Bewertet 6. August 2011

Ein Ort für alle Verliebten, die wieder einmal Zeit für sich brauchen oder wollen!!! Hier, am Bergergut, werden alle Wünsche erfüllt!!!!!! Der Himmer bzw. die Hölle :-) auf Erden!!!!!
Beim Frühstück beginnend, das für jeden Geschmack etwas bietet, über die Kaffeejause mit vierlen süßen Verlockungen bis hin zum abendessen, einem x Gänge Menü, kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!!! der wellnessbereich modern und rhuig, und die zimmer sehr ausgefallen und indviduell.
als verliebtes Pärchen sollte man dieses hotel einmal besucht haben!!!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pipihendal27!
Bewertet 6. August 2011

Wir durften unsere Hochzeit in diesm Hotel feiern und ich kann nur sagen: alles war super. Das Personal war sehr flexibel und gab sich Mühe alle unsere Wünsche umzusetzten, was super geklappt hat. Das Essen ist sowieso ein Wahnsinn. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Abendessen kann man sogar etwas umbestellen, wenn was dabei ist, was einem gar nicht schmeckt.
Die Zimmer sind toll, weil jedes zu einem anderen Thema eingerichtet ist.
Bei Ankunft ist das PErsonal darum bemüht, dass man gleich ein Urlaubsgefühl entwickelt und den Alltag gleich hinter sich lässt.
In Summe ECHT SPITZE!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sfuereder!
Bewertet 31. Juli 2011

Ich war im Himmel-Suit mit meinem Freund. Es war schönsten Urlaub unseres Lebens!Ideal für Verliebte. Man kann sich wie in einem Märchen fühlen..Freundliches Personall, super Essen, sehr gemütliches Wellnesbereich, großes uns sauberes Zimmer...Sehr empfelenswert!!! Wir kommen sicher noch einmal, um auf der Wolke sieben wieder zu schweben:)

Danke, koscha22!
Bewertet 25. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Teufelchenzimmer war einfach wunderschön. Es hat einfach alles gepasst. Ich kann das Romantik Resort Bergergut nur jedem verliebten Paar ans Herz legen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Ich selbst hab den Aufenthalt von meinem Bruder samt Familie zum Geburtstag geschenkt bekommen, und mich darüber wahnsinnig gefreut. Aber all meine Überwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es war einfach herrlich.

Ich möchte mich beim ganzen Team recht herzlich bedanken! Ihr seid einfach spitze!

Danke, Sunny151080!
Bewertet 23. Juli 2011

tolles und sehr sauberes Hotel, legen viel Wert auf deren Gäste, einfach traumhaft, genau so wie man sich eben einen romantischen Traumurlaub zu zweit vorstellt. Herrliche Saunalandschaft, tolles Teufelchenzimmer, wo auf kein Detail vergessen wurde. Obwohl wir die Hölle buchten, war es trotzdem ein Aufenthalt im Paradies. Auf jedem Fall einen Besuch Wert.

Danke, 20traveling11!