Handeck - Hotel und Naturresort
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. September 2013

Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten war phänomenal! Angefangen bei der telefonischen Reservation, bei zufälligen Begegnungen auf dem Spielplatz, an der Reception bis zur Bedienung im Speisesaal. Das Zimmer war einfach, aber hat den Bedürfnissen voll entsprochen. Die im Korridor liegende, private Nasszelle ist trotz der geringen Grösse sehr schön eingerichtet und hat sich für meinen Sohn als willkommene Abwechslung gezeigt. Als sehr angenehm wurde der moderne Wellness-Bereich mit dem neuen beheizten (32 Grad) Aussenbecken empfunden. Die Lage im mystischen Fichtenwald ist wunderbar.
Das Nachtessen war ausgezeichnet und das Frühstücks-Buffet sehr reichhaltig.
Sehr angenehm überrascht haben auch die liebevoll gepflegten Details, wie Glacé-Gutschein und Kristall-Geschenk für Kinder, aber auch die Grusskarte zu Hause.
Wir (Sohn und ich) kommen wieder, um auch dem Mami/der Frau das schöne Haus zu zeigen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul H!
Bewertet 25. August 2013

Wir waren in Summe 3 Nächte vom 16.08. bis zum 19.08.2013 in den Grimselhotels Berghaus Oberaar und Hotel Handeck.
Das Hotel Handeck ist ein wahrer Schatz in einer Umgebung die mehr als atemberaubend ist.
Sowohl die Zimmer als auch das Frühstück und das Abendessen lassen keine Wünsch offen. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom65_12!
Bewertet 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurz auf einen Kaffee im Restaurant. Da wir uns ein bisschen verirrt hatten, hatten wir Einblick in den Aufenthaltsraum und Frühstücksraum, die gemütlich und geschmacksvoll eingerichtet sind. Das Restaurnt ist rustikal, gemütlich und doch irgendwie modern eingerichtet. Auf dem Weg zur Toilette, konnte man einen Blick in das Säli werfen, welches wirklich sehr einladend eingerichtet war. Das Personal war freundlich und der Kaffee super lecker. Gerne wieder und dann das Essen probieren.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, osole84!
Bewertet 10. August 2013

Neben der bereits in anderen Bewertungen erwähnten super Lage auf dem Weg zum Grimselpass, neben dem sehr schönen und gemütlich umgebauten Hotel und Restaurant sowie neben dem ausgezeichneten Essen, welches mit einer grossen Liebe zum Detail angerichtet wird, bietet das Hotel Handeck einen persönlichen Service und DIE Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast, welchen man in vielen Schweizer Hotels vergeblich versucht zu finden. Viele kleine Extras sind selbstverständlich, z.B. Gratis Bergbahnen der Grimselwelt, kleines Geschenk auf dem Zimmer für Kinder, Fitnessraum, Sauna, beheiztes Aussenbecken, 1 gratis Lunchpaket sowie Abschiedsgeschenk.
Gratulation an die Geschäftsführung Herr Bucher und ein Dankeschön an das gesamte Personal für einen unvergesslichen Hotelaufenthalt in unserem Land. Ihr seid auf dem richtigen Weg und wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hemmi-Engler C!
Bewertet 6. Juli 2013

Alleine schon die Lage des Hotels ist traumhaft. Vom sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, über die tollen Zimmer und dem sehr guten Essen ist wirklich alles perfekt. Das Servicepersonal ist überaus zuvorkommend und erfüllt gerne auch etwelche Sonderwünsche.
Da meine Frau an einer Fructose-Intoleranz leidet kann sie viele Dinge nicht essen, aber nach einem kurzen Gespräch mit dem Personal war auch dass kein Problem. Mein Fazit; ein absolut tolles Haus, welches ich gerne mehr besuchen würde, wenn die berechtigten Zimmerpreise etwas niedriger wären.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, erwin04!