“Super Preis-Leistungsverhältnis”

Shanthi
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Unterseen
Küche: indisch, asiatisch, srilankisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das Restaurant Shanthi bleibt vom Sonntag, 09.10.16 bis Dienstag, 01.11.16 wegen Betriebsferien geschlossen. Wir freuen uns Sie ab Dienstag, 01.11.16 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten bei uns begrüssen zu dürfen.
Lauterbrunnen
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Ich war nun schon einige Male im Shanthi. Das Essen war immer sehr lecker, richtiges indisches/srilankisches Essen. Das Restaurant ist eher klein, aber mit dem herzlichen Gastgeber eine super Kombi.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Chraelli!

• Arabische zuerst
Kempten, Deutschland
“Ausgezeichnetes und außergewöhnliches Geschmackserlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Ein einfach eingerichtetes, nettes, kleines Restaurant mit sehr herzlichen Gastgebern. Auch wenn wir etwas danach suchen mussten, da uns das Navi etwas verwirrt hat, waren wir sehr zufrieden. Das außergewöhnliche Essen ist auf jeden Fall einen Besuch wert und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Janina_222!
Kirchdorf, Schweiz
“Überraschend andere Indische Gerichte zu günstigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Einfach ausgestattetes Restaurant ohne unnötigen schnick-schnack. Sehr herzlicher und freundlicher Gastgeber. Feines autentisches Essen zu einem wunderbaren Preis-Leitstungs-Verhältnis. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Urs M!
Unterseen
“Authentisch - Indisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Das Personal ist bemüht, leider hatte ich etwas Pech mit der Verständigung, bis schlussendlich eine Dame problemlos Deutsch sprach. Das Essen schmeckte gut, leider war nicht mehr alles auf der Karte verfügbar, für mich war das ganze etwas lieblos hergerichtet. Obwohl, vielleicht liegt es an uns, wenn schon richtig/authentisch indisch, darf ich es nicht mit einem normalen Restaurant vergleichen. Für mich reicht es nur zu einer durchschnittlichen Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, luemis!
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war heute bereits zum zweiten mal bei Shanthi. Sehr freundliche Bedienung und feines Essen. Meine Wünsche nach der Schärfe von der Zubereitung der Menues wurden erfüllt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Arnold S!