“Ein wahrer Traum in aussergewöhnlicher Natur”

Handeck - Hotel und Naturresort
Nr. 2 von 2 Hotels in Guttannen
Neu-Ulm, Deutschland
“Ein wahrer Traum in aussergewöhnlicher Natur”
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren in Summe 3 Nächte vom 16.08. bis zum 19.08.2013 in den Grimselhotels Berghaus Oberaar und Hotel Handeck.
Das Hotel Handeck ist ein wahrer Schatz in einer Umgebung die mehr als atemberaubend ist.
Sowohl die Zimmer als auch das Frühstück und das Abendessen lassen keine Wünsch offen. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Tom65_12!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurz auf einen Kaffee im Restaurant. Da wir uns ein bisschen verirrt hatten, hatten wir Einblick in den Aufenthaltsraum und Frühstücksraum, die gemütlich und geschmacksvoll eingerichtet sind. Das Restaurnt ist rustikal, gemütlich und doch irgendwie modern eingerichtet. Auf dem Weg zur Toilette, konnte man einen Blick in das Säli werfen, welches wirklich sehr einladend eingerichtet war. Das Personal war freundlich und der Kaffee super lecker. Gerne wieder und dann das Essen probieren.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, osole84!
Thusis, Schweiz
Bewertet am 10. August 2013

Neben der bereits in anderen Bewertungen erwähnten super Lage auf dem Weg zum Grimselpass, neben dem sehr schönen und gemütlich umgebauten Hotel und Restaurant sowie neben dem ausgezeichneten Essen, welches mit einer grossen Liebe zum Detail angerichtet wird, bietet das Hotel Handeck einen persönlichen Service und DIE Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast, welchen man in vielen Schweizer Hotels vergeblich versucht zu finden. Viele kleine Extras sind selbstverständlich, z.B. Gratis Bergbahnen der Grimselwelt, kleines Geschenk auf dem Zimmer für Kinder, Fitnessraum, Sauna, beheiztes Aussenbecken, 1 gratis Lunchpaket sowie Abschiedsgeschenk.
Gratulation an die Geschäftsführung Herr Bucher und ein Dankeschön an das gesamte Personal für einen unvergesslichen Hotelaufenthalt in unserem Land. Ihr seid auf dem richtigen Weg und wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Hemmi-Engler C!
Allschwil, Schweiz
Bewertet am 6. Juli 2013

Alleine schon die Lage des Hotels ist traumhaft. Vom sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, über die tollen Zimmer und dem sehr guten Essen ist wirklich alles perfekt. Das Servicepersonal ist überaus zuvorkommend und erfüllt gerne auch etwelche Sonderwünsche.
Da meine Frau an einer Fructose-Intoleranz leidet kann sie viele Dinge nicht essen, aber nach einem kurzen Gespräch mit dem Personal war auch dass kein Problem. Mein Fazit; ein absolut tolles Haus, welches ich gerne mehr besuchen würde, wenn die berechtigten Zimmerpreise etwas niedriger wären.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, erwin04!
Allschwil, Schweiz
Bewertet am 3. Juli 2013

sehr schöne Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge, sehr gutes Essen und aussergewöhnlich nettem Personal. Die dazu gehörende Almkäserei mit hausgemachtem Käse und hervorragendem hauseigenem Eis ist eine wahre Bereicherung der ganzen Anlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Ursula G!
Schweiz
Bewertet am 22. Juni 2013

Am Fusse des Grimselpass. Beste Ausgangslage für unzählige Ausflüge und Wanderungen. Wunderschöne Zimmer im Steinhaus, modern ausgestattet, gute Betten. Ausgezeichnetes Essen. Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.
Sensationelles Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Schöne Atmosphäre, guter Service und ausgezeichnetes Essen.
Die Spezialangebote im Herbst sind ausgezeichnet. Zwei Übernachtungen inkl. Halbpension (4-Gangmenu am Abend).
Ausgangsort für die Wanderung zum und den Gelmersee.
Auf die Fahrzeiten bzw. Reservationen des Öffentlichen Verkehrs achten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, reis_g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guttannen.
Hotel Grimsel Hospiz
Nr. 1 von 11 in Mürren
Hotel Furka
Hotel Furka
Nr. 2 von 4 in Oberwald

Sie waren bereits im Handeck - Hotel und Naturresort ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handeck - Hotel und Naturresort

Unternehmen: Handeck - Hotel und Naturresort
Anschrift: Grimselpass, Guttannen 3864, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Guttannen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Guttannen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Handeck - Hotel und Naturresort 3*
Das Hotel liegt in einer malerischen Waldlichtung auf dem Weg zum Grimselpass. Auf drei Häuser aufgeteilt, bieten neu gestaltete, modern eingerichtete Zimmer Platz zum Erholen. Entspannung finden Sie nicht nur in unserer Wohlfühloase, sondern auch in der Grimselwelt. Und freuen Sie sich nach einer ausgedehnten Wanderung auf das feine Abendessen. Frisch zubereitete Gerichte mit Produkten aus der Region und ein Glas passender Wein runden Ihren Aufenthalt perfekt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handeck - Hotel und Naturresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.