“Überraschend andere Indische Gerichte zu günstigen Preisen”
Bewertung zu Shanthi

Shanthi
Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in Unterseen
Küche: indisch, srilankisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Shanthi bleibt vom Sonntag, 09.10.16 bis Dienstag, 01.11.16 wegen Betriebsferien geschlossen. Wir freuen uns Sie ab Dienstag, 01.11.16 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten bei uns begrüssen zu dürfen.
Bewertet am 13. Oktober 2013

Einfach ausgestattetes Restaurant ohne unnötigen schnick-schnack. Sehr herzlicher und freundlicher Gastgeber. Feines autentisches Essen zu einem wunderbaren Preis-Leitstungs-Verhältnis. Wir werden wieder kommen.

Danke, Urs M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2013

Das Personal ist bemüht, leider hatte ich etwas Pech mit der Verständigung, bis schlussendlich eine Dame problemlos Deutsch sprach. Das Essen schmeckte gut, leider war nicht mehr alles auf der Karte verfügbar, für mich war das ganze etwas lieblos hergerichtet. Obwohl, vielleicht liegt es an uns, wenn schon richtig/authentisch indisch, darf ich es nicht mit einem normalen Restaurant vergleichen. Für mich reicht es nur zu einer durchschnittlichen Bewertung.

Danke, luemis!
Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war heute bereits zum zweiten mal bei Shanthi. Sehr freundliche Bedienung und feines Essen. Meine Wünsche nach der Schärfe von der Zubereitung der Menues wurden erfüllt.

Danke, Arnold S!
Bewertet am 12. Juni 2013

Leute! Da lohnt sich jeder Rappen! ...Kurzum, das Resturant hat stilvollen charme;die Küche ist so, wie srilankisches- indisches essen sein sollte (also KEIN "indisch-europäisches gepansche") Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Ich gehe auf jeden Fall wieder. Ausserdem bieten Sie auch Kochkurse an und die Zutaten kann man gleich im Laden nebenan kaufen.

Danke, JoSa90!
Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war zu Besuch bei einer Freundin in Interlaken und liess mich verwöhnen im Shanthi Restaurant. Das Essen war wirklich sehr gut. Zum Vorspeise hatte ich Masala Dosa, was knusprig und lecker war. Zur Hauptspeise hatte ich ein Kottu Rottu, gehacktes Fladenbrot mit Lammfleisch. Dies hat mir ebenfalls sehr gut geschmeckt. Ich empfehe dieses Restaurant jedem, der gerne indische Spezialitäten hat, und sich überraschen lässt. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmte total! Das Essen war günstig und hat wunderbar geschmeckt

1  Danke, Silvia G!