“Perfekter Kurzurlaub!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Melk
“Perfekter Kurzurlaub!”
Bewertet am 15. Juni 2011

Das Zimmer war wirklich sehr schön, nicht ganz so kitschig wie es in den Prospekten aussieht.
Das Personal ist immer zur Stelle, wenn man etwas braucht, aber nie so nah, das es stören würde.
Das Essen war sehr, sehr gut. Wenn man etwas nicht mochte, wurde sofort eine Alternative serviert. Tolle Zusammenarbeit zwischen Küche, Service und Rezeption!
Das Wichtigste: Es war immer alles peinlichst sauber. Wie sie das machen????
Die Gäste laufen zwischen Wiese und Sauna hin und her, trotzdem findet man keine Grashalme im Innenbereich. Man sieht auch niemand beim Wischen oder beim Putzen.
Für die Gäste jedenfalls alles sehr angenehm.
Man kann die Ruhe genießen, ohne von alltäglichen Dingen gestört zu werden.
Das Paradies!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, sason80!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
St. Andra, Österreich
Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben diese Hotel anlässlich eines runden Geburtstages meiner Frau gebucht. Von der ersten Minute an waren wir begeistert, der Empfang freundlich aber nicht aufdringlich. Eine Führung durch das Hotel mit Besichtigung einiger Zimmer gab uns den Eindruck, dass man ernst genommen wird. Das gebuchte Zimmer (Love Suite) war wunderschön und auch die gewünschte Dekoration währende des Abendessens war einfach gelungen. Von dem 7-gängigen Abendessen schwärmen wir noch immer. Der Wellnessbereich ist super sauber und bietet alles was das Herz begehrt. Für uns steht fest: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, claus_marihart!
Graz, Österreich
Bewertet am 8. Juni 2011

Wirklich fantastisch. Leider wirklich äußerst abgelegen nahe der Tschechischen Grenze. Von Graz fähr man jedenfalls gute 3 Stunden. Das Hotel ist jedoch ein Palast und sobald man das Hotel betreten hat beginnt man sich zu entspannen. Die Zimmer und Suiten wunderschön, kreativ gestaltet, und vor allem auch tip top sauber. Das Essen hervoragend. Legendär auch die Engerl und Bengerl Schlapfen..

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gecco7!
Waidhofen
Bewertet am 25. Februar 2011

Empfang war top: Statt dem üblichen Blabla ein Glas Sekt, Begleitung in die Lobby und der Hinweis: "Wenn sie entspannt sind können Sie einchecken!" Am Abend dann Bergrüßung durch die Eigentümer, wieder ein Glas Sekt und Informationen über das Hotel. Jeder Angestellter war top motiviert und um die Gäste bemüht!
Frühstück: Große Auswahl (auch wieder Sekt wer wollte soviel er wollte), eigener Koch der die Eierspeise frisch für jeden Gast mit den Wunschzutaten zubereitet hat.
Buffet: Klassisch, viel Salat absolut Top!
Abendessen: Abwechslungsreich, von den Portionen genau richtig, nicht zuviel und nicht zu weinig. Geschmack: Unbeschreiblich! Ungelogen das beste das ich je bekommen habe!
Wellnessbereich: Zugegeben vielleicht ein bisschen klein aber da das Hotel nicht soooooo groß ist vollkommend ausreichend.
Zimmer: Bis auf eine Kuh die in einer Nacht ihr bestes gab (Mein Abendessen für den nächsten Tag?) perfekt.
Zimmerservice 2x täglich, jeden Abend noch eine kleine Aufmerksamkeit zum Einschlafen. Schlafqualität Sehr gut (bis auf die Kuh!) Auf Knopfdruck leise Musik + Lichtspiel + Lufterfrischung!
Abendunterhaltung: Vor JEDEM Abendessen PERSÖNLICHE begrüßung und Smalltalk durch die Besitzer, anschließend entweder Weinkeller oder Cocktailbar (alles was ich jetzt dazu sagen würde wäre der Einrichtung nicht gerecht; am besten Hinfahren und selber anschauen!!)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Brandy82!
Linz, Österreich
Bewertet am 17. Oktober 2010

Bei diesem Hotel passte einfach alles.
Gut, man muss sich darauf einlassen, dass manches ein bisschen kitschig ist, aber wenn man ein gemütliches Wochenende zu zweit verbringen möchte, ist das der ideale Ort dafür.
Die Zimmer sind nach unterschiedlichen Themen gestaltet, und sehr sauber und gemütlich. Das Abendessen und das Frühstück waren perfekt. Im Grunde ist das gesamte Team hervorragend und hat das Hotel voll im Griff. Einfach Fallenlassen und genießen…

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, mike_67-08!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein wirklich perfektes Konzept, das man sich hier ausgedacht hat. Umsetzung gleichfalls. Die sogenannten Themensuiten sind bis ins letzte Detail durchdacht. Wir hatten die Höllensuite bezogen. Das Service hat rundherum gepaßt, das Essen war lecker, das Wohlfühlambiente im Wellnessbereich; fabelhaft. - eine gute Geschenksidee. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, birgitpreiner1!
Pöcking
Bewertet am 29. August 2010

Genial, faszinierend, entspannend, einfach traumhaft.
Das Romantik Resort Bergergut hält was der Name verspricht. Das gesamte Hotel ist auf die Bedürfnisse von Paaren ausgelegt die einfach mal ein wenig entspannen wollen.
Von der Begrüßung bei der Ankunft mit einem Glas Sekt bis zur Verabschiedung mit einem kleinen Geschenk wird einem hier jeder Wunsch erfüllt. Das Service Personal war durchweg freundlich, sehr aufmerksam und hat mit der nötigen Zurückhaltung agiert. Jederzeit hatte man das Gefühl dass einem alle Wünsche erfüllt werden.

Das sieben Gänge Romatik- Dinner lässt keine Wünsche offen. Die Weinkarte ist gut sortiert und beinhaltet für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas.

Der SPA - Bereich war sauber und großzügig mit Schwimmbädern im Innen- und Außenbereich sowie einem großen Whirlpool.
Wir haben dieses außergewöhnliche Wochenende genossen und können das Romantik Resort Bergergut jedem empfehlen der sich einfach mal eine Auszeit nehmen will und sich voll und ganz verwöhnen lassen will. Wir hoffen dieses Erlebnis bald mal wieder Wiederholen zu können.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Stepep!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afiesl.
Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden
Nr. 2 von 2 in Lipno nad Vltavou
Spa Hotel Bründl
Spa Hotel Bründl
Nr. 2 von 3 in Bad Leonfelden

Sie waren bereits im BERGERGUT Loveness & Genussatelier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BERGERGUT Loveness & Genussatelier

Unternehmen: BERGERGUT Loveness & Genussatelier
Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BERGERGUT Loveness & Genussatelier 5*
Loveness & Genussatelier by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem Romantikhotel erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BERGERGUT Loveness & Genussatelier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotelanlage Bergergut
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl