“Perfekte Reise durch die Weiden, Gebirge und Gewässer dieses schönen Landes.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Steakhuus - GESCHLOSSEN

Restaurant Steakhuus
Küche: italienisch, Steakhaus, schweizerisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Matten bei Interlaken, Schweiz
“Perfekte Reise durch die Weiden, Gebirge und Gewässer dieses schönen Landes.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir sind zufällig auf diese Perle von Restaurant gestoßen und hatten einen gemütlichen Abend mit genialem Essen. Ob fleisch oder fisch, alles war super zubereitet und einfach nur lecker. Der krönende Abschluss war noch das leckere Dessert. Wir wahren sicher nicht das letzte Mal in diesem lokal essen.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Gradient86!

Bern, Schweiz
“Surf and turf = Meeresfrüchte mit Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Lokal ist neu und wird von 2 Gastro-Profis aus Interlaken und Hamburg geführt. Die Gaststätte unterscheidet sich von den anderen im Berner Oberland durch das Surf and Turf Konzept. Das heisst eine eine Kombination von Meeresfrüchten mit Fleisch. Surf und Turf ist vorallem in den angelsächsischen Ländern wie USA, United Kingdom und Australia beliebt; wird aber auch bei uns Liebhaber finden. Die Küche ist sehr gut, anlässlich meines Besuchs wurde mir zuerst ein feiner Salat, dann ein schmackhaftes Gulasch mit Teigwaren und dazu noch ein Kaffee aufgetischt: zusammen mit Getränk habe ich nur 20 schweizer Franken bezahlt. Das Ambiente ist traditionell, eher rustikal gehalten, ich fühlte mich sehr wohl. Ein Handicap ist der sehr kleine Freiluftbereich, nur 2 Bistrotische, welche aber einen interessanten Ausblick erlauben.
Ich empfehle das Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente