Themen-Zimmer und die Speisebereiche. Wenn man wie wir eine Höllensuite gebucht hat, dann isst man auch im Höllenbereich. Das war auch der Grund für unsere Buchung, wir wollten mal in einem "anderen Zimmer" übernachten.
Achtung bei den Höllensuiten: eine Suite ist kleiner und entspricht nicht den Abbildungen aus den Prospekten und hat auch kein Fenster. (nur eine Klimaanlage die sehr laut ist und nur kalte Luft durch ein großes Rohr ins Zimmer bringt)
Service:
leider hatten wir genau dieses Zimmer - bei der Nachfrage an der Rezeption wurden wir sehr unhöflich und forsch behandelt und es wurde sogar bestritten, dass dieses Zimmer kleiner ist. Wir ersuchten dann die Empfangsdamen uns zum Zimmer zu begleiten, dann ist ihnen wohl wieder eingefallen, dass diese Zimmer kleiner ist und kein Fenster hat. Man hat dann versucht uns so schnell wie möglich aus dem Hotel zu bringen, damit die anderen Gäste nicht sehen, dass es auch unzufriedene Gäste gibt. Sowas hat man bei diesen Preisen echt nicht notwendigt!!!!
Essen:
ausgezeichnete Küche: Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und gute Auswahl. Nachmittagsjause: warme und kalte Snacks; Abendessen: serviert und wirklich tolle Menüfolge

Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen - da wir weder ein erholsamen Wochenende hatten (ohne Klimaanlage wären wir in dem Zimmer erstickt) noch bei dem Lärm und Zug das Schlafen angenehm war und unsere Beschwerde nicht ernst genommen wurde.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, ReisendeWien12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir fahren heuer schon zum Zweitenmal über Silvester auf das Bergergut und freuen uns schon riesig darauf.
Der Silvester wird im Bergergut richtiggehend zelebriert und das von in der Früh an. Auch sonst unterm Jahr fühlt man sich richtig aufgenommen in die Bergergut Familie.
Für Paare die die Romantik suchen und sich rundum verwöhnen lassen möchten.
Alles am Bergergut passt von der Freundlichkeit, dem Essen,die Zimmer, das Wellnessangebot immer wieder und das obwohl wir schon zum 7tenmal dort sind. Es gibt nichts zu bemängeln und sollte doch mal etwas nicht so gut geklappt haben wird das sofort erledigt.
Weiter so !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Margit M!
Schwandorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren vom 13. Mai 2012 bis 16. Mai 2012 im Bergergut. Es war unser 14.Aufenthalt in diesem Hotel. Es war wie immer alles perfekt!!!!!!! Freundlichkeit, Service, Ausstattung, Sauberkeit!!!!! Ein Hotel wie es kein zweites gibt. Wir werden immer wieder zurückkommen.

Nicole und Andreas Wein

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Nicole W!
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr schöne Hotelanlage in ruhiger Gegend! Das etwas andere Hotel für romantische Zweisamkeit
An der Tschechischen Grenze gelegen (10 Minuten), nach Linz sind es auch nur 30 Minuten!
Verschiedene Themenzimmer/suiten die alle empfehlenswert sind!
Extrem freundliches immer lustiges und zuvorkommendes Personal! Alle versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen!
Exquisite Küche die für jeden Gaumen was bietet!
Fast rund um die Uhr Verpflegung!
Abends ein romantisches 6 Gänge Menüxquisite Küche die für jeden Gaumen was bietet!

Sehr gepflegte Wellnessanlage, die auch keine Wünsche offen läßt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, hagedo1201!
Bad Erlach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir waren im Frühling im Bergergut! Angefangen vom Empfang über das Essen und die Zimmer war alles ein perfekter Aufenthalt!
Die Zimmer sind nach Themen eingeteilt - wir waren in der Love-Suite!
Der Wellnessbereich ist zum Entspannen geeignet und der Outdoorpool ist beheizt!

Das Essen und die Weinkarte waren ausgezeichnet!

Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Alexandra S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
Hotel Aviva
Inns Holz
Inns Holz
Nr. 1 von 1 in Ulrichsberg
Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden

Sie waren bereits im Hotel Bergergut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergergut

Unternehmen: Hotel Bergergut
Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergergut 5*
Loveness & Privatissimum by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem ****Superior Resort erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergergut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotelanlage Bergergut
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl