“Super Romantik-Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergergut
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
“Super Romantik-Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich war im Himmel-Suit mit meinem Freund. Es war schönsten Urlaub unseres Lebens!Ideal für Verliebte. Man kann sich wie in einem Märchen fühlen..Freundliches Personall, super Essen, sehr gemütliches Wellnesbereich, großes uns sauberes Zimmer...Sehr empfelenswert!!! Wir kommen sicher noch einmal, um auf der Wolke sieben wieder zu schweben:)

Danke, koscha22!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Langenlois, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Teufelchenzimmer war einfach wunderschön. Es hat einfach alles gepasst. Ich kann das Romantik Resort Bergergut nur jedem verliebten Paar ans Herz legen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Ich selbst hab den Aufenthalt von meinem Bruder samt Familie zum Geburtstag geschenkt bekommen, und mich darüber wahnsinnig gefreut. Aber all meine Überwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es war einfach herrlich.

Ich möchte mich beim ganzen Team recht herzlich bedanken! Ihr seid einfach spitze!

Danke, Sunny151080!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

tolles und sehr sauberes Hotel, legen viel Wert auf deren Gäste, einfach traumhaft, genau so wie man sich eben einen romantischen Traumurlaub zu zweit vorstellt. Herrliche Saunalandschaft, tolles Teufelchenzimmer, wo auf kein Detail vergessen wurde. Obwohl wir die Hölle buchten, war es trotzdem ein Aufenthalt im Paradies. Auf jedem Fall einen Besuch Wert.

Danke, 20traveling11!
Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

In diesem Hotel stimmt wirklich alles. Bei der Buchung kann man zwischen einingen Angeboten wie z.B. eine der "sieben Sünden", oder den div.Zimmern wählen und für sich das Beste herausfiltern. Wie schon bei den vorhergehenden Bewertungen beschrieben: super Wellnesangebot, wunderschönes Zimmer mit div. Spezialitäten (Sternenhimmel, Badewanne im Zimmer,...), wahnsinns 7 - Gänge Menü am Abend, bei der süßen Verführung am Nachmittag gibts für jeden Geschmack verschiedene Köstlichkeiten. Personal sehr nett und zuvorkommend. Ganz wichtig, nicht überfüllt. Angenehme Anzahl an Gästen, sogar in den Semesterferien. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, thomask1985!
Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel bietet für jedes Pärchen, egal ob jung oder alt, ein tolles Ambiente zum Entspannen und Kuscheln! Am Beginn der Reise wird man von einem netten Personal herzlichst begrüßt. Bei einem Sekt und einer kleinen Süßigkeit kann man sich bestens auf den Urlaub einstellen und diesen beginnen lassen. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und bietet alles was ein Romantikhotel besitzen sollte: Dusche, Badewanne (im Zimmer), Dachterrasse, CD-Player, Couch, Fernseher, Sternenhimmel, und noch vieles mehr. Während des Aufenthalts wird man rundum versorgt und vergisst jeglichen Alltagsstress. Ausgestattet mit einer Badetasche (mit Handtüchern, Badeschlapfen und Bademantel) kann der Wellnessbereich bestens genossen werden. Dazu stehen ein großzügiger Whirlpool, ein Indoorpool, ein Außenpool und eine Saunalandschaft zur Verfügung. Auf einer großen Liege (für zwei Personen) kann man sich sehr gut ausruhen. Je nach Belieben können verschiedene Zusatzangebote ohne Probleme dazu gebucht werden. Der Tag wird mit einem 7-gängigen Menü sehr gut abgerundet. Entstehende Probleme (wie z.B. Unverträglichkeiten beim Essen oder Terminplanung bei Zusatzangeboten) werden vom Personal bestens und ohne weitere Probleme gelöst! Der Urlaub war wunderschön und kann von mir nur weiterempfohlen werden!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Babsi90!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Bergergut ist ein tolles Hotel für Paar im Herzen des Mühlviertels. In verschiedenen Themenzimmern bzw. Suiten kann man von der Hölle bis in den Himmel reisen. Zwischendurch ist auch ein Abstecher ins Paradies möglich. Die Zimmer sind mit vielen netten Kleinigkeiten dekoriert und verleihen dem Aufenthalt dadurch einen extravaganten Eindruck. Die Größe des Zimmers ist nach Zimmertyp unterschiedlich. Das Service der Mitarbeiter ist sehr gut. Eine große Auswahl an Speißen und Getränken steht zur Verfügung. Eine spezielle Weinkarte für Wein-Liebhaber ist ebenfalls vorhanden. Feinschmecker vollenden das Romantik-Dinner mit einer abschließenden Auswahl beim Käsebüffet. Nachmittags steht die "süße Verführung" bereit, bei der leckere kleine Kuchenstücke, Torten, Fruchtsalate, ect. zur Auswahl stehen. Rund um das Hotel gibt es die Möglichkeit verschiedene Ausflugsziele zu besuchen (bei der Auswahl und dem Angebot der Ziele steht die Rezeption mit Rat und Tat zur Seite). Jede Jahreszeit verspricht hier einen unvergesslichen Aufenthalt. Für das Wohlbefinden stehen div. Massagen und Beautyanwendugen zur Verfügung - kleiner Tipp - rechtzeitig buchen! Der Wellnessbereich ist sehr sauber. Tolle Wasserwelt (Indoor und Ourdoor), Sauna, Erlebnissdusche, .... Das Reiniungspersonal ist ebenfalls laufend im Hotel anzutreffen - sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, MarkusFischer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren letztes Jahr zum zweiten Hochzeitstag einige Tage im Bergergut.

Kurz gesagt:
Der Urlaub war einfach ein Traum!
Angefangen von der liebenswerten Begrüßung, über die tolle Zimmerausstattung, bis hin zur romantischen Fiakerfahrt und einem mehrgängigen Romantikdinner jeden Tag.

Ich freue mich bereits jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Bergergut!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Bankerbraut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
Hotel Aviva
Wellness Hotel Frymburk
Wellness Hotel Frymburk
Nr. 1 von 2 in Frymburk
Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden

Sie waren bereits im Hotel Bergergut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergergut

Unternehmen: Hotel Bergergut
Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergergut 5*
Loveness & Privatissimum by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem ****Superior Resort erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergergut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut