“Modern-Rustikal” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Guttannen
Schweiz, Baselland
“Modern-Rustikal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wochenendausflug verbunden mit Wanderungen. Hotel mit Halbpension. Frühstück gute Auswahl, Abendessen in der Gelmerstube sehr reichhaltig und in gemütlich, romantischer Athmosphäre. Bedienung sehr freundlich. Möglichkeit Benutzung Wellnesszone. Zimmer im Nebenhaus,sehr schön eingerichtet in weissgebleichter Eiche mit Filzapplikationen, geschmackvoll. Das Bad sehr modern, neuzeitlich eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Andy S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Kurzfristig (am Selben Tag) für eine Nacht gebucht. Hatt super funktioniert, sogar ein Tisch im Restaurant war reserviert (Halbpension). Essen (4 Gänge) war vorzüglich. Zimmer sauber und gross. Badezimmer mit Dusche und Bad.
Lediglich der Zimmerboden knarrte ein wenig - jedoch haben wir keine anderen Hotelgäste gehört.
Gerne wieder

• Aufenthalt August 2012
Danke, mr_pa_sch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Für ein Wochenende habe wir uns im Steinhaus des Hotel Handeck eingerichtet. Die Gegend ist traumhaft für Wanderungen und Besichtigungen. Dem Hotel würde ich eher 4 Sterne als 3 geben, und während der Nacht ist es absolut ruhig. Den Wecker braucht man man morgen nicht, man wir von den Motorädern geweckt, da wir aber sowieso auch los wollten , hat uns das nicht gestört. Das Nachtessen ist nur zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, schmumues!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Die Bewertung bezieht sich lediglich auf das Restaurant, nicht auf das Hotel als Ganzes!

Zwei Male habe ich das Restaurant nun besucht, der heutige war sicherlich der letzte.

Beim ersten Mal, haben wir zu Mittag gegessen und mehr als eine Stunde auf das Essen warten müssen, weil die Stammgäste der KWO bevorzugt bedient wurden.

Heute nun, haben wir spontan beim Vorbeifahren angehalten, um ein Nachtessen einzunehmen. Während die Lehrtochter einen Tisch suchen wollte, kam die Chefin zu uns und teilte uns schroff mit, dass es ohne Reservation keinen Tisch gebe. Einer der freien Tische war nicht einmal gedeckt gewesen, meiner Ansicht nach war das Personal nur zu faul um diesen bereitzumachen.
Dabei hatten wir uns auch überlegt in diesem Hotel Ferien zu machen. Dies hat sich nun aber sicherlich auch erledigt, schade. Danke, nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Finsti!
Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Im Handeck steht spürbare gelebte Freundlichkeit von A-Z an erster Stelle. Unsere Erwartungen an einen gepflegten Aufenthalt wurden mehr als erfüllt.
Nebst sehr aufmerksamem Personal begeisterte das Halbpension-Menu und die erlesene Weinkarte zu fairen Preisen. Das Zimmer war sehr sauber und komplett eingerichtet.
Beim reichhaltigen Frühstücks-Buffet fiel u.a. die exkuisite Honigbutter auf, welche uns besonders mundete.
Leider waren wir nur auf der Durchreise und der Aufenthalt zu kurz, um das Wellness-Angebot zu nutzen oder Aktivitäten und Ausflüge in der direkten Umgebung zu unternehmen.
Wir kommen bestimmt wieder - das nächste Mal einfach länger! Weiter so. Manches Hotel könnte sich eine Scheibe davon abschneiden punkto Kundenorientierung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, steelydan8!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wunderbare, ruhige Lage, da ein paar hundert Meter von der passstraße entfernt gelegen. Das Essen ist sehr gut, die Auswahl reichhaltig. Die Zimmer sind komfortable, wobei der Preis moderat ist. Das Hotel bietet sich als Ausgangspunkt für Wanderungen und Pässefahrten an. Für Kinder sehr zu empfehlen, da mannigfaltige Spielmöglichkeiten!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Theodor111!
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir haben 2 Nächte im Steinhaus, gleich neben dem Hauptgebäude verbracht. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber, modern und hell eingerichtet. Bad mit Regendusche. Beim Einchecken begann die Freundlichkeit des Personals und zog sich während dem gesamten Aufenthalt ausnahmslos durch. Das Essen im Rahmen der Halbpension war gourmetmässig! Wir haben schon lange nicht mehr so liebevoll zubereitete Gerichte in einem Hotel gegessen. Frühstück abwechslungsreich und sehr fein. Vielen Dank jedem Einzelnen Mitarbeiter, der zum Gelingen unseres Aufenthaltes beigetragen hat!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Reisegeniesser!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guttannen.
Hotel Grimsel Hospiz
Nr. 2 von 11 in Andermatt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 1 von 4 in Oberwald

Sie waren bereits im Handeck - Hotel und Naturresort ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handeck - Hotel und Naturresort

Anschrift: Grimselstrasse, Guttannen 3864, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Guttannen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Guttannen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Handeck - Hotel und Naturresort 3.5*
Das Hotel liegt in einer malerischen Waldlichtung auf dem Weg zum Grimselpass. Auf drei Häuser aufgeteilt, bieten neu gestaltete, modern eingerichtete Zimmer Platz zum Erholen. Entspannung finden Sie nicht nur in unserer Wohlfühloase, sondern auch in der Grimselwelt. Und freuen Sie sich nach einer ausgedehnten Wanderung auf das feine Abendessen. Frisch zubereitete Gerichte mit Produkten aus der Region und ein Glas passender Wein runden Ihren Aufenthalt perfekt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handeck - Hotel und Naturresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.