“Traumhaft schön :-)”

Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Niederösterreich
“Traumhaft schön :-)”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben unsere Flitterwochen in Afiesl verbracht und waren vollauf begeistert. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und hat sich bei allem sehr bemüht. Das Essen war einfach nur traumhaft gut und mit sehr viel Liebe zum Detail arrangiert. Die Liebe zum Detail spiegelt sich im gesamten Hotelbereich wieder. Alles ist sehr sauber und die Zimmer entsprechen wirklich genau den Fotos. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir werden bestimmt bald wieder hin fahren,

Zimmertipp: Die Exklusic Suiten sind traumhaft
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Irina S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Oberndorf, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren letztes Jahr das erste Mal im Bergergut.
Es war einzigartig!
Man kann sich total auf den Partner konzentrieren.
Ein sehr stilvolles Ambiente.
Der Service ist klasse!!! Wir hatten eine Suite und die war wunderschön-
Es gibt nichts das wir bemängeln könnten!
Dieses Hotel hält genau das was es verspricht!
Wir werden jedes Jahr ein paar Tage im Bergergut einplanen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sandra R!
Bewertet am 16. November 2011

Total freundlicher Empfang! Ein sauberes Zimmer, beheizte Fliesen, ausgezeichnetes Essen, viel Auswahl. Trotz voller Belegung war es egal wo ruhig und ausreichend Platz, da das Hotel angemessen groß ist.Wir kommen wieder und probieren dann das Teufelchenzimmer aus, da jedes Zimmer individuell eingerichtet ist.Ich habe noch zusätzliche angebote gebucht wie den privat spa bereich und das erotische betthupferl (Obst am bauch angerichtet von einem total netten küchenchef-der partner kann auch dabei sein-aber als überraschung kommt das viel besser an wenn man(n) es fertig sieht und es ist gar nicht teuer).Ideal zum auffrischen!!!!! und die 3 stunden anfahrt (von wien aus) waren es WERT!!!

Zimmertipp: Wer was für Spiegel übrig hat dem empfehle ich die love-suite ;)
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Nicole M!
Gaspoltshofen
Bewertet am 30. Oktober 2011

Für uns ist das Romantik Ressort Bergergut mittlerweile zu unserer Insel unseres Liebesglücks geworden. Nachdem ich eigentlich vor hatte meiner Frau bei unserem ersten Aufenthalt im Bergergut einen Heiratsantrag zu machen, war ich jedoch schon Tage vorher so nervös, dass ich den Antrag vorgezogen habe. Wir (und besonders ich) konnten dann 2 entspannende Tage im Bergergut verbringen, und unsere Verlobung in getrauter Zweisamkeit feiern.

Es gab nichts von dem wir nicht begeistert waren. Angefangen von der Begrüßung mit Holundersekt und Schokopraline über die bis ins letzte Detail geplanten Themenzimmer bietet das Romatik Ressort Bergergut einen perfekten Ort um sein Liebesglück auskosten zu können.

Nach unserem ersten Aufenthalt konnten wir es gar nicht erwarten wieder zu kommen. Da unsere Hochzeitsreise nach Neuseeland erst 1/2 Jahr nach der Hochzeit angetreten wurde, buchten wir 2 Nächte im Bergergut direkt nach unserer Hochzeit.

Bei unserem dritten Aufenthalt an unserem ersten Hochzeitstag wurden wir sogar Pärchen der Woche.

Das heurige Jahr war ein sehr arbeitsreiches für uns da wir unseren Lebenstraum eines Eigenheims in die Tat umgesetzt haben, und jetzt wird es wieder Zeit für etwas Zweisamkeit. Und diese werden wir im Dezember natürlich wieder im Bergergut verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Michael U!
Linz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren zum relaxen wieder einmal im Bergergut.Wir haben uns dort wieder sehr wohlgefühlt. Diesesmal waren wir im Teufelzimmer. Es ist echt toll eingerichtet. Die Badewanne im Zimmer., Das Essen wird an kleinen Tischen serviert, es schmeckt alles sehr köstlich. Es ist alles immer für 2 Personen abgestimmt, das finde ich sehr gut. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, und geht sehr auf die Wünsche der Gäste ein.Ich bin mir sicher das es nicht der letzte Aufenthalf im Bergergut war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Klaus K!
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Oktober 2011

Also wir waren schon 3x im Bergergut. Das erste Mal hwaren wir nur 2 Nächte und haben in einer Suite "Himmel" übernachtet. Das zweite Mal hatten wir sogar Silvester dort verbracht und unser Zimmer war die "Teufelchen-Suite". Bei der dritten Anreise hatten wir erstmalig die neue "Love-Suite" testen dürfen. Es war auch unser Hochzeitstag.
Aufenthalt und die Zimmer sind herrlich. Über das Spa kann ich nur sagen, dass es ausreichend ist und man immer Ruhe hat. Die Gäste, sowie das Personal sind keineswegs aufdringlich, sodass der Aufenthalt echt eine Entspannung ist.
Besonders möchte ich das tägliche Dinner hervorheben. Das ist einfach herrlich. Täglich eine neue Gaumenfreude. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren 4. Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Buchung einer Suite ist ein Tip
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Roland M!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Es ist ein idyllisches Plätzchen, das nur so für Paare geschaffen ist, es gibt zahlreiche Möglichkeiten um sein Liebesleben mit seinem Partner zu vertiefen bzw. eine eventuelle kleine Krise abzuwenden. Die Zimmer sind sehr sauber, das Service sehr sehr gut, ich bin noch nie derart freundlich bedient und beraten worden. Eine frühe Reservierung ist zu empfehlen, da es nur eine begrenzte Anzahl von Themenzimmern gibt, d.h. wenn man bsplsw. ein Teufelchenzimmer will, aber keines frei ist muss man aus den anderen Themen wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ELongdrink!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
Hotel Aviva
Nr. 1 von 2 in Frymburk
Landal Marina Lipno
Landal Marina Lipno
Nr. 2 von 2 in Lipno nad Vltavou

Sie waren bereits im BERGERGUT Loveness & Genussatelier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BERGERGUT Loveness & Genussatelier

Unternehmen: BERGERGUT Loveness & Genussatelier
Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Preisspanne pro Nacht: 258€ - 373€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BERGERGUT Loveness & Genussatelier 5*
Loveness & Genussatelier by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem Romantikhotel erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BERGERGUT Loveness & Genussatelier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut